[Japanese] @Home Mate + eng patch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Merusuru

Gläubiger
also noch keine richtige englische übersetzung.... :-(
Ich hab jetzt endlich mal den Patch aus dem Link von Mafia100 getestet, und (zumindest bei mir) ist das Spiel jetzt beinahe ausnahmslos in Englisch, soll heißen das ist schon eine richtige Übersetzung die dort auf Hongfire angeboten wird.
Und wenn man von Nichtigkeiten in den Dialogen absieht, dann hab ich bisher auch keine Lücken finden können, demnach kann ich diesen Patch nur empfehlen. Da macht das "Dating" mit den Damen denn doch gleich weitaus mehr Spaß :lovelove:

Ach, und an der Stelle nochmal danke für den Link zum aktuellsten Englischpatch
 

AngryMetool

Ungläubiger
Huhu :)
Ich wollte das Spiel bei mir Installieren und habe jetzt eine ISO Datei. Allerdings verstehe ich nicht viel von Computern etc. und wollte fragen ob jemand eine präzise kleine Anleitung schreiben könnte, die ich auch verstehe. :P

Habe es schonmal probiert allerdings kam da dieses Setup in unleserlicher Schrift und es kam ein Fehler 1155. (Schrift bestand nur aus irgendwelchen Zeichen weiß also nicht warum)
 

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
am einfachsten ist es, wenn du das ISO mit WinRAR nochmal entpackst.
und dann das hier installieren:
Das System muss zur Installation nicht umgestellt werden, wenn mit der @homemate???.msi installiert wird. Und das Spiel kann man dann mit dem English Launcher starten.
 

HentaiRüde

Gläubiger
Hoi, ich weis das Problem wurde schon genannt, aber bei mir kommt beim installieren immer der Fehler 1155.
Hab das System auf Japanisch gestellt, applocale ausprobiert und nix ändert sich.
Was könnte ich noch versuchen?

Gruss Rüde
 

HentaiRüde

Gläubiger
Jop, bin Admin
Habs entpackt, in nem Ordner am Desktop.
Da kommen 7 Sachen raus:
DirectX9 - intro - Setup .... sind alles Ordner
ahm.ic ... eien IC datei :)
Autorun .... Setup Informationen
Startup .... Konfigurationseinstellungen
Startup .... das is die Anwendung

Naja, je nachdem wie ich will kann ich das Setup im Ordner anklicken oder über Startup rein, immer wenn ich installieren will kommt der 1155 fehler. Applocale ändert an der Sache nichts..
Aber vlt mach ich was mit applocale falsch, da drin kenn ich mich eigendlich nüsse aus.
Wenn ich das Programm starte, geh ich einmal weiter und dann auf durchsuchen und hab setup oder startup reingetan.

Tjo...
 

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
mach mal nen screen.
Fehler 1155 sollte der Sein, dass der installer kaputt ist, oder irgend ein file nicht findet
 

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
oO
bedank dich und klick dann auf den linksave-link innerhalb des hide-tags.

da kannst dann click&load benutzten, bzw. CCF, DLC und RSCF runter laden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben