[Hinweis] Horror/splatter/slasher Überlebenstipps!!

MangaEngel

archeolügenialkohöllisches Chaosvieh
VIP
*Versuchen sich als Zombie zu tarnen, damit einen die Zombies nicht angreifen klappt NIE.
Denn wenn die Verkleidung so gut ist, das die Zombies dich für einen der ihren halten, werden diese dich zwar nicht fressen, aber das auch die denken, die Zombies jagen

- wenn dir gesagt wird, es gäbe ein Gegenmittel, dann lügt jene Person
- Schau, dass du dich unbedingt in eine Person aus der Gruppe verliebst, die du anfangs nicht unbedingt mochtest. Sowas bringt Pärchenbonus, beide überleben
-------> um ganz sicherzugehen, nehmt ein Kind unter eure Fuchtel und schützt es, das macht das Überleben noch wahrscheinlicher
- Niemals in Kirchen rennen. Pastor-Zombies sind meist wesentlich hartnäckiger als normale Zombies und töten IMMER mindestens einen (Ausnahme: 28 Days Later, Person war allerdings allein, vielleicht gilt es dann nicht)
- Wenn man eine große Gruppe hat und es einen Obergegner gibt...dann wird es entweder der coole Type oder das heiße Mädchen sein und er/sie wird eure Gruppe zerfetzen ehe die Hälfte überhaupt rafft, was los ist.
- Wenn ein Irrer auf dich schießt, dann renn weg. Entweder trifft er dich gar nicht oder nur in die schulter. Letztere wird dafür sorgen, dass du deine Waffe schlecht halten kannst, was in so Situation deinen Schuss 100% tötlich macht.
- Zombies reagieren allen vorran vor allem auf Geräusche (Left4Dead, Highschool of Dead), je nach Art der Zombies dann auf Licht und dann erst auf weitere Faktoren
---------> Ausnahme: Die langsamen Zombies. Sie wissen instinktiv, dass 18 km von ihnen entfernt im Schlafzimmer des zweiten Stocks des achten Hauses in der Villarstreet drei Menschen sitzen, die essbar sind und lassen sich durch nichts ablenken oder abbringen.
 

Bazillus^^

Nerd-König
VIP
-die Heiße Bauchtanzende Latino Frau ist der Vampier

-2 Schortflinten in Form eines Kreuzes helfen gegen Vampiere

-es ist nie verkehrt einen Priester dabei zu haben es kann das Wasser in deiner Super Soaker zu einer Tödlichen Waffe gegen Vampiere machen

alles gelernt aus from dusk till dawn
 

JAF-B

faceless bastard
Otaku Veteran
*Versuchen sich als Zombie zu tarnen, damit einen die Zombies nicht angreifen klappt NIE.
Denn wenn die Verkleidung so gut ist, das die Zombies dich für einen der ihren halten, werden diese dich zwar nicht fressen, aber das auch die denken, die Zombies jagen

- wenn dir gesagt wird, es gäbe ein Gegenmittel, dann lügt jene Person
denkt bei ersterem doch nur mal an shawn of the dead da hats auch geklappt :3

und bei zweiterem fällt mir spontan Redident Evil ein, da gab es ein gegenmittel :P

mir sinn ma noch paar eingefallen:
- sei kein polizist den die sterben meißtens wie die fliegen (RE, Inside - was sie will ist in dir, etc...)
- sei gebildet aber nicht zu schlau, denn die dummen und superklugen sterben meißtens schnell und brutal
- schaue keine videos, die sind a veraltet und b verfolgen dich dann nur tote gestallten (The Ring 1/2)
- beleidige niemanden über chat und mache dann ein treffen aller freunde aus dem chat, das geht böse aus (Bloody Beach)
- wenn der typ mit der maske kommt dann renne nicht sondern lauf, den jeder weiß die killer laufen nur gemütlich und so fliegst du nicht hin :) (Halloween)
- lass dich nie von monstern vollkotzen, den dann sind auf einen schlag alle hinter dir her (L4D)
- gehe niemals als letzter den die werden meißtens als erste leise aus dem verkehr gezogen (AvP)
- wenn dich irgendwelche abgetrennten körperteile oder tote tiere verfolgen, kühle deine körpertemperatur oder mache ein feuer, sie reagieren auf hitze (Splinter (ein total schlechter Film) :P)
- fick alles was nicht bei drei auf den bäumen ist, denn solange man beim geschlechtsverkehr ist stirbt man in den seltensten fällen :)
- ergib dich niemals deinem schicksal, denn dann stirbst du erst recht
 

Mangamaniac

Germanischer Pirat
VIP
Wer auch ein Gewehr nützen will, sollte auf seine Büchse einfach noch ein Bayonett aufpflanzen falls die Munition ausgeht ^^
 

Janoko

Phöser Engel
VIP
und am besten ne halbe Tonne Munition in der Stadt verteilen, damit er auch ja wieder welche findet, sollte mal knappheit am Mann herschen :)


lol, shotgun mit bajonet, geile vorstellung
 

Bregoran

Otaku Elite
Otaku Veteran
Vergesst nicht das jeder Biss von Zombies oder ähnliches mit irgendwelchen Grünen Kräutern die überall in der gegend zu finden sind ohne nachhaltigende Folgeschäden wie z.b. Infektion geheilt werden können, fals die Wunde etwas ernster sein sollte einfach etwas Rotes Kraut dazugeben oder einfach ein standart 1. Hilfe Spray nutzen, das Heilt sofort alle ernsten Wunden. Aber vorsicht bei Gift, da muss Blaues Kraut her!

Bezüglich der Schrotflinte, zwar nicht abgesägt aber kann man ja nachholen:
[ame="http://www.myvideo.de/watch/3455548/Mossberg_590_mit_Bajonett"]Mossberg 590 mit Bajonett Video - AggroRising - MyVideo[/ame]


mfg Bregoran
 

Yoshigami

Novize
Ich denk die beste Art sowas zu überleben ist:
-Sei der Slasher
-Sei der Zombie

Dann musst du nicht wegrennen sondern die anderen rennen weg^^
Aber falls man der Gute ist gilt wohl eher:
-Sei der Hauptcharakter (Der Lebt am längsten oder Überlebt manchmal sogar ganz)
 

MangaEngel

archeolügenialkohöllisches Chaosvieh
VIP
Ich denk die beste Art sowas zu überleben ist:
-Sei der Slasher
-Sei der Zombie
Slasher:
Du stirbst 100%ig gegen Ende und wirst, wenns ne Serie wird, danach dann halt ein untoter Slasher sein.
Wenn nicht, bist du tot. Aber immerhin mit dir >9000 andere Leute.

Zombie:
ÜberLEBEN als Zombie? xD
Äh...
Ok, Geschmackssache :ugly:
 

Bazillus^^

Nerd-König
VIP
Zombie:
ÜberLEBEN als Zombie? xD
Äh...
Ok, Geschmackssache :ugly:
Hey Zombie zu sein ist bestimmt gesünder als so macher jetztiger lebenstil

- du bist meisten immer in bewegung
- niemand beurteilt dein aussehen
- du bekommst immer frisches Fleisch vorgesetzt
- du gehört einer immer weiter wachsenden gemeinschaft an
- wenn du dick warst wirst du zu einem boomer
- wenn du ein buddybuilder warst wirst du ein tank
- wenn du ein Emochick war wirst du eine Witch
- wenn du eine Raucher warst wirst du ein Somker
- wenn du ein Athlet warst wirst du Hunter
 

Serre2505

Scriptor
Zuletzt bearbeitet:

firendeath

Novize
Auch sollte man nicht davor zurückschrecken sein Schampu als Säuregranate zu benutzen.
Das nen ich mal orginell :P

Kommt ja immer drauf an, was man grad zur Hand hat.
Je nachdem eigenen sich auch:
- Baseballschläger (oldschool)
- Scheeren, (Zimmermanns-) Nägel oder Spritzen (Die man den Zombies ins Auge stechen könnte)
- Schwere GGstände (Wie Hammer, Bowlingkugel, lose Steine)
- High-Heels (Wenn das mal nicht ins Auge geht... [Dance of the Dead])
- usw.

Jaja, ich merk schon ich bin im richtigen Thema um eine dringende Frage loszuwerden... (Die mir vor 2 min. eingefallen ist X) )

Und zwar hab ich schon viele Zombie-Filme gesehen in denen sich die Überlebenden an einem "sicheren" Ort verschanzt haben. Mit Schränken usw...
Nachher is immer ein Zombie reingekommen hat sich jmd. geschnappt und gefressen.
Desweiteren gab es auch Filme wo die Fliehenden KEINE Waffen bei sich trugen,
wäre es nich einfacher wenn man anstatt i-wo auf der 1.ten Etage nach Schlagwaffen zu suchen, einfach einen Boden oder eine Schublade aus dem Schränken zu nehmen, die bereits vor der Tür stehn.
Oder ?

- wenn du dick warst wirst du zu einem boomer
- wenn du ein buddybuilder warst wirst du ein tank
- wenn du ein Emochick war wirst du eine Witch
- wenn du eine Raucher warst wirst du ein Somker
- wenn du ein Athlet warst wirst du Hunter
Und wenn du ein buckliger Nerd bist wirst du zum Jokey.

^,..,^
 
Zuletzt bearbeitet:

Serre2505

Scriptor
Soooo killt man Zombies xD

[ame="http://www.youtube.com/watch?v=ddswkioX1Z0&feature=related"]http://www.youtube.com/watch?v=ddswkioX1Z0&feature=related[/ame]
 

Mangamaniac

Germanischer Pirat
VIP
und am besten ne halbe Tonne Munition in der Stadt verteilen, damit er auch ja wieder welche findet, sollte mal knappheit am Mann herschen :)


lol, shotgun mit bajonet, geile vorstellung
Auf ein Pump Action Gewehr steckt man ja auch normalerweise kein Bayonett, das is für Büchsen gedacht ;)
Die haben zwar nicht so ne schöne Streuung, dafür aber mächtig Durchschlagskraft und Präzision dank gezogenem Lauf^^
Der beste ort für die Zielübungen wäre dann das Dach eines Waffenladens, oder Supermarktes (Dawn of the Dead) ;D
 

energyxy

Novize
Ich merke schon ihr habt’s mit Zombiefilmen ^^

Aber Vieleicht fallen euch ja noch ein paar Tipps zu Slasher/Splatter Filmen ein (den der Gedanke für das Thema kam mir nachdem ich Texas Chainsaw Massaker gesehen habe)

So was wie wen dich ein verrückter Puzzel teil Mörder festhält und sagt das er ein Spiel spielen will das man sich dann an die Regeln halten sollte dann überlebt Man ^^


Oder wenn Jemand mit der Kettensäge hinter dir her ist lauf aber verliere in nicht aus den Augen sonst steht er irgendwann neben dir und sägt dir das Bein ab.


oder mal auf so Filme wie Halloween, Wrong Turn oder Freitag der 13 bezogen euch fällt schon was ein


ps: Gerne auch mehr über Zombies :-) ^^
 

Janoko

Phöser Engel
VIP
und am besten ne halbe Tonne Munition in der Stadt verteilen, damit er auch ja wieder welche findet, sollte mal knappheit am Mann herschen :)


lol, shotgun mit bajonet, geile vorstellung
Auf ein Pump Action Gewehr steckt man ja auch normalerweise kein Bayonett, das is für Büchsen gedacht ;)
Die haben zwar nicht so ne schöne Streuung, dafür aber mächtig Durchschlagskraft und Präzision dank gezogenem Lauf^^
Der beste ort für die Zielübungen wäre dann das Dach eines Waffenladens, oder Supermarktes (Dawn of the Dead) ;D

ich nehme mal stark an, das wir eher in irgendeinem Wald auf die treffen, oder in den Häuserschluchten von West Londen (Killing Floor)

achja, n guter Crossbow macht selbst die hartneckigsten Zombies dingfest =)
 
Oben