[Suche] Name von mehreren/verschiedenen Flash Spielen

Synapsor

Scriptor
Nummer 1 wäre ein Spiel, indem man ein Taxi fährt und die das Geschehen findet, soweit ich weiß, als Scroller ab, von Oben nach unten. Man muss einen bestimmten Punktestand erreichen, um eine Filmsequenz (welche sogar auf Deutsch vertont war. Ich weiß aber nicht, ob es ein Deutsches Spiel ist/war) freizuschalten, indem der Fahrer mit seinen "Maximen" über das Leben philosophiert hat. Dabei hat er eine reihe von unterschiedlichen Fahrgästen. Das einzige woran ich mich aber noch erinnere, war ein Paar, dass direkt in seinem Wagen sex hatte, was ihn soweit ich weiß nicht so sehr gestört hat.....jedenfalls solange er in seiner Funktion als Fahrer nicht beeinträchtigt wurde. Gegen ende, wurde der Mann enthauptet, weil er seinen Kopf aus dem Schiebedach gestreckt und von gegen eine Brücke oder so geknallt ist. Seine Leiche hatte noch immer einen Ständer.

Nummer 2 ist ein Spiel, von dem es sogar 2 Nachfolger gibt, also insgesamt 3, zumindest war es damals so. In dem Spiel hat man in einer Top-Down perspektive eine Figur durch eine Stadt gespielt und musste verschiedene Tauschgeschäfte durchführen, um Bilder von nackten Anime/Hentai Mädchen zu bekommen. Diese Mädchen waren also nicht real, sondern gezeichnet.

Die Nummer 3 füge ich hier nur der Vollständigkeithalber an, weil es ein kurzes Spiel war. Man hat einen Bärtigen Typen gespielt, der zu anfang einen Räuber KO schägt, sein Geld nimmt uns sich in einem Bordell/Strip CLub amüsiert. Das SPiel hat mehrere Stellen, an denen man entscheidungen treffen muss. Zu anfang hat man die Wahl, wie man den Räuber ausschalten will. Nach dem stelldich ein mit einer Prostituierten, kann man wieder gehen, wird dann aber erschossen. Zum ende trifft man den Räuber wieder und muss zeitlich reagieren, um ihn zu töten, ansonsten wird er die Figur erschießen.

Und was mir gerade noch eingefallen ist: Ein Snake spiel, bei dem mit länger werdender Schlange, ein Gezeichnetes Mädchen immer mehr Kleider verliert.
 
Oben