Homosexuelle?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Teufelsgott

Gottheit
Nein, nicht das, was ihr denkt :P.
Was haltet ihr davon, dass Homosexuelle immer noch in manchen Teilen dieser Welt keine Ehen schließen dürfen und auch keine Kinder adoptieren dürfen?
Ich privat halte das für Schwachsinn, diese Leute sind ja nicht krank oder so, ihre Art zu lieben ist einfach nur anders als die der meisten Anderen und nur deswegen sollen sie nicht heiraten können?
Mit nem Adoptivkind is das schon etwas heikeler, Stichwort Mobbing wegen Eltern, aber ich denke, wenn das Kind so aufwächst, sieht es seine Eltern als ganz normal an und schert sich nen Dreck um das, was die anderen Kinder sagen.
Und ich möchte zur Ehe mit einem Zitat vom "Gouvernator" schließen:
"Ich denke, eine Schwulenehe ist etwas, was einem Mann und einer Frau vorbehalten sein sollte!". :lachen:
So, jetzt seid ihr dran.
 

Shino

Otaku
Otaku Veteran
Also ich finde schon das Schwule das Recht haben sollten zu heiraten. Aber ich bin mir nicht sicher ob sie auch Kinder Adoktieren dürfen sollten (wie das klingt ^^)
Ich meine Ok Schwule sind etwas "seltsam" aber was solls sie tun nichts ungesetzliches solange beide 18 Jahre alt sind sollen sie doch tun was sie wollen, solange ich nicht zu sehen muß ;)
 

~Hentai~

Gesperrt
bin da eher konservativ.

bin gegegn schwulenhochzeiten und extrem dagegen das sie kinder adoptieren dürfen.

wobei mir Punkt 2 wirklich wichtig ist.
Ein Kind hat mehr oder weniger eine heile familie verdient. sie sollen net sofort in eine kaputte reinkommen. Den Papa 1 und papa 2 können ihren kind niemals das geben was eine Mtter und ein Vater ihren Kind geben können.
 

hachijusan

Gottheit
Natürlich können gleichgeschlechtliche Eltern einem Kind nicht geben, was eine"normale" Familie zu bieten hat. Aber ich finde, das sie ab einem gewissen Alter der Kinder schon gute Adoptiveltern sein können. Wenn ein Kind jetzt z.B. 14 Jahre ist oder jünger, nur mal so als Zahl, und keine Einwände hat, wäre es nicht nur eine finanzielle Erleichterung für den Staat, sondern auch eine bessere Umgebung für ein Kind. Anstatt quasi eine Tante für 6 - 10 Kinder (Hausnummer),2 Erwachsene die sich um ein Kind kümmern. Ich finde es so um einiges besser. Natürlich müssen sich Homosexuelle Paare auch wie eine normale Familie als "bereit für ein Kind" zeigen.

Man hört überall HOMO und verbindet es gleich mit Schwulen. Viele vergessen dabei aber auch, dass damit auch Lesbianerinnen gemeint sind. Weis nicht ob es der richtige Begriff ist, habeihn mal aufgeschnappt.

Prinzipiell bin ich für die Schwulen und Lesben Ehe. Ist doch nur eine Art der Liebe. Sonst müssten wir uns ja auch zu den Geisteskranken zählen, da wir auf bewegte oder nur gemalte Bilder stehen. Es heiraten inzwischen ja auch schon Menschen ihre Haustiere. Sie verletzen mit der Ehe doch niemanden.
 

~Hentai~

Gesperrt
das ihr denkt das ne schwule familie = besser ist als. eine BÖSE Familie wo dem kind sonst was wiederfährt ist typisch. auch schwule können sich net um ihr kind kümmern. oder ihm oder ihr sonstwas antun (schwul sein ist eine Krankheit, keine sexuele Orientierung, mir kann KEIN schwuler sagen das er bei ner hübschen Frau NICHTS empfindet. Dan wäre er MAnn dan wäre er eine Missgbeurt. Und einer Missgeburt würde ich kein Kind geben.)


Ich scheiss auf die Kirche aber in den Punkt binsch auf deren meinung.

und das Argument " induvidualismus" BLÖDSINN.. seit wan sind krankheiten im Kopf sowas wie induviduales verhalten.

Na ja meine Meinung muss man net mögen.


PS: kenne 2 schwule persöhnlich. Empfinde nix als ekel wen ich dennen begegne. Ihre Art ist einfach nicht nachvollziehbar in meinen Augen, aber ich muss auch sagen ich mache keine HETZE auf schwule. sie sind mir scheiss egal. Aber ein recht auf kinder haben diese Leute nicht.
 

~~f

Otaku
Ich hab eigentlich nichts gegen Homosexuelle, solange die nicht diese beschissene Tuntentour abziehen oder sich in der Öffentlichkeit begrabbeln (OK, es stört mich jeder, der in der Öffentlichkeit rumgrabbelt, egal ob schwul oder nicht). Wer was im Schlafzimmer macht, das geht mich einen Scheissdreck an ;)

ABER Schwulenhochzeiten find ich dermassen albern bis scheisse, auf sowas kommen natürlich wieder nur irgendwelche Homochristen, die ihren Ehekram in der Kirche austragen müssen... ich hoffe das es das in meinem freidlichen Örtchen nicht geben wird. Eine eingetragene "eheÄHNLICHE" Beziehung ist mir auch egal, aber die sollen ihr riesen Tamtam einfach sein lassen. (Ich kann mich mit der Kirche sowieso nicht abfinden... Irrenhaus...)

Und Kinder adoptieren... die armen Kinder 8o

Also wenn meine Eltern zwei Schwule wären... ich müsst mir überlegen wem ich an den Hals gehe... meinen richtigen Eltern... meinen Adoptiveltern... oder mir selbst... Man muss doch eingestehen, dass das Kind dermassen die Arschkarte gezogen hat, wenn die Eltern nicht "normal" sind... X(

Also, gegen Schwule hab ich nichts, man brauch die auch nicht mit 'nem Pinken Stern zu kennzeichnen, es ist mir einfach egal wer mit wem vögelt. Aber alles muss man nicht durchgehen lassen! Irgendwann ist Ende der Fahnenstange!

Basta!
 

TheAwakener

Gottheit
Sor,ich könnte jetzt nochmal alles wiederholen,was hier zusammengetragen wurde.Tue ich aber nicht.->zu faul ^^;

Stattdessen sage ich jetzt einfach,dass ich mit fibo 100% übereinstimme und gut ist. ;)
 

souleforged

Alter Mann
VIP
Original von ~Hentai~
das ihr denkt das ne schwule familie = besser ist als. eine BÖSE Familie wo dem kind sonst was wiederfährt ist typisch. auch schwule können sich net um ihr kind kümmern. oder ihm oder ihr sonstwas antun (schwul sein ist eine Krankheit, keine sexuele Orientierung, mir kann KEIN schwuler sagen das er bei ner hübschen Frau NICHTS empfindet. Dan wäre er MAnn dan wäre er eine Missgbeurt. Und einer Missgeburt würde ich kein Kind geben.)


Ich scheiss auf die Kirche aber in den Punkt binsch auf deren meinung.

und das Argument " induvidualismus" BLÖDSINN.. seit wan sind krankheiten im Kopf sowas wie induviduales verhalten.

Na ja meine Meinung muss man net mögen.


PS: kenne 2 schwule persöhnlich. Empfinde nix als ekel wen ich dennen begegne. Ihre Art ist einfach nicht nachvollziehbar in meinen Augen, aber ich muss auch sagen ich mache keine HETZE auf schwule. sie sind mir scheiss egal. Aber ein recht auf kinder haben diese Leute nicht.
Hi

Generell kann ich deine Homophobe einstelllung nicht nachvollziehen aber jedem das seine was mich zum naechsten bringt. Wieso sollte ein Schwules bzw lesbisches paar schlechtere Eltern abgeben als ein nicht gleichgeschlechtliches ?
Meiner Meinung nach ist es unabhaengig davon ob man Schwul oder lesbisch ist das hat rein gar nichts mit der Faehigtkeit zu tun sich um ein Kind zu kuemmern und es aufzuziehen.
Aber diese Diskussion ist eigentlich sschon so alt wie die Menschheit selbst zwar war sie Zeitweise nicht ganz so extrem wie heute (vgl altes Griechenland) aber sie taucht doch immer wieder auf und es wir wohl auch immer Leute geben die in ihrem festgefahrenen Konservativen Wertekorsett stecken und es nicht schaffen ihre ein wenig altertuemlichen vorstelllungen hinter sich zu lassen oder zumindest ueber den eigene Tellerrand zu blicken und andere Leute so leben lassen wie sie es wollen.
Wenn Schwule oder Lesben heiraten wollen warum nicht ich habe da ueberhaupt nichts dagegen und auch wenn sie Kinder adoptieren wollen warum nicht so lange sie dafuer geeignet sind.

mfg
sf
 

~~f

Otaku
Also, wenn ein homosexuelles Paar ein Kind adoptieren möchte, klingt das immer wie "Komm wir kaufen uns ein Auto", das finde ich aber allgemein so. Na gut, ein richtiges Paar nicht in der Lage ist eines zu zeugen, verstehe ich es. Aber sonst erscheint es mir immer etwas komisch...

@ ~Hentai~ 's Aussage über Homosexualität und Individualismus: Ich stimme dir zu, wenn jemand meint anders zu sein, oder sich als besonders schücken muss, nur weil er schwul ist, erscheint mir auch etwas fadenscheinig... Wer Kinder will soll sich (normalerweise) selbst welche machen (wie gesagt, sofern es möglich ist).

EDIT:

Ich bezeichne es nicht direkt als Krankheit, (das waren mal wieder die Christen... in Rom und Athen war es damals fast normal... naja, normal ist ein ziemlich dehnbarer Begriff...) für mich sind diese Menschen einfach nur "anders"...

(Ich glaube dieses Thema hat großes Streitpotenzial... :lachen: )
 

~Hentai~

Gesperrt
Original von souleforged
Original von ~Hentai~
das ihr denkt das ne schwule familie = besser ist als. eine BÖSE Familie wo dem kind sonst was wiederfährt ist typisch. auch schwule können sich net um ihr kind kümmern. oder ihm oder ihr sonstwas antun (schwul sein ist eine Krankheit, keine sexuele Orientierung, mir kann KEIN schwuler sagen das er bei ner hübschen Frau NICHTS empfindet. Dan wäre er MAnn dan wäre er eine Missgbeurt. Und einer Missgeburt würde ich kein Kind geben.)


Ich scheiss auf die Kirche aber in den Punkt binsch auf deren meinung.

und das Argument " induvidualismus" BLÖDSINN.. seit wan sind krankheiten im Kopf sowas wie induviduales verhalten.

Na ja meine Meinung muss man net mögen.


PS: kenne 2 schwule persöhnlich. Empfinde nix als ekel wen ich dennen begegne. Ihre Art ist einfach nicht nachvollziehbar in meinen Augen, aber ich muss auch sagen ich mache keine HETZE auf schwule. sie sind mir scheiss egal. Aber ein recht auf kinder haben diese Leute nicht.
Hi

Generell kann ich deine Homophobe einstelllung nicht nachvollziehen aber jedem das seine was mich zum naechsten bringt. Wieso sollte ein Schwules bzw lesbisches paar schlechtere Eltern abgeben als ein nicht gleichgeschlechtliches ?
Meiner Meinung nach ist es unabhaengig davon ob man Schwul oder lesbisch ist das hat rein gar nichts mit der Faehigtkeit zu tun sich um ein Kind zu kuemmern und es aufzuziehen.
Aber diese Diskussion ist eigentlich sschon so alt wie die MEnschheit selbst zwar war sie Zeitweise nicht ganz so extrem wie heute (vgl altes Griechenland) aber sie taucht doch immer wieder auf und es wir wohl auch immer Leute geben die in ihrem festgefahrenen Konservativen Wertekorsett stecken und es nicht schaffen ihre ein wenig altertuemlichen vorstelllungen hinter sich zu lassen oder zumindest ueber den eigene Tellerrand zu blicken und andere Leute so leben lassen wie sie es wollen.
Wenn Schwule oder lesben Heiraten wollen warum nicht ich habe da ueberhaupt nichts dagegen und auch wenn sie Kindeer adoptieren wollen warum nicht so lange sie dafuer geeignet sind.

mfg
sf

nicht alles von früher war schlecht und nicht alle gedanken von früher waren böse oder menschenfeindlich. Ich vermisse ein paar wertvollstellung von früher in unserer " sozialen " Gesellschaft.


Das du altmodisch = schlecht darstellst empfinde ich auch als typisch. Hauptsache lieberal um jeden Preis.Bloss net anecken oder mal selbst sich kritisch fragen " würdest du wollen das ein Kind, sagen wir mal DEIN Kind, bei schwulen aufwächst ?"
Nein ich würde es net zulassen. Warum soll ich dan sagen " ah ok".

Es ist meine persöhnliche Meinung wen andere STaaten da anderer meinungen sind, büdde.. bin gespannt was aus den kindern wird. interssantes experiment..und wem kümmern die paar weisen kindern.

@sould
jetzt mal ernsthaft. Kinder sind pyschich nicht gefästigt. Sie sollten also in einer möglichst festen Umgebung aufwachsen um sich gut und gesund zu entwickeln.

Aber wen ein kind schon in einer kaputten Umgebung aufwächst ist die chance das es sich gesund emtwickelt ziemlich gering.
In wie weit färbt diese abnormalität auf das kind ab ? (stichwort pupertäht)
Wie wird es diese Situation verarbeiten, wie sich an seine kindheit erinnern wens er/sie erwachsen ist.
In wie weit wird Papi 1 und papa2 das kind schädigen. Das die schwerpunkt Frage, eine Frage die ich nicht beantworten kann. Bin kein Psychologe und auch kein Dr. von irgendwas.

es gibt sicher hunderte geschichten von kindern die sowas prima hinter sich gebracht haben. Aber wie hoch ist die negative Zahl ? bzw will unsere ach so lieberale gesellschaft soowas überhaupt hören ß

Kennst du schwule ? (ich meine mal mit denen länger als 3 wörter geredet)
wenn ja welche altersklasse und soziale Stellungen ?

Wenn nicht. Lass es. Dan biste echt nur ein psyeudo lieberaler.

Ich zweifel nicht dran das homosexuelle ein teil einer gemeinschaft werden können bze genau so wertvolle menschen sind wie du und ich. Aber ein Kind. das diese Situation nicht im geringsten einschätzen kann dergleichen ausszusetzen halte ich für menschenunwürdig.


Bleibt die Frage wie schaut es mit älteren kindern aus, Kinder die sozialer gefstigter sind bzw reifer. (wir reden so langsam von jugendlichen)

Ich finde da sollte das Kind ein schweres Wort mitzureden haben dürfen. Will es überhaupt in so einen Haushalt ?

Was ist mit den jugendlichen die schwul sind. Wäre es verantwortungsvoll sie diesen zu den 2 schwulen Vätern zu stecken ja oder nein ß
ja: es wächst mit menschen auf die nachvollziehen können was er / sie empfindet. Und wie schwer es seien kann

Nein: vielleicht ist das nur eine sexuele verirrug des " Kindes " vielleicht wäre es bei einer hetero ehe wieder hetoro geworden ?!? vielleicht auch in einer schwulen ??


Ich kann dir all diese Fragen nicht beantworten.
Könnt ihr es ?


Kommen wir zu kernfrage: was ist Homosexualität.
Eine Gesellschaftliche Krankheit aus sexueller langeweile ? (schon die alten römer waren alk un dfrauen gewohnt. es wurde vielleicht zu langweilig auf dauer)
Wenn die Antwort ja ist, sind schwule ähnlich wie Nekrophile oder Pödophile. Einfach nur krank.

wenn Nein. was ist es dan ? eine laaternative lebensform ? eine WEITERENTWICKLUNG ? wohl kaum...
sich selbst auszurotten wäre kaum nen fortschrit.

Alternative Lebensform ?
ja schön und gut aber warum damit unschuldige belästigen.
 

souleforged

Alter Mann
VIP
Ich bin nicht Generell gegen althergebrachtes Gedankengut nur da wo es nicht mehr in unsere heutige Zeit passt, z.B. das es eine Herrenrasse gibt usw usf.

Zum einen ich bin kein Pseudoliberaler und zum anderen ich kenne durchaus Schwule zb einen ehemaligen Lehrer und auch ein zwei Bekannte.
Ich habe wie gesagt auch kein Problem damit Kinder bei Schwulen oder Lesben aufwachsen zu lassen so lange sie die selben Huerden fuer eine Adoption nehmen muessen wie nicht gleichgeschlechtliche Paare.
Meiner Meinung nach ist die Umgebung die ein Kind hat das dort aufwaechst nicht kaputt moeglicherweise nicht dme entsprechend was die mehrheit als normal ansieht aber nicht kaputt.
btw zum Thema ob die Kinder dadurch einen Schaden davontragen
[ame]http://de.wikipedia.org/wiki/Regenbogenfamilien[/ame]
Und zur Homosexualitaet allgemein
http://de.wikipedia.org/wiki/Homosexualität

mfg
sf
 

~Hentai~

Gesperrt
Original von souleforged
Ich bin nicht Generell gegen althergebrachtes Gedankengut nur da wo es nicht mehr in unsere heutige Zeit passt, z.B. das es eine Herrenrasse gibt usw usf.

Zum einen ich bin kein Pseudoliberaler und zum anderen ich kenne durchaus Schwule zb einen ehemaligen Lehrer und auch ein zwei Bekannte.
Ich habe wie gesagt auch kein Problem damit Kinder bei Schwulen oder Lesben aufwachsen zu lassen so lange sie die selben Huerden fuer eine Adoption nehmen muessen wie nicht gleichgeschlechtliche Paare.
Meiner Meinung nach ist die Umgebung die ein Kind hat das dort aufwaechst nicht kaputt moeglicherweise nicht dme entsprechend was die mehrheit als normal ansieht aber nicht kaputt.
btw zum Thema ob die Kinder dadurch einen Schaden davontragen
http://de.wikipedia.org/wiki/Regenbogenfamilien
Und zur Homosexualitaet allgemein
http://de.wikipedia.org/wiki/Homosexualität

mfg
sf
da du bei altmodisch wieder an rassenthelogie denkst war so klar xD

Die selben Hürden für nen unterschiedlichen Fall, interessant. Ist das wieder so was lieberales" alles gleichen " ?
*da net durchblickt*

was deine Links angeht, ich bin bei sowas überhaupt kein freund von wiki und co.
Da sie nur das erzählen werden was man hören will.
(ist normal politischer bürger. es ist alles in Ordnung.)

ich sagte ja schon es gibt sicher 1000000 Positive Fälle..aber wie hoch ist die negative zahl (dunkelziffer und co.)

Ps:
Oh dein Lehrer na das war sicher nen prima kumpel mit dennen du immer gut suffen warst ;)

2 Bekannte. mh bestimmt ganz liebe, missverstandene Kerle die sowieso total lieb und so sind.

*der nette mann summt*
 

souleforged

Alter Mann
VIP
Hi

Es war nur eins der Beispiele die mir durch den Kopf gegangen sind es gibt durhaus noch weitere altertuemlich Dinge und Wertevorstellungen wie Blutrache, Sklaverei, die Erde ist eine Scheibe etc. .

Was die relevanz der Links angeht so kann man jede Quelle einfach damit ausklammern in dem man sagt man traut der entstehung der selben nicht.

Was nun meine liberale Einstellung angeht so wuerde ich sagen versuche ich einfach mal an alles ohne groessere Vorurteile heranzugehen und ehrlich gesagt ich habe hier noch keinen Grund gesehen das in Bezug auf Schwule oder Lesben nicht zu tun.

Ich persoenlich kann ihnen nicht sagen ob es eine dunkelziffer gibt und wenn ja wie hoch diese ist, das liegt allein schon darin begruendet das es nomen est omen eine dunkelziffer ist.
Aber wenn wir schon dabei sind koennen wir ja auch gleich allen anderen die Kinder weg nehmen und sie in staatliche Erziehungsheime stecken damit sie linientreu und Geselschaftskonform erzogen werden.


mfg
sf
 

~Hentai~

Gesperrt
Original von souleforged
Hi

Es war nur eins der Beispiele die mir durch den Kopf gegangen sind es gibt durhaus noch weitere altertuemlich Dinge und Wertevorstellungen wie Blutrache, Sklaverei, die Erde ist eine Scheibe etc. .

Was die relevanz der Links angeht so kann man jede Quelle einfach damit ausklammern in dem man sagt man traut der entstehung der selben nicht.

Was nun meine liberale Einstellung angeht so wuerde ich sagen versuche ich einfach mal an alles ohne groessere Vorurteile heranzugehen und ehrlich gesagt ich habe hier noch keinen Grund gesehen das in Bezug auf Schwule oder Lesben nicht zu tun.

Ich persoenlich kann ihnen nicht sagen ob es eine dunkelziffer gibt und wenn ja wie hoch diese ist, das liegt allein schon darin begruendet das es nomen est omen eine dunkelziffer ist.
Aber wenn wir schon dabei sind koennen wir ja auch gleich allen anderen die Kinder weg nehmen und sie in staatliche Erziehungsheime stecken damit sie linientreu und Geselschaftskonform erzogen werden.


mfg
sf
Interssant alle beispiele oben waren negative. Aber du willst ohne Vorurteile denken. mh.

Es geht mir nicht darum JEDE Quelle/ Zahl als " nicht relevant" hinzustellen.

Aber um mal jemanden zu zitieren " Ich kann ihnen zu jeden gutachten ein gegengutachten bringen. es geht nicht darum was erforscht wird. sondern wie und vor allem wer."
Desshalb würdsch mich bei solchen sachen nur ungern auf statistiken verlassen.

(und das "ihnen " etc.. kannste dir sparen.... ;) )

Wieso Kinder aus gesunden Familien entnehmen. Kranken ja.
Sozial Staat halt..
 

souleforged

Alter Mann
VIP
Hi

Es macht fuer mich eigentlich nur Sinn negative Dinge bzw Gedankengaenge, egal ob Altertuemlich oder nicht, hinter sich zu lassen und die positiven beizubehalten, weshalb dort auch nur negative stehen und die ablehnende Haltung gegenueber homosexuellen zaehlt fuer mich zu den negativen Dingen.

mfg
sf
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben