Homosexuelle?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

~Hentai~

Gesperrt
Original von souleforged
Hi

Es macht fuer mich eigentlich nur Sinn negative Dinge bzw Gedankengaenge, egal ob Altertuemlich oder nicht, hinter sich zu lassen und die positiven beizubehalten, weshalb dort auch nur negative stehen und die ablehnende Haltung gegenueber homosexuellen zaehlt fuer mich zu den negativen Dingen.

mfg
sf
ich will sie ja net vergasen.

ich würde ihnen nur keine kinder anvertrauen... es gibt also ne positive weiterentwicklung :lachen:
 

Mangamaniac

Germanischer Pirat
VIP
bin da eher konservativ.

bin gegegn schwulenhochzeiten und extrem dagegen das sie kinder adoptieren dürfen.
Da stimme ich dir sehr zu.

Die Ehe ist ein christlicher Brauch der die Beziehung zwischen Mann und Frau feiert, also Schwulenehen sind für mich absolut absurd...

Bei den adoptierten Kindern kann ich auch nur sagen "....oh mann die Armen...."

Sorry falls meine Meinung vielleicht nicht mit der anderer hier kompatibel is, aber es is alt meine Meinung.
Ich entscheide selber bei was ich konservativ bleibe und bei was liberal, das is halt ne konservative entscheidung :P

Kommen wir zu kernfrage: was ist Homosexualität.
Eine Gesellschaftliche Krankheit aus sexueller langeweile ?
geile Definition :)
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
Ich persönlich hab nix gegen Schwule oder Schwulenhochzeiten.
(Solagne die in der Öffentlichkeit nicht rummachen)
Warum sollte nicht gleiches Recht für alle gelten ob nun schwul oder nicht schwul???
 

Mangamaniac

Germanischer Pirat
VIP
Warum sollte nicht gleiches Recht für alle gelten ob nun schwul oder nicht schwul???
Ok Warum dürfen Kinder keinen Alkohol trinken, Autofahren, Rauchen, Waffen besitzen,usw...
Warum dürfen Erwachsene mit Kindern keinen Geschlechtsverkehr haben, Kinder untereinander schon
Warum dürfen Soldaten/Polizisten Zivilisten verhaften aber nicht umgekehrt, nur weil sie eine etwas andere Ausbildung haben (sie sind doch dadurch keine anderen Menschen, oder)
(ohne Satanist zu sein) Warum wird Satanismus nicht als gleichberechtigte Religion akzeptiert?

....Mir würden sicher noch viele weitere (und bessere) Beispiele dazu einfallen, wenn ich jetz nix besseres zu tun hätte...

GLEICHES RECHT FÜR ALLE!
 

derbaron1945

Ordensbruder
Bin (oder versuche es zu mindestens) eigentlich tolerant, aber Homosexuelle sind absolut krank. Und diesem Abschaum auch noch Kinder anzuvertrauen ist fast so absurd wie die NPD zu wählen... doch Moment mal die werden ja gewählt!

Und bei allem Verständnis kann ich die Menschen die sich für Schwule einsetzen oder selber schwul sind in keinerlei Form verstehen! Homosexualität ist und bleibt eine Missbildung der Natur und keineswegs eine Selbstverständlichkeit, bin zwar schon lange kein aktiver Kirchengänger mehr möchte jedoch das passendste Wort für diese Geschlechts-Verwirrung beim Namen nennen: "KETZEREI"


derbaron1945
 

NeoXtrim

Futanari-G33k
VIP
Original von derbaron1945
Bin (oder versuche es zu mindestens) eigentlich tolerant, aber Homosexuelle sind absolut krank. Und diesem Abschaum auch noch Kinder anzuvertrauen ist fast so absurd wie die NPD zu wählen... doch Moment mal die werden ja gewählt!

Und bei allem Verständnis kann ich die Menschen die sich für Schwule einsetzen oder selber schwul sind in keinerlei Form verstehen! Homosexualität ist und bleibt eine Missbildung der Natur und keineswegs eine Selbstverständlichkeit, bin zwar schon lange kein aktiver Kirchengänger mehr möchte jedoch das passendste Wort für diese Geschlechts-Verwirrung beim Namen nennen: "KETZEREI"


derbaron1945
1. ich glaube kaum dass schwule solch schlechte dinge getan haben, dass es gerechtfertigt ist sie als "abschaum" zu bezeichnen
2. bist du bei weiblicher homosexualität der gleichen meinung? (sei bitte ehrlich)
3. ketzerei? das wort steht für schlimme dinge, die menschen angetan wurde, weil andere ihre meinung (nicht an gott zu glauben) nicht akzeptiert haben. das eine hat mit dem anderen aber auch gar nix zu tun
4. du solltest deine wut lieber in die "ketzer" investieren, die im namen der kirche kleine jungen und mädchen sexuell misbrauchen (diese formulierung hab ich bewusst so provokant geschrieben...)
5. homosexualität ist teilweise auch erbbedingt d.h. also "krank"(?). würdest du alle anderen kranken menschen deshalb auch beschimpfen weil sie anders sind als "normale" menschen?
 

Shino

Otaku
Otaku Veteran
Achja der ~Hentai~ wieder, wirst du eigentlich erst Ruhe geben wenn alle Menschen die nicht so sind wie du eingesperrt wurden. Oder daran gehindert werden ein (für sie) "normales" Leben zu führen. Aber naja soll der kleine N... doch mekern :rolleyes:
Ich bleibe immer noch dabei:
Wenn Schwule zusammen leben wollen bitte, wenn Schwule Sex haben wollen bitte, wenn Schwule Kinder großziehen wollen von mir aus auch. Aber bitte lasst mich daraus.
Ich bin so tolerant zu sagen lasst die machen was sie wollen solange sie nicht gegen das Gesetz verstoßen.
 

feuerhase

Otaku
Eigentlich wollte ich garnichts zu dem Thema schreiben aber was ich hier teilweise lesen muss ist ja zum kotzen.

1.
Warum dürfen Erwachsene mit Kindern keinen Geschlechtsverkehr haben, Kinder untereinander schon
Sagmal spinnst du? Pädophilie mit Homosexualität zu vergleichen.

2.
Die Ehe ist ein christlicher Brauch der die Beziehung zwischen Mann und Frau feiert, also Schwulenehen sind für mich absolut absurd...
Wenn Geistliche( die Kirche) der Meinung sind, dass man sowas den christlichen Segen verweigern muss weil es ja nicht mit Fortpflanzung im Einklang steht, finde ich das verständlich. Ich gehe nur von der kirchlichen Heirat aus und nicht dass es der Kircbe darum geht das Homoehen auch steuerliche Vorzüge bekommen, was ja im Grunde der Hintergedanke einer Standesamtehe ist.

3.Schwul oder nicht schwul sagt nichts über die erzieherischen Leistungen aus.Da kommt es ganz auf den Menschen selbst drauf an.Der einizge Problempunkt mit dem sich Kinder von schwulen Eltern auseinandersetzen müssen ist das gehänselt werden- daran kann ein Kind aber sehr wohl auch wachsen und Selbstbewusstsein entwickeln.

4.
@ ~Hentai~ 's Aussage über Homosexualität und Individualismus: Ich stimme dir zu, wenn jemand meint anders zu sein, oder sich als besonders schücken muss, nur weil er schwul ist, erscheint mir auch etwas fadenscheinig... Wer Kinder will soll sich (normalerweise) selbst welche machen (wie gesagt, sofern es möglich ist).
Es gibt genug Kinder in Heimen oder die in die Babyklappe geworfen werden.Ich glaube net dass es besser für die ist ewig im heim zu schmorren als bei homosexuellen Eltern aufzuwachsen.

5.
Kommen wir zu kernfrage: was ist Homosexualität. Eine Gesellschaftliche Krankheit aus sexueller langeweile ?
Homosexualität ist eine sexuelle Orintierung und keinesfalls eine Krankheit oder psychische Störung - wie z.B.: Pädophilie.

6.
Und bei allem Verständnis kann ich die Menschen die sich für Schwule einsetzen oder selber schwul sind in keinerlei Form verstehen! Homosexualität ist und bleibt eine Missbildung der Natur und keineswegs eine Selbstverständlichkeit, bin zwar schon lange kein aktiver Kirchengänger mehr möchte jedoch das passendste Wort für diese Geschlechts-Verwirrung beim Namen nennen: "KETZEREI"
Um mal auf deinem Niveau zu bleiben - geh unter nen großen Stein und stirb.Danke.
 

blue-fox

Gottheit
...
...
ich hab mir jetzt mal diesen ganzen threat zu gemüte gefürt. Und ich muss sagen, dass ich erschrocken bin, wiviele pseudoliberale Typen es hier gibt. Zuerst wird behauptet, dass man allem gegenüber liberal ist, und dann kommt das große ABER:
Also, gegen Schwule hab ich nichts,....Aber alles muss man nicht durchgehen lassen!

eigentlich tolerant, aber ...
...
Da sind mir die, die gesagt haben,dass sie schwule hassen ehrlich gesagt lieber, auch wenn ich ihre Meinung nicht nachvollziehen kann. Aber wenigstens waren diese ehrlich. Da weiß man woran man ist.

So, was die Ehe und Kinder-Problematik angeht...ja. Wieso sollen Homosexuelle nicht heiraten können. Und wieso sollen sie keine Kinder adoptieren dürfen?

Die Ehe ist ein christlicher Brauch der die Beziehung zwischen Mann und Frau feiert
Die Ehe ist vor allem ein Bund zwischen zwei Menschen die sich lieben. Diese Liebe ist das essentielle einer Ehe und nur diese Liebe wird durch den Bund der Ehe dargestellt. Mal neben bei bemerkt habe ich [im Gegensatz zu anderen] die Bibel gelesen. Dabei ist mir nirgendswo eine stelle aufgefallen,wo stand: "Und Gott sprach,Homoehen sind verboten".

kein aktiver Kirchengänger mehr möchte jedoch das passendste Wort für diese Geschlechts-Verwirrung beim Namen nennen: "KETZEREI"
...einige Teile der Kirche(vorrangig die katholische Kirche) scheinen noch nicht ganz in der Gegenwart angekommen zu sein. ...Man denke nur mal an Kondome, die laut Papst auch net verwendet werden dürfen --__--. Oder an den Aufschrei,als die künstliche Befruchtung erfunden wurde...

Ketzerei ist Gotteslästerung. Zeig mir die Stelle in der Bibe,wo steht das Liebe zwischen zwei Menschen nicht im Sinne Gottes ist.

Und was soll das mit "Homos" dürfen keine Kinder adoptieren. Ganz nach dem Motto " Das färbt ab". Oder " Die Kinder verwahrlosen dabei".
...
Verwahrlosen tun Kinder auch in "normalen" Familien. Schaut nur mal in die Zeitung oder schaut euch mal ein paar Boulevarmagazine im Fernsehen an...da kommen andauernd Berichte über verwahrloste oder von den eltern getötete Kinder...

Diese ganze Ablehnung gegenüber "Homo's" ist doch nichts anderes als Angst vor dem Unbekannten/Neuem. Nicht mehr und nicht weniger.
 

Hazard

Perversling
Original von souleforged
Wieso sollte ein Schwules bzw lesbisches paar schlechtere Eltern abgeben als ein nicht gleichgeschlechtliches ?
Meiner Meinung nach ist es unabhaengig davon ob man Schwul oder lesbisch ist das hat rein gar nichts mit der Faehigtkeit zu tun sich um ein Kind zu kuemmern und es aufzuziehen.
Dann hast du vom "Eltern"-sein ein vollkommen falsches Bild.
Eltern zu sein, hat auch was mit gesellschaftlichem Vorbild zu tun.
Theoretisch kann jeder Mensch ein väterliches, bzw. mütterliches Vorbild sein, auch Homos und andere Gruppierungen.
Nehmt nur mal die Kindersoldaten in Afrika als Beispiel. Deren Vorbilder sind die erwachsenen Anführer, die ihnen Waffen geben...
Aber sind sie dann deswegen auch wirklich Väter, bzw. Mütter?

Ich bin in einer einigermaßen heilen Familie aufgewachsen und kann mir nichts besseres vorstellen, als "echte" Eltern zu haben.
Es ist nicht so, dass ich Homos hasse, aber tolerieren (dulden) muss ich sie deswegen noch lange nicht.

Es gibt im Tierreich auch schwule Tiere. Ein Dokumentarfilmer hat in Afrika mal Aufnahmen von zwei männlichen Giraffen gemacht, die miteinander schmusen.
Und normalerweise werden diese von den anderen "normalen" Tieren aus deren Gesellschaft ausgeschlossen.
 

souleforged

Alter Mann
VIP
Hi

Eigentlich wollte ich in diesem Thread nicht mehr Posten aber da Hazard mich direkt angesprochen hat werde ich antworten.

@ Hazard

Du wiedersprichst dir selbst wenn du sagst das einerseits jeder ein VOrbild sein kann aber andererseits diese im selben Absatz den Homosexuell veranlagten bzw lesbisch veranlagten Menschen absprichst.
Was das tolerieren von andersartigen angeht so scheint es als haben die Menschen im Allgemeinen und auch nicht wenig die hier im Thread gepostet haben extreme Probleme etwas zu akzeptieren was sie als Fremd empfinden bzw fuer sie anders ist.
Das liegt meiner Meinung nach zu einem sehr grossen Teil unter anderem daran das die abendlaendische Kultur sehr stark von den Verboten und wilkuerlichen RIchtlienien der Christlichen Katholischen Kirchen ueber sehr lange Zeitraeume gepraegt war und auch immer noch ist und diese unter anderm auch das andersartige immer sehr scharf verurteilt hat.

Was dein Beispiel aus dem Tierreich angeht nun so kann das sein muss aber nicht, was ich aber eigentlich dazu sagen moechte ist das ich hoffe das der Mensch in seiner geistigen und sozialen Entwicklung ueber ein Afrikanisches Savannen Tier hinausgekommen ist und sich nicht mehr auf dieser Stufe befindet.

mfg
sf
 

NeoXtrim

Futanari-G33k
VIP
Original von Hazard
Es gibt im Tierreich auch schwule Tiere. Ein Dokumentarfilmer hat in Afrika mal Aufnahmen von zwei männlichen Giraffen gemacht, die miteinander schmusen.
Und normalerweise werden diese von den anderen "normalen" Tieren aus deren Gesellschaft ausgeschlossen.
...weil diese tiere genauso intolerant sind wie einige hier...
 

Hazard

Perversling
Original von souleforged
Du wiedersprichst dir selbst wenn du sagst das einerseits jeder ein VOrbild sein kann aber andererseits diese im selben Absatz den Homosexuell veranlagten bzw lesbisch veranlagten Menschen absprichst.
Was das tolerieren von andersartigen angeht so scheint es als haben die Menschen im Allgemeinen und auch nicht wenig die hier im Thread gepostet haben extreme Probleme etwas zu akzeptieren was sie als Fremd empfinden bzw fuer sie anders ist.
Das liegt meiner Meinung nach zu einem sehr grossen Teil unter anderem daran das die abendlaendische Kultur sehr stark von den Verboten und wilkuerlichen RIchtlienien der Christlichen Katholischen Kirchen ueber sehr lange Zeitraeume gepraegt war und auch immer noch ist und diese unter anderm auch das andersartige immer sehr scharf verurteilt hat.
Das hat nichts mit der abendländischen religiös geprägten Kultur zu tun.
Unsere Kultur ist nach wie vor, eine der tolerantesten überhaupt.

Ich versuch mir immer eine rein wissenschaftliche Erklärung zu geben.

Die ablehnende "misstrauische" Haltung gegenüber allem Fremden, ist absolut menschlich und gehört meiner Meinung nach zum Selbsterhaltungstrieb eines jeden Menschen.
Blindes Vertrauen hat schon oft zum Untergang geführt.



Original von souleforged
Ich hoffe das der Mensch in seiner geistigen und sozialen Entwicklung ueber ein Afrikanisches Savannen Tier hinausgekommen ist und sich nicht mehr auf dieser Stufe befindet.
Und sowas schreibst du in einem Hentai-Forum? :D


@ NeoXtrim

In fast allen Diskussionen, bezüglich Schwulenehe usw., an denen ich mich einmal beteilig habe, wurde mir in irgend einer Weise, intolerantes Verhalten vorgeworfen.

Aber die Ansichten, was nun überhaupt tolerierbar ist und was nicht, das ist nach wie vor individuell.
 

NeoXtrim

Futanari-G33k
VIP
Original von Hazard
@ NeoXtrim

In fast allen Diskussionen, bezüglich Schwulenehe usw., an denen ich mich einmal beteilig habe, wurde mir in irgend einer Weise, intolerantes Verhalten vorgeworfen.

Aber die Ansichten, was nun überhaupt tolerierbar ist und was nicht, das ist nach wie vor individuell.
in meinen augen ist "tolerierbar" alles, ausser dinge die
- gegen die menschenrechte verstoßen
- andere menschen denunzieren/beleidigen (ich weiss, das ist eine vage definition, aber jeder weiss wie das gemeint ist, hoffe ich)
- niemanden körperlich verletzt

diese toleranz bezieht sich jetzt auf homosexualität
toleranz würde ich bei anderen themen auch anders definieren (z.B. politische und andere aktivisten)

Original von ThePunisher
Ich persönlich hab nix gegen Schwule oder Schwulenhochzeiten.
(Solagne die in der Öffentlichkeit nicht rummachen)
Warum sollte nicht gleiches Recht für alle gelten ob nun schwul oder nicht schwul???
lol was soll das denn?

ich persönnlich hab nix gegen verbrecher, solange sie (mich) nich beklauen...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben