Hinatas Verlangen 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Destiny-XD

Stamm User
na und vll steht hinata ja auuf sm *grins*
ich werd vor der nächsten alle narutofolgen 3 mal gucken ... auf deutsch japanisch und englisch die mangas lesen bis hin zu narut shippuden und dann wirds so real das es keiner mehr lesen will...


^^
 

Gradius

Novize
@Killer-Hai: Da haste mir glatt die Wörter aus dem Mund genommen.

@Destiny-XD: jezt hab ich deine FF schon zum 20 mal durch
Ich hab schon fast ein Suchtverhalten
:twirly:

Du sagst zwar am Anfang das du nicht detailierter schreiben willst
aber ich hätte nichts dagegen wenn dus doch tust:tralalalala:
auch wenn lang wird
___________________

Moto des Monats:
Auch ein blindes Korn findet mal einen Säufer
 

Crusader

Gottheit
Geil, warte scho sehnsüchtig auf den nächsten Teil. Is wirklich ne super Story, vor allem wohl da Hinata mein Lieblingscharakter aus Naruto is:lovelove:

Des mit da Pille war aber scho irgendwie genial, liest ma so dahin und mittendrin :huh: und:hahaha:
 

Crusader

Gottheit
Destiny-XD:

ich hab sie doch jez rausgenommen...
Das meint ich auch nich so, ich persönlich wär eher dafür gewesen, dass se drin bleibt. Passt zugegeben ned so gut mitten in nen Hentai-FF, aber dafür war's ziemlich, öhm, erheiternd:tralalalala:

Aber gut, ich denk ich kann auch ohne die Pille leben, zumindest bezüglich des FF:tralalalala:
 

Devius

Ungläubiger
Also mehrere Kriterien nacheinander.

GUT: Der Schreibstil, die Story und dass es auch ein Hauch von Romantik hat. Machst du sehr gut und unter 6 weiteren Fortsetzungen wäre es schade :hahaha:


SCHLECHT: Ein Storyfehler. (Nervt mich nur als Narutofan)

KAKASHI KOMMT NIE PÜNKTLICH :recard: :stfu:
 

Inos Liebhaber

Gläubiger
Also mehrere Kriterien nacheinander.

GUT: Der Schreibstil, die Story und dass es auch ein Hauch von Romantik hat. Machst du sehr gut und unter 6 weiteren Fortsetzungen wäre es schade :hahaha:


SCHLECHT: Ein Storyfehler. (Nervt mich nur als Narutofan)

KAKASHI KOMMT NIE PÜNKTLICH :recard: :stfu:
Dito da kann ich nur zustimmen vorallem das mit kakashi *gg*
 
Also mehrere Kriterien nacheinander.

GUT: Der Schreibstil, die Story und dass es auch ein Hauch von Romantik hat. Machst du sehr gut und unter 6 weiteren Fortsetzungen wäre es schade :hahaha:


SCHLECHT: Ein Storyfehler. (Nervt mich nur als Narutofan)

KAKASHI KOMMT NIE PÜNKTLICH :recard: :stfu:

Doch einmal kommte er pünktlich, das war, als itachi und der haifisch heini(ka wie der heist) nach konoha kommen, da wartet kakashi vor nem teeladen(in dem die beiden sitzen) auf sasuke, der erstaunt fragt: "SChon da?" oder zumindest so ähnlich, ich weiß jetzt weder denn band noch das kapi :hot: Aber ich bin mir sehr sicher:hahaha::hahaha:


@Gradius: danke für die blumen^^
 
Y

Yoruichi

Guest
ich finde der 2te teil ist besser als der 1. (meiner meinung nach).
die story ist mit guter wortwahl versehen und veranlasst mich dazu den 3. teil zu lesen:happy:

hmm.... was ich gerne gelesen hätte, ist dass sakura die beiden ausspannt und lust hat beim sex mit zu machen.:megane::twinkle:



hmmm...... nur ein kleiner fehler in der story,
wenn ein narutofan es lesen würde:megane: :


als hinata sich von naruto verabschiedete würde sie nicht mehr "narutokun" sagen

„Ich mich auch Naruto kun“, entgegnete Hinata. „ Schlaf schön“.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben