Höschen

Hakurei Reimu

Ordenspriester
Wenn ich so überlege was bei mir so in der Schublade liegt, fällt mir auf das ich recht viele Panties habe. Sei es komplett aus Spitze oder normaler Baumwolle, bei Muster muss ich sagen, Schwarz und Rot ist am meisten vertretten. Aber ich muss gestehen ich hab auch Harley Quinn & Star Trek Panties (Yes, ich steh drauf). Dabei achte ich schon zum größten teil, das der Po etwas rausschauen kann, weil ich es mag wenn man auch den Po sieht und es macht finde ich ein schöneren Po.
Klar hab ich auch Strings aber die sind meistens für die Arbeit, weil ich nicht möchte das man sieht, was für ne Unterhose ich anhab. (Bei weißer Hose sieht man viel). Als Otaku muss Frau auch Shimapan in der Schublade haben! Einfach weil es niedlich ist (Rot/weiß, Blau/weiß, Lila/weiß, Schwarz/weiß usw.).

shizudrache

Gläubiger
Lauter Höschen :lovelove: panties Finde ich an bei Frauen an besten normale Frauen Unterhosen nja.. Tangas ist jetzt auch nicht so mein Fall aber als Typ bin ich da auch der falsche Ansprechpartner wolte aber mal mein Senf dazugeben

Cardcaptorsakura

Ordenspriester
Zum Thema Frauenunterwäsche ich mag Frauen in transparenten Slips mit viel Spitze rrarrrr...sieht erstens sexy aus und so weiß Mann was auf einem wartet. Schließlich esse ich auch nur die guten Pflaumen xD

Quoter

Novize
Ich finde Höschen Panties sollten an Frauen gut aussehen und sie sollten sich darin wohl fühlen.
Manchmal finde ich einen String besser als Höschen aber das kommt einfach auf die Situation an.
PS. Shimapan sind auch super

Oben