- Nimm IMMER einen Pummeligen bis Dicken mit. Er wird nutzlos erscheinen und in Wirklichkeit eine profezionelle Ausbildung bei der U.S. Army gehabt haben (Highschool of the Dead)
sry für Korinthen kacken aber das war nicht U.S.Army sondern Black Water
Es war in den USA und er lernte Kämpfen, ist mir so egal, wie der Name da ist (ich dachte, das wär der Name von ner Untereinheit) xD
- Riskier niemals dein Leben für Leute, die alt sind oder krank. Wenn sie es überleben, werden sie später Selbstmord begehen
- Halte immer Versprechen, weil wenn du sie brichst, wird der, dem du etwas versprochen hast, garantiert sterben. Ausnahme: Wenn du versprichst "Ich bin gleich wieder da", wirst DU sterben.
- Handys funktionieren nie. Aber ihre Weckfunktion bleibt intakt und wird im passendsten Moment damit anfangen, damit jeder Zombie in einem Umkreis von 20 km weiß, dass du da bist.
- Achte als Frau immer darauf, im Bestfall zu viel Kleidung anzuhaben, selbst wenn dir sauheiß wird. Weil sobald nur noch wenig (aufreizende) Kleidung trägst, wirst du mit ner Wahrscheinlichkeit von 240% auf brutale Art getötet werden.