...
...
ich hab mir jetzt mal diesen ganzen threat zu gemüte gefürt. Und ich muss sagen, dass ich erschrocken bin, wiviele pseudoliberale Typen es hier gibt. Zuerst wird behauptet, dass man allem gegenüber liberal ist, und dann kommt das große ABER:
Also, gegen Schwule hab ich nichts,....Aber alles muss man nicht durchgehen lassen!
eigentlich tolerant, aber ...
...
Da sind mir die, die gesagt haben,dass sie schwule hassen ehrlich gesagt lieber, auch wenn ich ihre Meinung nicht nachvollziehen kann. Aber wenigstens waren diese ehrlich. Da weiß man woran man ist.
So, was die Ehe und Kinder-Problematik angeht...ja. Wieso sollen Homosexuelle nicht heiraten können. Und wieso sollen sie keine Kinder adoptieren dürfen?
Die Ehe ist ein christlicher Brauch der die Beziehung zwischen Mann und Frau feiert
Die Ehe ist vor allem ein Bund zwischen zwei Menschen die sich lieben. Diese Liebe ist das essentielle einer Ehe und nur diese Liebe wird durch den Bund der Ehe dargestellt. Mal neben bei bemerkt habe ich [im Gegensatz zu anderen] die Bibel gelesen. Dabei ist mir nirgendswo eine stelle aufgefallen,wo stand: "Und Gott sprach,Homoehen sind verboten".
kein aktiver Kirchengänger mehr möchte jedoch das passendste Wort für diese Geschlechts-Verwirrung beim Namen nennen: "KETZEREI"
...einige Teile der Kirche(vorrangig die katholische Kirche) scheinen noch nicht ganz in der Gegenwart angekommen zu sein. ...Man denke nur mal an Kondome, die laut Papst auch net verwendet werden dürfen --__--. Oder an den Aufschrei,als die künstliche Befruchtung erfunden wurde...
Ketzerei ist Gotteslästerung. Zeig mir die Stelle in der Bibe,wo steht das Liebe zwischen zwei Menschen nicht im Sinne Gottes ist.
Und was soll das mit "Homos" dürfen keine Kinder adoptieren. Ganz nach dem Motto " Das färbt ab". Oder " Die Kinder verwahrlosen dabei".
...
Verwahrlosen tun Kinder auch in "normalen" Familien. Schaut nur mal in die Zeitung oder schaut euch mal ein paar Boulevarmagazine im Fernsehen an...da kommen andauernd Berichte über verwahrloste oder von den eltern getötete Kinder...
Diese ganze Ablehnung gegenüber "Homo's" ist doch nichts anderes als Angst vor dem Unbekannten/Neuem. Nicht mehr und nicht weniger.