Höschen

the stardine

Scriptor
*räusper* guuuut...

also, nach dem aufstehen ist das ok, so nach dem motto:

"huch, wo ist denn mein string" *suchend schau*

"mensch, der is so klein, den find ich in dem durcheinander jetzt garnich (weil höchstens 15 cm2 stoff)...

hach, da liegt ja noch seine boxershorts (gut sichtbar, weil mindestens 1 m2 stoff), dann leih ich mir die mal eben!"

aber selber kaufen?? bei nuncio und mr.choas hört sich das so an...so für den alltag?? nee, das wär nix für mich :(

Skare

fahrender Scolast
Teammitglied
Mod
Macht meine Freundin ständig ^^ Sobald da morgens was von mir liegenbleibt schlüpft die wahnsinnig gern rein. Sieht aber auch zu knuffelig aus. Und sie hat so morgens wenn ich weg muß noch mein Geruch um sich ;)

Mitsunari

Kokutou no Kyou-Ou
bei mir ist's nich so drastisch, aber wenn mal ne Hose oder'n Shirt von mir übrig ist, gern auch Trainingshosen, dann schlüpft meine Freundin auch gern mal da rein.:hot:
In meine Boxershorts schlüpft sie eher seltener, sollte ich die mal liegen gelassen haben. *hust*:XD:

Aber cute, sieht das wirklich aus.^^:wakuwaku:

Yaoi-Aiko

Ordenspriester
Ich bin auch gern in die Unterwäsche von meinem Ex geschlüpft. Oder in Shirts. Oder in Hosen ^^
Keine Ahnung warum, ich habs geliebt. Das ist klasse!
Aber sonst trage ich nur Tangas, Höschen finde ich mitlerweile zu Altmodisch, außerdem zwischen sie, man sieht sie in engen Jeans... nur nachteile meiner Meinung nach. Außerdem sieht es wesentlich besser aus wenn Frau sich bückt und man einen Tanga sieht statt einem riesigem Höschen, oder?:tralalalala:

Don Alex

Exarch
ach mhhh ist wohl nur ein reiner frauen thread weil wir männer kennen uns net so gut aus, aber eins kann ich sagen den männer gefählt ein slip!!!!!!!!!
Slip? Habe iwo ne umfrage gesehen zwar nicht weltweit aber eine in europa und es hat ganz kla der string gewonnen 2 platz hot pants und iwo unten war der normale slip^^

Ich glaube der slip geht nur bei den japanern ab weil bei dennen die string welle irgendwie vorbeigezogen ist:D

Darkspawn

Dark Hadou
Otaku Veteran
*räusper* guuuut...

also, nach dem aufstehen ist das ok, so nach dem motto:

"huch, wo ist denn mein string" *suchend schau*

"mensch, der is so klein, den find ich in dem durcheinander jetzt garnich (weil höchstens 15 cm2 stoff)...

hach, da liegt ja noch seine boxershorts (gut sichtbar, weil mindestens 1 m2 stoff), dann leih ich mir die mal eben!"

aber selber kaufen?? bei nuncio und mr.choas hört sich das so an...so für den alltag?? nee, das wär nix für mich :(
Dann zieh deinen STring nicht in der Nacht aus.^^
Oder strammelst du dich heraus?^^

Zum Thema:
Was für ein Schnitt gefällt euch am besten?
- egal. Hauptsache einladend. (Lass mal anfassen^^)
Spitze oder nicht?
- öhm.... Spitze
Lieblingsfarben und Muster?
- Transparent mit offenem Schritt ist das neue Schwarz.^^
Wieso das vorher genannte?
- Weils mich scharf macht, geil aussieht und praktisch ist.^^

the stardine

Scriptor
Dann zieh deinen STring nicht in der Nacht aus.^^
Oder strammelst du dich heraus?^^

Zum Thema:
Was für ein Schnitt gefällt euch am besten?
- egal. Hauptsache einladend. (Lass mal anfassen^^)
Spitze oder nicht?
- öhm.... Spitze
Lieblingsfarben und Muster?
- Transparent mit offenem Schritt ist das neue Schwarz.^^
Wieso das vorher genannte?
- Weils mich scharf macht, geil aussieht und praktisch ist.^^

mal ´ne frage: ist "strammelst du dich heraus" ein typischer ausdruck aus thüringen, den ich niedersachse nich versteh? oder ist das ein tippfehler, der sowas wie "rausstrampeln" bedeutet?

und: man(n) sollte doch auch bedenken, dass frau auch unterwäsche für alltags und nicht nur als sabbermittel vor dem sex braucht *lach*.
da bekommt der ausdruck "praktisch" doch eine ganz neue bedeutung, gell?!?

Darkspawn

Dark Hadou
Otaku Veteran
Ja. sollte rausstrampeln bedeuten....

Die kann man doch auch im Alltag anziehen oder ziehts dann bei den 14,8cm² zu sehr? :hahaha:
Sry. Den konnte ich mir nicht verkneifen. *lach²*

the stardine

Scriptor
harharhar2

meeeensch, das sollte doch nur ne hausnummer im vergleich mit den ollen boxershorts sein^^

theoretisch müsste man nen string noch nicht mal ausziehen, zur seite schieben macht auch spass *träum*

wenn slip ouvert in transparent immer und überall praktisch und alltagstauglich sind, was tragen dann die männer im gegenzug, um die frauen zu erfreuen frag ich mich da...

Skare

fahrender Scolast
Teammitglied
Mod
Keine Unterwäsche, Stardine, keine Unterwäsche...kombiniert sich am besten mit nem Ouvert von euch ^^

Oben