[Hinweis] Hollywood-Verfilmung von DEATH NOTE

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Izoka

Novize
omfg das siet aus das bild :hahaha:
glaube aber net das die ein schwarzen als L oder Yagami nehmen und wenn ja :stfu:
 

rgevarevo

Prophet
Irgendwie bin ich da zuversichtlich weiß net wieso, glaub weil es net wirklich schwer sein würde die geschichte nachzuspielen, einziges problem wird in meinen augen sein die schauspieler rauszusuchen, stell mir jetzt schon z.b leonardo d´caprio als light vor xDD
Und auf Ryuuk und den anderen Shinigamis bin ich auch mal gespannt wie die aussehen Oo

Ach ja und die jenigen die heulen das ne seperate story kommt,...lest doch mal den beitrag richtig da steht die geschichte wird die ersten 3 Manga Bändern beinhalten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Da merkt man das die Leute überhaupt keine Ahnung haben, immerhin war bei Dragonball von Anfang an die von Akira gewünschte alternative Storyline angekündigt und es wurde genauso wie er es wollte umgesetzt. Oo
 

lanuxx

Scriptor
Es ist zwar wahr das Hollywood bei Animeumsetzungen abkackt (ziehe Dragonball Evolution), aber ich glaube nicht das sie es dieses mal versauen. Zumindest hoffe ich, dass sie eine Lehre von der Dragonball Evolution pleite gezogen haben.
 

yurai-yukimura

Tiger liebender Erdbeer Junkie
Teammitglied
Mod
OK! Dragonball war der reinste Reinfall und die Definition "Totaler Flop" ist noch mächtig untertrieben.
Ich kann mir aber nicht vorstellen das die Death Note auch noch so dermaßen schlecht umsetzen. Um einmal 'ein' (mehr fallen mir nicht ein) positives Beispiel einer Ami Anime Verfimung zu nennen: "Speed Racer". Punkt!

Es wäre besser für die Amis die Verfilmung von Death Note nicht zu realisieren. Keiner ist besser als "L" geeignet als Matsuyama Ken'ichi. Wenn die das Verfilmen werd ich zum Amokläufer...
 

Logolas

Tötet User
Da merkt man das die Leute überhaupt keine Ahnung haben, immerhin war bei Dragonball von Anfang an die von Akira gewünschte alternative Storyline angekündigt und es wurde genauso wie er es wollte umgesetzt. Oo
Du willst mir doch nicht wirklich erzählen,dass Akira Toriyama die Story von DB:Evolution so haben wollte oO
Wenn doch bin ich echt enttäuscht:
BTT:
Hoffentlich wirds kein Flop aber abwarten,wenn ein Trailer erscheint bitte posten xD
 

Kiri

Gläubiger
Da Death Note nicht so "aufwendig" zu gestalten ist wie Dragonball (von den ganzen Effekten her) und schon ein bisschen menschlicher daherkommt, habe ich die Hoffnung, dass es nicht allzu schlimm wird. Denn mit Death Note hat im Grunde die gleichen Chancen, wie bei einem anderen Thriller, denn mit Ausnahme der Shinigamis gibt es nicht, was man großartig animieren müsste...
Vll. wird es ja zum mindest Story- und Darstellungstechnisch genauso gut wie manch eine Comic-Verfilmung.
Die Zeit wirds zeigen.
 

Loose Control

Wretched-Egg
VIP
Noch so eine Horror Meldung O_o
hört/liest man den nix gutes mehr heute...

Was soll daraus schon werden... da wird wahrscheinlich nen unpassender Typ für L und Light ausgewählt genial wäre es natürlich wenn die jetzt DiCaprio präsentieren... der müsste doch wieder frei sein nachdem der Akira Film doch nicht kommt (falls sich daran doch nix geändert hat...^^) er war ja so passend um Tetsuo zu sein...
 

Neverman

VIP
VIP
Da Death Note nicht so "aufwendig" zu gestalten ist wie Dragonball (von den ganzen Effekten her) und schon ein bisschen menschlicher daherkommt, habe ich die Hoffnung, dass es nicht allzu schlimm wird. Denn mit Death Note hat im Grunde die gleichen Chancen, wie bei einem anderen Thriller, denn mit Ausnahme der Shinigamis gibt es nicht, was man großartig animieren müsste...
Vll. wird es ja zum mindest Story- und Darstellungstechnisch genauso gut wie manch eine Comic-Verfilmung.
Die Zeit wirds zeigen.
Wenn sie da ordentlich arbeiten würden, vielleicht schon.
Aber diese amerikanischen Remakes sind nichts anderes als Trittbrettfahrer-Maschen, die wollen nur ein Stück vom asiatischen Kuchen mit abhaben. Da werden Erfolgstories noch massentauglicher gemacht, um noch mehr Geld einzufahren.
Gegen eine ordentliche, selbstständige Verfilmung eines Mangas hat wohl niemand hier etwas.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben