[Japanese] @Home Mate + eng patch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kerwin

Ungläubiger
Hallo zusammen.


Frage an cloxx.
Kann es sein, das nach dem "umbauen" Dateien beschädigt wurden?!
Nach dem zusammensetzen der 00x-Dateien und testen des 7z Archivs bekomme ich eine Fehlermeldung zw. 80-90% auf defektes Archiv.

Habe einige Parts neu geladen und unterschiedliche Packprogramme das Archiv testen lassen, egal, immer selbes Problem.

Dank im voraus.
 

cloxx

éléphant terrible
VIP
Hallo zusammen.


Frage an cloxx.
Kann es sein, das nach dem "umbauen" Dateien beschädigt wurden?!
Nach dem zusammensetzen der 00x-Dateien und testen des 7z Archivs bekomme ich eine Fehlermeldung zw. 80-90% auf defektes Archiv.

Habe einige Parts neu geladen und unterschiedliche Packprogramme das Archiv testen lassen, egal, immer selbes Problem.

Dank im voraus.
habe es geprüft und keine probleme/fehler gehabt..

hast du zum entpacken auch 7zip benutzt ?
passwort richtig eingegeben ?
 

Kerwin

Ungläubiger
Dank für die Müh.
7zip u Winrar3.8 versucht, ja.

Kann wohl sein, das ich zu lange den Rechner in Betrieb hatte (zu Laden) habe gerade 7zip neu geladen und 5 Byte Fehler beim Vergleich gefunden. Werde erstmal die HD und deren Kühlung überprüfen müssen.

Also nochmal danke so lässt sich der Fehler bei mir erklären.
 

Shocra

Scriptor
Ich komm irgendwie ma garnich klar. Ich hab bei der installation das gleiche Problem wie hentaimessias, nur versteh ich nich so ganz, wie er das gelöst hat. Also ich hab jetz ersma alles was da ankam ignoriert. Es war dann wohl auch irgendwie installiert, aber wenn ichs jetz starten will kommt "Unable to find Configuration file, wrong registry". Habs dann mal mit dem RegFixer versucht, aber er sagt mir dann immer "You have selected wrong @Home Mate Folder", was aber eig nich stimmen kann. Ich nehm ma an das lieght daran, dass das mit der Installation nich so ganz klappen wollte. Also was nun?
 
Zuletzt bearbeitet:

dajane

Gläubiger
Den fehler hatte ich auch ! Du musst das Spiel unter Systemeinstellungen / Software deinstallieren also komplett runter !
Dann das Spiel wieder installieren ! (am besten in den Ordner der dir vorgegeben wird)
Ich habs auf meinen Laptop und Desktop Pc
Laptop - Windows Vista -- Da zickt die installation sehr rum :huh:
Desktop - Windows 7 -- Wunderbar Keine Probleme !:tralalalala:

Vlt. hilft es auch einfach neues Betriebssystem aufspielen `?
Weil mit Windows 7 habe ich absolut keine Probleme mehr
mit Teatime oder Illusion Spielen!

sollte alles nichts helfen Regfixer besorgen neuere Version das KANN auch der grund sein
 

TnT0815

Novize
@ripperwt:
linksave hat manchmal kleine aussetzer,...besonders wenn er gerade versucht zu testen ob die Container noch OK sind.

Einfach später nochmal probieren,
ob die DLC/.../... ContainerArten OK sind, erkennst du an der Auflistung der einzelnen Dateien

Solltest du nicht warten können, oder die Gedult verlieren,
findest du hier eine alternative !

( ! Gleiche Version, aber anders Gepackt (RAR statt 7zip) ! )

Hidden content
You need to react to this post in order to see this content.
MfG
TnT0815
 

RockLee

Scriptor
wegen der story übersetzung..bedeutet "low" hier dass nur z.b nur 50 % der storyline übersetzt wurde oder heißt es dass man alles mit einem auto übersetzer übersetzt hat, der keine grammatik kennt.
 

Python

Gläubiger
Da ich nirgends eine Tastenbelegung fand hab ich mir selber eine gemacht (kann einfach im gamefolder ausgetauscht werden, erst im bmp konvertieren)


Bei ein paar Tasten ereignete sich nichts egal ob gerade im "Gefecht", im Dialog oder sonstwo.
Zudem ergab die Übersetzung mit Finereader und Google Übersetzer bei diesen Tasten auch nur Murx.
Und dazu kommt noch das bei "X", was auch immer das sein soll, Pinke Zeichen auf meinem PC erscheinen und das Programm abstürzt.

Bild ist im png Format, kann bearbeitet werden mit Photoshop, Fireworks...

Hoffe ihr kennt die Bedeutung der anderen Tasten.
 

crazy69

Ungläubiger
Hilfe ich kann die Daten nicht entpacken.
Es kommt immer die Meldung: "Home_Mate.7z.001 kann nicht als Archiv geöffnet werden."
Die einzelnen Dateien dürften die richtige Größe haben:1-10 200mb und 11 124mb.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben