hinata`s verlangen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ Destiny : Schau dir lieber die japanischen original Folgen an ..... gibts bei youtube ;) das is wenigstens kein zensierter scheiss wie im deutschen TV und is englisch gesubt ^^ und wegen der Story ... ich glaub du hast Naruto zu "intelligent" gestaltet ^^ :D :hahaha:
 

Destiny-XD

Stamm User
ach naruto ist schon schlau ... :hahaha:

naja lass mich doch ich finds gut so und werds au net äder abe der nächste teil, den werd ich so detailiert machen, das ihr nixmehr sagt ausser hilfe, das kan nich an einem tag net lesen Muhahaha:kukukuh:


Ps: das vid in deiner sig... jez sitz ich vor meinem rechner und üb fingerzeichen...
 
Y

Yoruichi

Guest
also ich finde dies ist eine gute geschichte, denn die ist aufregend und gut erzählt,
dennoch ist sie, für eine handlung wie diese, knapp erzählt.
Hätte man sie detailierter geschiereben, wie z.b was sie auf dem fest getrieben hätten ,
so würde es spannender ankommen.


die formulierung des namen "Jiraya" sowie des Jutsus in deiner Geschichte ist einwenig...blöd
es klingt, als ob der autor nur die animeserie gesehen hat.


die geschichte ist ansonsten gut gelungen.
 

Destiny-XD

Stamm User
hab doch schonmal geschrieben , das es so ist... soll ich jezt vieleicht noch den tierzeichencode für da sjutsu hinschreiben^^
 

Tibu

Ordenspriester
das muss nich grade sein, aber du könntest ja (mit ein wenig Nachforschung xD) die jap. Originalnamen der Jutsus schreiben ^^



und da ich recht anspruchslos bin (naja... immo =D) schreib ich ma, dass ich die Story auch gut finde ^^

Mehr erspar ich mir, weil ich beim Urteilen über Texte schon immer schlecht war xD
 

Raphael

Schmachtender Nostalgiker, schöne alte Zeit
Otaku Veteran
also wirklich leute tztzttz

was glaubt ihr denn was fanfic bedeutet?

es bedeutet, und da steckt der name drinn, den man auch super gut raushören kann, "fan"

das bedeutet wenn jemand fan von irgendwas ist von welcher serie auch immer muss er sich nicht ans orginal halten

berichtigt mich bitte sollte ich falsch liegen aber ich bin defenetiv sicher das es so ist

sonst würde es nicht fanfiction heissen sondern orginalfiction lol :dark:

also lasst den armen jungen in ruhe und wenn die geschichte euch nicht gefällt braucht ihr sie ja nicht zu lesen soeinfach ist das

jeder hat hier im board seinemeinungsfreiheit, das bedeutet aber nicht das auf das jemanden storie rumhacken muss nur weil er sich nicht ans orginal hält

sowas muss ja nun wirklich nicht oder? :rolleyes:
 
Es ist mir schon klar was Fanfic heist, ich will ihn auch nicht fertig machen. Mich hat die Tatsache halt einfach verwirrt. Das wir nicht gegen dich gerichtet Destiny-XD.
*Auf Fortsetzung freu:twinkle:*
 
was glaubt ihr denn was fanfic bedeutet?

es bedeutet, und da steckt der name drinn, den man auch super gut raushören kann, "fan"

das bedeutet wenn jemand fan von irgendwas ist von welcher serie auch immer muss er sich nicht ans orginal halten
sonst würde es nicht fanfiction heissen sondern orginalfiction lol :dark:

:rolleyes:
das wichtige wort dabei ist wohl eher "fiction"
was ihr wohl wisst: es bedeutet "ausgedachtes"

bei fan würde ihc schon eher an eine originalnahe geschichte denken... die sich schon an den charaktern und deren eigenschaften und verhaltensweisen orientiert...


fazit: ganz gute geschichte, allerdings zu undetailliert und zu schnell von der handlung her... vorallem die dialoge :dark:
 

Destiny-XD

Stamm User
hätte ich nicht immer noch mit meine blockade zu kämpfen (ne halbe seite ins 2 wochen *kotz*) würde ich dir nen dialog hinknallen o du nichtmehr klarkommst *pfeif* ich werde versuchen zu berücksichtigen was ihr alle vorschlag aber im moment habe ich ne wordphobie^^
 

Kamina

Ordensbruder
hätte ich nicht immer noch mit meine blockade zu kämpfen (ne halbe seite ins 2 wochen *kotz*) würde ich dir nen dialog hinknallen o du nichtmehr klarkommst *pfeif* ich werde versuchen zu berücksichtigen was ihr alle vorschlag aber im moment habe ich ne wordphobie^^
Ach was...
Zieh dir n Paar Hinata Hentai Pics rein und die Wörter sprudeln nur aus dir raus...
Du könntest ja auch nen Dreier mit Sakura machen...oder auch Sasuke mit Sakura einbauen...:hahaha:
 

Destiny-XD

Stamm User
ich oute mich jezt mal...

ich könnte sasuke reinbringen nur leider hasse ich ihn... und das anschauen von hinatapix bringt mir auch nichts mehr
 

Novoxdermaster

Gläubiger
Nee jetzt mal im Ernst die Fanfic ist echt derbstens gut geworden also ich persönlich hab hier im forum noch keine bessere gefunden :imc: Ich mein klar an deiner Rechtschreibung musst du noch feilen, aber da geh ich jetzt nicht daruf ein, besonders weil ich da selbst nicht so die Leuchte bin :tralalalala:
 

Cloud TKR

Novize
super die story passt auch richtig in die serie hinein. nicht so wie andere geschichten die irgendwie aus dem zusammenhang gerissen sind. es muss ja auch nicht immer sex sein.:tralalalala:
Ich bin zwar noch nicht lange hier und hab auch noch nicht soviel gelesen, aber diese Geschichte könnte man sich auch im Anime vorstellen!.:recard:
Alle Characktere agieren so wie man es aus Naruto gewohnt ist. Ich bin neidisch auf die Geschichte.:sob:
Mach weiter so!!! Ich werde noch öfter Kommentare schreiben.:hahaha:
T.K.
 

Anhänge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben