Hinatas Verlangen 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Black_Cat

Exarch
wenn man die Serie/Manga nicht kennt, sollte man keine zu große Klappe riskieren, kann vorkommen, das man böse auf die....fällt!!! Jder der auch nur eine folge von Narto gesehen hat, weiß, das die nicht im Mittelalter spielt. Schau dir mal die Häuser, die Waffen (konnten im MA noch nicht so präzise gefertigt werden), die Kleidung (auch die von den Ninjas ist neuzeitlich) gaaaaaaaaannnnnzzzz genau an!!!!

Noobs sollten sich nciht immer gleich über nen Storypool beklagen, wenn sie den selbigen nicht einmal kennen!!

jemand69

Ordenspriester
tja, verhütung gut und schon, aber kakashi ist pünktlich? das ist der hier viel unrealistischere teil.. mal davon abgesehen, dass ein mädchen ohne festen freund und in dem alter die pille nimmt ;)

Raphael

Schmachtender Nostalgiker, schöne alte Zeit
Otaku Veteran
wenn man die Serie/Manga nicht kennt, sollte man keine zu große Klappe riskieren, kann vorkommen, das man böse auf die....fällt!!! Jder der auch nur eine folge von Narto gesehen hat, weiß, das die nicht im Mittelalter spielt. Schau dir mal die Häuser, die Waffen (konnten im MA noch nicht so präzise gefertigt werden), die Kleidung (auch die von den Ninjas ist neuzeitlich) gaaaaaaaaannnnnzzzz genau an!!!!

Noobs sollten sich nciht immer gleich über nen Storypool beklagen, wenn sie den selbigen nicht einmal kennen!!
ey komm ich habe jede einzelne folge von naruto gesehen also halt mal schön den bach flach sonst brauchst du eine schönheits op von mir selbst kostenlos:stfu:

Innelta

Gottheit
LOL!Geschichte mit Chiron ~.~ ^^ aber sehr informativ.:p

Naja wäre aber schön wenn du die "Atmosphäre",an solchen stellen nicht mit sowas zerstörst,weil man vor lachen vom Hocker fällt. xD

Was mir gerade noch einfällt.^^ Hinata hat nach dem Sex,mit Sakura eine Unterhaltung in der sie Sakura erzähl,dass es ihr erstes mal war... und dann die Pille?^^
Ich kenne nicht viele 14-15 Jährige die die Pille vorsorglich nehmen weil se ja jederzeit ihr erstes mal haben könnten. :D

Wehe du nimmst es mir übel ist alles nicht böse gemeint!
Innelta^^

NesTTor

Scriptor
Ich kenne nicht viele 14-15 Jährige die die Pille vorsorglich nehmen weil se ja jederzeit ihr erstes mal haben könnten. :D
Ich schon .. so ungefähr allle von meiner alten Schule O.o
Aber wen interessierts denn also ich musste da nicht vor lachen umfallen :huh:

nico753

Scriptor
hoho was passiert wohl als nächstes^^
Hm.....villeicht das Sakura jetzt wo Naruto mit Hinata zusammen ist merkt, dass Sie ihn doch a weng mehr mag...also etwas in der Richtung sich die Story weiterentwickelt und Sasuke dann ohne es zu merken Eifersüchtig wird etc....

jedenfalls stell ich mir so ungefähr vor wie sie weitergehen könnte^^

p.s Jo bei der Pille musst ich au erstmal lachen *gg*

Destiny-XD

Stamm User
mussu teil 1 lesen da freut sie sich auf die mission am nächsten tag, nachdem sie den ganzen abend mit naruto rumknuscht... achne is ja teilweise auch noch in der stor... und da hat sie sich das eben besorgt ... nur für den fall der fälle .... alles klar^^

Chiron

Herrscher des Cataclysm!
Otaku Veteran
LOL!Geschichte mit Chiron ~.~ ^^ aber sehr informativ.:p
das naruto nicht im mittelalter spielt is mir auch klar^^ wollt mit meim beitrag nur zeigen das es schon ziemlich früh verhütung gab und nicht erst seit der mensch den gummibaum anzapft oder die druiden ihre tränke brauen:XD:

Innelta

Gottheit
Rofl! ICH habe NICHT gesagt das Naruto im Mittelalter spielt.^^
Ich find nur das es die Stimmung versaut hat.^^

@NesTTor:Wo kommst du denn her? Oo Normal ist dieser Zustand jedenfalls nicht in deiner Gegend.

@Envoy:Ruhig Brauner.Komm mal wieder runter.^^

Black_Cat

Exarch
ey komm ich habe jede einzelne folge von naruto gesehen also halt mal schön den bach flach sonst brauchst du eine schönheits op von mir selbst kostenlos:stfu:
Aha kennt kennt jede Folge aber weis nicht, das die Serie nicht im Mittelalter spielt...aha *denktSichWas*...

Schönheits OP noch interesanter: Wo hast du den die Plastische studiert? Wo dein Prakikum??

Wenn du schon so einen Quatsch schreibst, dann raste nicht geich aus, wenn dich jemand korrigiert!!!!

Ach und zum schluss, dorh mir NIE wieder in dieser Art und Weise, Verstanden?? Da versteh ich keinen Spaß!!!!! Was zu viel ist, ist zu viel!!! :twitching: :twitching:

@ rest: sry aber musste sein.

@ Destiny-XD: Hoffe du schreibst bald den nächsten Teil...kanns kaum erwarten!!

Gradius

Novize
Prima Story ehrlich,:twinkle:

jetzt kommt das berühmte aber:
ein paar Textstellen könnten anders sein
z.B.
Hinata drehte sich um und präsentierte Naruto ihren hintern. Naruto kniete sich hinter sie und Schob seinen Penis zwischen ihre Schamlippen. „Naruto ich komme gleich“, entfuhr es Hinata
„Gut ich auch“, entgegnete Naruto keuchend
Hinata ist...ähh war doch Jungfrau

Aber sonst 9 Daumen hoch
:yo::yo::yo::yo::yo::yo::yo::yo::yo:

Motto des Monats:
Auch ein blindes Korn findet mal einen Säufer

mcxex

Ungläubiger
YAY wieder sehr gelungen. Vorallem das paring ist das beste. ^^ OK das mit der pille lass ich nochmal durchgehen aber biiiiiiitte bitte bitte....... schaf dir das japanische orginal an...... Zitat aus Hinatas Verlangen 1 : "Jutsu der Schattendoppelgänger… ha". Das heist "kage bunshin no jutsu" bitte^^' *anfleh* man ist schon so genug geplagt mit der deutschen syncro versau dein meisterwerk nicht so abgrundtief...

@ envoy
Du willst mir ernsthaft sagen das du jede floge Naruto gesehen hast.... Das man taub von der syncro wird ist mir bekannt *aufdie syncro rumhack XD* aber das man davon auch Blind wird ist mir Fremd.

Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fr***e halten. <- Dieter Nuhr

Destiny-XD

Stamm User
musst aber zum kage bunshin no jutsu noch sagen das man das fingerzeichen schaf machen muss

@ gradius, darf mann als jungfrau nicht kommen oder was willst du mir sagen???

Ich find deine geschichte auch seh gelungen. Sie gefällt mir besonders, da sie zu den wenigen gehört, bei denen ich schon nach dem zweiten kap 3 mal umgekippt bin:tralalalala::tralalalala:

Als erstes das mit dem Foto.

2. Der Teil: „N-N-Naruto ich ehm also ich … möchte … Sex mit dir“
„Ohhh danke“, dachte Naruto und lächelte „Nichts lieber als das, ich habe schon so lange davon geträumt“, sagte er dann.
„O-O-Ok d-dann los“:huh::huh: Das passt wieder nicht zu Hinata und auch zu Naruto nicht. Ausserdem stört es irgendwie die Situation.

Das ist genauso als würdest du mit deiner freundin nen romantischen film gucken alles super romantisch etc. und mitten drin fragt sie einfach nur "Ficken?" und du sagst einfach nur "Ja!". Das zerstört doch die ganze Stimmung.

3. „Komm ruhig in mir ich … ich nehme die Pille“ da hab ich nur gedacht WTF?

Naja ich will nur nochmal betonen, dass das alles meine Meinung ist und von dir nicht negativ aufgenommen werden sollte.

Zu gradius's aussage, er meint woll eher das Jungfernhäutchen reissen müsste oder sowas.

Alpha-Gotenks

Gläubiger
Also ich hoffe das die mittelalter-verwirrung endlich gelegt hat ^^

So aber nun zur geschichte: Ich habe schon viele FanFics gelesen (mindestens 25 ^^) und diese hier war eine der besten die ich bisher lesen durfte. Ich bete dass es eine !glaubwürdige! fortsetzung geben wird.

Wenn nicht dann....glaub ich werde ich weinen :imc:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben