Höschen

Sevie

Prophet
Ich bevorzuge auch Pantys : )
Die sind einfach sehr bequem
und je nach Muster, Farbe und Material sind sie süß bis sexy (zb. Baumwolle mit pfirsischfarbenem Karomuster oder rote Spitze)

... oder gar kein Höschen : D

Sucker0815

Novize
mmh ... passt nicht so ganz, aber ich mag es, wenn meine freundin ihr höschen nicht direkt in die wäsche wirft, sondern auch mal im bett vergisst ... rrrrrrr

strings mag ich an ihr nicht so ... pantys sind toll ... zeigen nicht alles und betonen schön ... am liebsten in schwarz(bissl rote spitzen) und teilweise durchsichtig ^^ (das sind dann wahrscheinlich keine pantys... oder doch??? und ich mach mich hier zum horst ^^)

SCatslave

Novize
Also für den Alltag würde ich auch sagen, ist doch schnurz, hauptsache bequem.

Ansonsten finde ich schwarz und spitze sehr schön, wobei pastellfarben auch sehr nett sind.
Strings finde ich übrigends nicht so gut. Zumal ich in meiner Schulzeit hinter eine Reihe von Mädels mit String saß. Wären die wenigstens hübsch anzusehen gewesen, ist es was anderes, aber sollte man als Betrachter die Person nicht so schön finden, fängt man schon an zu gruseln, wenn man drüber nachdenkt wohin dieser Streifen Stoff verschwindet.

Ansonsten halt Spitze. Zumal man sich als Frau wahrscheinlich immer auch etwas mehr Gedanken darüber machen sollte, da Frauenhosen so fies geschnitten sind, dass es sehr wahrscheinlich ist mal etwas von der Unterwäsche zu sehen.

6_hokage

Misanthrop
Otaku Veteran
ich kaufte meiner freundin immer "ausversehen" viel zu enge pantys
boah sah sie geil aus das geld wars echt wert ;P

Chloe-chan

木工
Otaku Veteran
Irgendwie war mir so, als hätte ich hier schonmal meinen Senf dazugegeben. War dann komischerweise doch nicht so. ;D

Ich trag meistens Pantys oder Slips im Kinderstyle ;D

Ich trage sowas, weil ich es unglaublich süß finde und weil meine Freundin es an mir mag. ;D
(Ich natürlich auch an ihr, aber sie sieht mit sexy Hotpants einfach mal viel toller aus. ;D)

Angora Kitty

Muschi-Katze
Otaku Veteran
Ich bevorzuge den Slip-Schnitt mit schmalem Bund, bunt, lustig bedruckt. Da achte ich aber schon auf Markenware, weil die Farben nicht so schnell verbleichen, mit doppeltem Faden genäht sind und daher Jaaahrelang gut aussehen.

@Chloe-chan:
Olala, solch einen Anblick hätte ich nicht erwartet! Sehr süß - die Drucke natürlich! ;-D
:hot: Kurve gekriegt!

Zuletzt bearbeitet:

Skare

fahrender Scolast
Teammitglied
Mod
@Milas Boyfriend
Ich geh ja mal schwer davon aus, dass die Bilder nicht von ChloeChan selber sind ;)

Nichtsdestotrotz haben die beiden Exemplare was

6_hokage

Misanthrop
Otaku Veteran
@Chloe-chan
das hätte mir auch mal einfallen solen, in die kinder abteilung..... billiger und es sieht geil aus .....

Ich hab nicht gesagt das es nicht erregend sein kann, aber letztendlich lege ich da keinen großen Wert drauf. Wenn meine Exfreundin mal für mich Reizwäsche anhatte, dann hielt das nicht länger als höchstens 2 Minuten.

Janoko

Phöser Engel
VIP
Ich hab nicht gesagt das es nicht erregend sein kann, aber letztendlich lege ich da keinen großen Wert drauf. Wenn meine Exfreundin mal für mich Reizwäsche anhatte, dann hielt das nicht länger als höchstens 2 Minuten.
Reizwäsche ist ja ebend dafür da, recht kurz getragen zu werden, ich meine, teilweise sind die sachen sehr unbequem....

Als Anreiz ist's ja wirklich ganz nett, aber Geld ausgeben oder so müsste ne Frau dafür für mich jetzt nicht. Vielleicht mal als kleine Überraschung ganz gut, aber bei meinen Interessen gibts da andere Sachen mit denen man mir ne Freude machen kann und das hab ich auch alles schon hier. Höschen sagen mir da irgendwie nicht viel.

Oben