Hoi

Hallu,
wieder ein Newbie..
Bin mal gespannt, was sich hier für nette Threads und Beiträge finden lassen.. erm ja, ich gehöre übrigens nicht zu den männlichen Wesen hier "on Board" bin ich nun verdammt und werde ausgestoßen? :D

terminator2k2

Bite my shiny metal ass!!
urgesteinbanner
hehe verdammt und ausgestoßen sicher nicht xD
Frisches Fleisch ist bei uns immer Willkommen :lachen:

hf hier ;)

Raiden

Wächter der Welten
VIP
Dann mal Willkommen in unserem Board und viel Spaß hier!! :D

Eins noch, damit du Ärger vermeidest würde ich empfehlen die Regeln zu lesen!

MfG Lord Raiden

Thief-X2k6

Gläubiger
Willkommen bei uns!

Ich wünsche dir viel Spaß.

Befolge Raiden´s empfehlung damit du kein stress bekommst. ^^

edit: jaja tut mir leid

Raiden

Wächter der Welten
VIP
Original von Thief-X2k6
Willkommen bei uns!

Ich wünsche dir viel Spaß.

Befolge Raiden´s befehl damit du kein stress bekommst. ^^
Ich habe was empfohlen nichts befohlen, ist ein unterschied Thief-X2k6.

MfG Lord Raiden

C4RN1F3X

Piraten-Wähler
VIP
Auch von mir herzlich Willkommen!
erm ja, ich gehöre übrigens nicht zu den männlichen Wesen hier "on Board" bin ich nun verdammt und werde ausgestoßen?
"männliche Wesen"? Da fühl ich mich fast außerirdisch :lachen:
Aber wir sind für jedes Weibchen :P dankbar, dass uns hilft, uns in die (Un-)Tiefen der weiblichen Psyche hineinzudenken (oder so... :rolleyes: ) :lachen:
Viel Spaß bei uns!

rebeL

wabishii
Otaku Veteran
Hier sind alle Willkommen egal welches Geschlecht, welche hautfarbe, welche Sprache oder sonst was.

Ein Herzliches Willkommen von meiner Seite aus. Von dem einzig und wahren rebeL :D:D:D

;)

WELCOME 2 WoH-Board

souleforged

Alter Mann
VIP
Hi

Willkommen im WOH ist eigentlich ganz nett hier, was Beitraege und Threads angeht gibt es auch den ein oder anderen netten und sogar sinvollen zu finden ^^.
Was das Thema ausgestossen weil weiblichen Geschlechts angeht so wuerde ich vermuten das zumindest bei einigen Usern eher das Gegenteil zutreffen wird, auf jeden Fall viel Spass und eine schoene Zeit hier im Board.

mfg
sf

Danke euch, für die lieben Willkommensgrüße.^^

Eins noch, damit du Ärger vermeidest würde ich empfehlen die Regeln zu lesen!
Yep, schon erledigt. =)
Wobei ich sagen muss, dass sich das mit der Meinungsfreiheit irgendwie ausspielt.. scheint so als wolle man den usern sagen "ihr könnt eure Meinung gerne verkünden, trotzdem ist sie beschränkt" :lachen: Also darf man, aber auch irgendwie nicht? Ich meine, ich würde keinen Stress beabsichtigen und wähle meine Worte vorsichtig, doch da ich direkt bin, könnte man Aussagen von mir in den falschen Hals bekommen- das wäre allerdings schade, sei das mal der Fall. :D

Aber wir sind für jedes Weibchen dankbar, dass uns hilft, uns in die (Un-)Tiefen der weiblichen Psyche hineinzudenken
Yeeha, da freu ich mich schon drauf *hrhr*

Dann.. werde ich mal rumstöbern und mich hier einleben.. am besten les ich die regeln gleich nochmal, hab bereits mitbekommen wie hart hier gehandelt wird. ^^"

LG

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran
Naja sach ich auch mal hallo , Hallo schön dich hier zuhaben.
Mit denn regeln...ist es so ne sache must nur aufpassen was für gewohnheiten die hier haben (meiner meinung).
Um die warheit mal zu sagen ich habe nie die seite für die regeln mir angeshen :rolleyes:
Bin bis jetzt auch gut druch gekommen und habe nur ein paar rüfel gekriegt bis jetzt nicht ernstes bis jetzt^^
Allso nochmals Hallo und viel spaß hier noch

Oben