[Hinweis] Hollywood-Verfilmung von DEATH NOTE

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

TORAXXX

Exarch
Ne Neuverfilmung von Death Note... xD statt mal neue Animefilme zu machen wie hm von Magister Negi Magi oder so, macht America das..oh je

Von Dragonball Evolution war ich total enttäuscht, das war ja mehr eine verarsche von Dragonball -,-
Afro Samurai war hammer geil :twinkle:

Ich kenne alle 3 Filme was die Japaner gemacht habe von Death Note, und hoffe mal das sie es besser machen, wenn die das genauso verschanden wie Dragonball Evolution, dann können die sich von einigen Fans verabschieden :D
 

abugilgil

Medusas Lover
also wenn es so wird wie dragonball, dann gute nacht.
aber ich denke death note könnte was werden weil des is ja storylastig, nix mit superkräften und unrealistischen frisuren und alles.
wenn die es packen die athmo einzufangen und es son ein bisschien wie die japanischen filme amchen könnte es was werden.

abugilgil:megane:
 

Masatake

ニュースキャスタ
Otaku Veteran
Ich werde mir jedenfalls erst von anderen die Bestätigung holen ob es sich lohnt diesen Film zu sehen.

Ich habe keine Lust mir mein Bild vom Manga/Anime zerstören zu lassen.
 

DpB

Gläubiger
Ich bin mir ziemlich sicher das der Film nicht sehenswert wird, so wie 98% aller anderen billigen Mainstream-Hollywood-Kopien von asiatischen Produktionen :(
Aber die Hoffnung stirbt ja angeblich zuletzt, also warte ich noch bis ich mehr drüber weiß und begnüge mich mit dem klasse Anime und der guten Realverfilmung dies schon gibt..
 

xiartus

blub
Ich bin mir ziemlich sicher das der Film nicht sehenswert wird, so wie 98% aller anderen billigen Mainstream-Hollywood-Kopien von asiatischen Produktionen :(
dito
wird sicherlich wieder voll in die hose gehen

@masatake ich glaub du brauchst dir nur den trailer ansehn um zu wissen dass es schrott ist (geh jetz einfach mal so von aus, dass das nix wird) bei dragon ball hat man es auf jeden fall schon am trailer gesehn
 

Neaera

Huh?
Otaku Veteran
Hm, man kann da durchaus was rausholen, wobei ich denke, dass das Endprodukt so oder so deutlich vom Original abweichen würde. Was aber auch nicht schlimm wäre, ich will nicht unbedingt die ganze Story nochmal sehen nur diesmal in "echt" (Ich ignoriere mal den miesen japanischen Film). Aber man dürfte das dann natürlich nicht mit dem Manga oder Anime vergleichen ... was aber eh alle machen würden, wie bei Dragonball.

Und dann heisst es wieder "Wääh wääh, die versauen mit Death Note!". Allein das Gejammer ist ein Grund das Projekt liegen zu lassen. Trotzdem wäre ich natürlich gespannt was da heraus kommen würde, wenn es schlecht wird, kann es einem ja egal sein. Man muss es sich ja nicht ansehen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben