Hinatas Verlangen 5

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Novoxdermaster

Gläubiger
Sorry Destiny aba Revolte hat Recht.....da steht nirgentwo dass es nach Shippuden spielt......:hot:Trotzdem ne Hammergut geschriebene Story also da kann man nur noch gratulieren:wakuwaku:
 

Revolt_extreme

Stamm User
ich glaube das hoffen wir alle:D aber es ist schon ne leistung 5 teile rauszubringen und diese auf einem gleich hohen level zu halten ..
allllllso wir sind schon ganz gespannt und wenn du uns en weihnachtsgeschenk oder silvetser geschenk machen willst...weiste ja ne....nr 6 :D xDDd :P
 

blobber

Gläubiger
Ich find's schade das du keine Zeit hast zu schreiben.

:imc:

Dafür freue ich mich auf den nächsten Teil der hoffentlich am Anfang des nächsten Jahres kommen wird.

:twinkle:

PS.: Hoffe das der nächste Teil genau so gut wird wie die letzten Teile.(Quatsch der wird sicher besser)
 

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Absolut geniale Geschichte. Wobei ich die ersten vier Teile garnicht gelesen habe. Hat mir sehr viel Spaß gemacht!!:hahaha::hahaha:
 

juntaPlayboy

Gläubiger
ich muss ernsthaft sagen ich liebe diese story
ich finde hinata in shippu soooooooooooooooooooooooooooo extrem geil mit diesen riesen :lovelove:
aber leider hat die story paar fehler im zusammenhang mit der ichtigen naruto story
da im manga schon einiges passiert ist was bei dir auch shocn passiert seien soll ^^
wie der tot von orochimaru etc
aber bitte mach weiter!!!!!! ich will mehr davon
viel viel mehr den hinata rockt
schade das es es eigentlich cnith wirklich hentai pics von hinata aus shipp gibt :dark:
aber naja ^^ vllt irgendwann...
abe rbitte mach weiter
ist ne geile story!
 

Destiny-XD

Stamm User
danke^^ dauert wohl noch länger bis wieder was kommt^^... naja ich habe immo einfach keine lust zu schreiben ...also ka wann ich mich wieder rannsetze :megane:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben