Mann muss es halt richtig machen,... damit meine ich, das man sich nicht einfach zu Hause hinhockt und irgendwelche Bilder zeichnet und versucht diese dann zu verkaufen,... das ist klar, dass man heutzutage als selbstständiger Zeichner kaum noch Chancen hat.
Ich hab mir das so vorgestellt, dass ich erst mal mein Studium abschließen werde. Danach werd ich dann ne Ausbildung machen,... welchen Bereich bin ich mir da noch nicht ganz sicher,... muss mal schauen wie die Wirtschaftliche Lage hier in Deutschland dann so ist.
Graphikdesigner oder so was in der Art,... an ja mal schauen. Und wenn ich dann ne abgeschlossene Ausbildung habe, hab ich gute Chancen eine Anstellung bei einer (zur Zeit stark boomenden) Medienfirma wie z.B. Film- oder Spieleindustrie) zu bekommen.
Und falls das hier in Deutschland dann nicht alles so klappt wie ich mir das vorstelle geh ich mit meiner Freundin nach China. Da würde ich mit Kusshand aufgenommen werden.
Ich bin immer der Meinung, dass wenn man sich wirklich was in den Kopf gesetzt hat, und sich nicht all zu blöd anstellt, kann man es schaffen.
Wie gesagt, man muss es halt nur richtig machen.
So viel zu meinem geplanten Werdegang.
Was hast du den vor darksummit ???