[Offen] Hinweise tauchen immer wieder auf

redrooster

赤いオンドリ - 僕はオタクです!
Teammitglied
SMods
Seit ~ einer Stunde ist irgendetwas anders, und zwar erscheinen immer wieder dieselben Hinweise in der Anzeige oben rechts, obwohl man sie sich längst angesehen hat, normal wäre, dass der Zähler beim erneuten Öffnen der Site null anzeigt (weil man die Hinweise längst abgearbietet hat), tut er aber nicht, es tauchen bei mir immer wieder dieselben drei Hinweise auf.

Außerdem muss man anscheinend eine page öfter neu laden, bis ein neuer Beitrag (so wie dieser hier) dann in der Forumsliste angezeigt wird. Das gilt auch für editierte Beiträge, man muss die page mehrfach neu laden, bis das, was man eben dazueditiert hat, überhaupt auftaucht.

Dazu kommt, dass beim ersten Ansehen dieses Forums nach Verlassen und neu Betreten der Site dieser Beitrag nicht zu sehen ist, denn da steht der YouTube Thread oben, auch hier muss ich die page neu laden, damit ich diesen Thread in der Liste sehen kann.

Diese Screen hab ich nach dem letzten Edit gezogen:



Wie man sieht steht die 3 immer noch oben rechts und dieser Thread ist nicht als letzter in diesem Forum zu sehen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Akira Akarui

Super-Moderator
Teammitglied
SMods
Ja, kann ich bestätigen ... Außerdem habe ich jetzt zweimal auf eine Unterhaltung geantwortet. Aber die Antwort erscheint nicht mehr, sobald ich neu in die Unterhaltung reingehe ...

Und es fehlen auch die "Contests" ... Da ist bei mir nur eine weiße Fläche ...


Nachtrag: OK, nachdem ich die Unterhaltung nochmal geladen habe, ist meine Antwort zu sehen, bzw. meine inzwischen 3 Antworten ...

Nachtrag 2: Neue Beiträge erscheinen zwar als rote Ziffer, aber wenn man draufklickt, ist es leer, sprich, neue Beiträge werden nicht angezeigt bzw. erst nachdem man noch mal aktualisiert hat ...
 
Zuletzt bearbeitet:

redrooster

赤いオンドリ - 僕はオタクです!
Teammitglied
SMods
Ich hab obigen Beitrag nun schon 5x neu editiert, plötzlich sind alle Änderungen futsch, ich hatte eine Screen angehängt und einen Fehler ausgebessert, auch alles weg.
 

redrooster

赤いオンドリ - 僕はオタクです!
Teammitglied
SMods
Ich hab jetzt meinen (ersten) Beitrag aus der Historie wieder hergestellt.
 
Ich hab auch seit gestern das Problem das ich wenn ich auf alle Foren als gelesen klicke sie
trotzdem als neue Beiträge angezeigt werden. Nach dem Seite aktualisieren waren zwar keine
ungelesenen Beiträge mehr da sprich keine rote Zahl. Aber als ich vorhin ins Forum bin wurden
keine neuen ungelesenen Beiträge angezeigt sprich keine rote Zahl. Nach dem Seite aktualisieren
waren sie dann da und auch die von gestern waren wieder in der nicht gelesen Liste.
 
Zuletzt bearbeitet:

redrooster

赤いオンドリ - 僕はオタクです!
Teammitglied
SMods
Bis C00Lzero selbst mit einer Antwort kommt: das scheint ein Cache Problem zu sein, C00Lzero hat etwas ausprobiert und bei sich selbst getestet, was dann bei anderen nicht ganz einwandfrei funktioniert hat. Das ist aber seit gestern nachmittag bereits wieder deaktiviert. Bitte leert - sofern ihr noch von dem Problem betroffen seid - den Cache eures Browsers, dann sollte es wieder einwandfrei funktionieren, wenigstens tut es das bei mir. Ich benutze Firefox.
 
Zuletzt bearbeitet:

Akira Akarui

Super-Moderator
Teammitglied
SMods
Das ändert aber nichts daran, dass zumindest bei mir die Contests nicht mehr da sind, stattdessen ist da eine leere weiße Seite ...

Ich hoffe, dass @C00Lzero sich hierzu bald äußert, weil es auch die Aktualisierung der Links für die Contests betrifft (was aber das Gros der Leute hier nicht weiter interessieren dürfte ...) :)
 

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Ich habe auch das Problem, nur mit den neuen Beiträgen. Ich bekomme die neuen Beiträge nicht angezeigt und die Zahl ist auch immer wieder fast die gleiche. Anscheinend ist irgendwas kaputt gegangen. Hoffe, Zero kann das irgendwann beheben.
 

Pazu

Otakuholic
Otaku Veteran
Gestern war es übel, denn es wurde gepostet, nur ich sah den Post nicht. Erst durch "STRG & F5" und/oder neu laden der Seite klappte das das eine oder andere Mal.
Jetzt scheint wieder alles normal zu laufen, denke ich.

ps, das ist keine Kritik. Es ist/war so.
 

TingelN

God of the Lolis
Teammitglied
SMods
Jup, läuft wieder alles rund. Nur das WoH Info & Contests Fenster ist bei mir noch leer.
 

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
Tja.
da hab ich beim Copy & Pasten auf das neue config-system ein Fehler gemacht :/
die Contests sind wieder da. Sorry dafür.

Auch dafür, dass das caching wohl ein wenig zu hart war.
Für ein richtiges Regeln müsste ich jedoch 200€ pro Monat ausgeben - das will ich dann doch nicht ^^'
 
Oben