Hinatas Verlangen 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Destiny-XD

Stamm User
tut mir leid vergib mir:noooo:
ich habe darüber nachgedacht sie spannen zu lassen aber irgendwie ka hab ich was anderes geschrieben als ich wollt...^^
 

blobber

Gläubiger
Klasse!!!!

Ich finde an deiner Story keinen Kritikpunkt und muss sagen das mir die Art der Geschichte sehr gefällt.
Würde mich über eine frühe Fortsetzung Freuen.

Ich habe Bereits alle Naruto Episoden gesehen, und es gab eine Szene wo Naruto Hinata (nackt) beim Training neben einem Wasserfall beobachtet --> Finde die Szene ausbaufähig für eine gute Story.

Klasse wäre es noch wenn du neben der Hauptgeschichte die um Hinata geht, Kakashi und Sakura zusammenkommen lassen würdest (nachdem Sasuke aus der Stadt verschwunden ist)
 

dante15155

Gläubiger
Also um endlich mal meinen ersten Richtig Sinnvollen Beitrag zu machen (was mir hier nich schwer fallen wird)
Muss ich dir ein riesiges Losb aussprechen:twinkle:Es lässt sich nich nur gut lesen , die geschichte toll ist und es ordentlich gemacht ist im gegensatz der meisten anderen fan fics die einfach nur müll sind mach weiter so wenn nicht muss ich dafür sorgen das du es tust ^^ ansonsten werde ich einfach mal in die next ecke :imc:gehn:sob: naja da ich ein riesen hinata fan bin freue ich mich ^^
 

Schwefel

Stamm User
Jo was wollte ich sagen...... mh mal überlegen achja habs wieder.
Tolle Story!
Gut die fehler mit Kashi kann man mal übersehen. Was ich mich frage im welchen zeitraum spielt es? in Shippuuden oder in den zeit raum nachdem Sasuke wegegangen ist oder in den Filler Ep. oder etwa davor?
Dann wäre Hinata und Naruto aber nicht 14-15 (weile das sind sie in Shippuuden) sondern erst 12.

Schwefel
 

Gewitsch

Prophet
es muss ja rein story technisch vor sasukes abhauen spielen, wenn du den ersten teil ein wenig gelesen hättest, aber egal.

ich finde, dass du einen guten Gedanken hattest(verkuppeln von Naruto und Hinata, mag die beiden sehr als Pärchen) aber in der Ausführung ist dir sehr vieles misslungen, wenn ich als Naruto-fan sprechen darf. Das einzige, was ich dann sagen kann, es ist OOC, aber dann verliert es seinen Naruto Touch, was schade ist und die kleine süße schüchterne Hinata wird zu einer kleinen Nymphomanin ;_;

Mehr will ich nicht sagen, denn die deutsche version der serie ist ja ein graus^^ das Trauma ist grund genug^^
 

Cloud TKR

Novize
Erst mal ein großes Lob wegen der Geschichte!:tralalalala:
Die ist echt super. Alles Harmuniert miteinander es wirkt auch perfekt aber bei genauerem hinschauen sieht es so aus als ob alles zu einfach wäre!
Es ist toll so eine Gechichte zu lesen es macht spaß und man möchte mehr.:noooo:

Ein tipp: (Wenn du ihn hören möchtest) Baue ein paar probleme in die Geschichte ein wie z.B. der gesamte Hyuga-Clan hatt etwas gegen Naruto und möchte nicht das er sich mit Hinata trifft. :megane:
Aber ich weiß aus eigener Erfahrung wie Schwer es ist eine Story zu schreiben.:sob:
Desweiteren viel erfolg bei deinen Projekten. Wenn du hielfe brauchst, oder einen Rat frag einfach!:huh:

T.K.
 

lucky1980

Gläubiger
mach weiter

mach so weiter die story wahr super ich freu mich schon auf dem nästen teil danke:happy: (ich hoffe das wir nicht mehr so lange warten müssen) na mal schaun
 

Destiny-XD

Stamm User
Hi ich habe frohe kunde für meine leser die sich nach ner Fortsetzung sehnen^^ ... also wenn morgen nichts dazwichen kommt werde ich den nächsten teil in angriff nehmen... meine schreibblockade scheint auch überwunden^^ also hoffe mal sie kommt net wieder bis dan also^^
 

Black-Dragon

Ungläubiger
Mir hats wirklich gefallen blos durfe Naruto nicht mit Hinata in einem Zimmer schlafen XD aber aufjeden fall super ich will nen 3ten teil verstanden? :-)
 

Der_Zauber

Prophet
Joa wirklich toll gemacht, du hast dich auch im gegensatz zum ersten Teil verbessert, find ich zumindest. Ich weiss zwar nicht wie, aber irgendwie kam dieser Teil besser an. Hoffe der dritte wird genau so gut, oder noch besser^^
Weiter so!

mfg Der__Zauber
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben