Höschen

Skare

fahrender Scolast
Teammitglied
Mod
@KingKool
Gar kein Höschen find ich nur sehr selten wirklich anziehend. Mag mal für Unterwegs ganz nett sein, allerdings machts doch so richtig Spaß ne hübsche Frau langsam und genüßlich auszuziehen. Ein ganz besonderer Reiz

Chibi_Saphir

VIP
VIP
Ich mag eigentlich sehr viele Höschen. Und ich muss ehrlich sagen ich gebe auch für Reitzwäsche gerne etwas mehr aus... muss halt ne Vernünftige Qualität haben, will mir nicht alle 3 Wochen oder so was neues kaufen von daher. Und es kommt darauf an was beim Höschen noch dabei ist. Also ob es dann ein Set ist oder so, dann würde ich die 100,- noch verstehen aber nur für ein Höschen wäre mir das auch zu happig. ^^
Und ansonsten nun es muss nicht immer bequem sein, manchmal soll es einfach nur gut aussehen. Für den Alltagsgebrauch trage ich aber am liebsten Tangas oder Strings in seltenen Fällen auch mal nen Stinknormales Höschen.

Skare

fahrender Scolast
Teammitglied
Mod
Wie ich mich immer wieder hinreißen lass meiner Liebsten das ein oder andere nicht ganz so günstige Stück zu schenken .-. Aber da hat Chibi schon recht, wenn die Qualität stimmt dann is das auch hin und wieder mal wert.

KingKool

Gottheit
@KingKool
Gar kein Höschen find ich nur sehr selten wirklich anziehend. Mag mal für Unterwegs ganz nett sein, allerdings machts doch so richtig Spaß ne hübsche Frau langsam und genüßlich auszuziehen. Ein ganz besonderer Reiz
Da stimm ich dir 100%ig zu :)

@ Chibi

Sets finde ich persönlich am besten. Bin immer wieder enttäuscht wenn ich jemanden ausziehe und ihr BH ist rosa und unten Grün oder so.

Kýestrika

Otakuholic
Otaku Veteran
milas, das ist bei neuen jeans so, die nochnciht eingetragen sind xD aber die frben dann ncith nur auf den hintern ab, sondern auch an den beinen...

jedenfalls... hösschen.. ich finde, dass es in jedemfall hösschen gibt, die irgendwie hässlich sind...e s komtm eben auch aufs desing an .. ^^

slidestyle

Novize
Also ich mag bei meiner Freundin gerne Strings .........................mit viel spitze oder mal wo mehr oder eniger so nen Rock drangenäht ist kp wie das heißt xD.....................aber diese Wäsche mit Kindermuster fänd ich auch mal ganz süß :twinkle:
Naja ich muss sagen ne pantie mit Snoopymuster find ich auch Klasse ^^ vor allem wenn er dann Baden geht ........lol

An mir selbst mag ich nur Boxershorts um mal auf das Thema von vorhin zurückzugreifen

Lilliandil

Zerschmetterling
Otaku Veteran
Ich ziehe Hotpants den Strings vor, die sind bequemer und sehen besser aus..

Für Sonne, Strand und Meer kommt bei mir diese tolle Erfindung gut an *.*

Süss oder Sweet? :lovelove::XD:

Skare

fahrender Scolast
Teammitglied
Mod
Ja genial Hentaigirl :j Wo gibts denn die Teile? Sowas muß ich meiner Freundin schenken. Schön en Herzchen reinbräunen!

nihilizt

Otakuholic
Otaku Veteran
mh bei frauen mag ich hotphants net so, lieber was normales oder spitzen... wobei das obere mit dem herzchen ist mal echt geil. :]

naja und selbst an mir als mann -> boxershorts.

Lilliandil

Zerschmetterling
Otaku Veteran
Ja genial Hentaigirl :j Wo gibts denn die Teile? Sowas muß ich meiner Freundin schenken. Schön en Herzchen reinbräunen!
Einfach unter KiSkin-Bikinis gucken ^^
die firmen Seite sieht zwar gut aus, hat aber wenig Auswahl.

gibt ja auch Sachen die mehr hinterlassen als nur ein kleines Herz ^^

aber jedem das seine..

marisa

Otaku Legende
Otaku Veteran
Jo in guten bzw. ausgewählten Dessouslaeden fangen die ja bei 100€ aufwaerts an. Preise bei dem es einem schlecht werden kann...
Am besten gar kein Höschen dann wa? :D
jap. sowieso anregender als das teuerste designer-dessous :P

bin da nicht so wählerisch, frauen sehen in unterwäsche alle gut aus. naja, fast alle ... dicke frauen in riesen schlabber unterhosen :omgnooo:

gibt ja auch Sachen die mehr hinterlassen als nur ein kleines Herz ^^

aber jedem das seine..
o.O muss komisch aussehen wenn da eine mit so einem "zerrissenen lumpen" rumläuft. das ergebnis ist aber toll :)

Housecat

Novize
Ich kann dir jetzt zwar keine Höschen-Tipps geben aber einen kleinen Rat: Hör nie auf nach dem "perfekten" zu suchen. Früher oder später findet man es und bereut es keine sekunde so lang gesucht zu haben.

Ich als Kerl muss auch ewigkeiten suchen um zb. ein geiles t-schirt zu finden. Da klapper ich schon 10 geschäfte ab. Ich lasse alle "tollen" schirts kalt und suche nach dem "perfekten". Nach ner Zeit hab ichs gefunden und bin uber Happy das ich nich irgendwelche anderen gekauft hab^^

Oben