[Hinweis] Horror/splatter/slasher Überlebenstipps!!

theworld

Gläubiger
- Nimm IMMER einen Pummeligen bis Dicken mit. Er wird nutzlos erscheinen und in Wirklichkeit eine profezionelle Ausbildung bei der U.S. Army gehabt haben (Highschool of the Dead)
sry für Korinthen kacken aber das war nicht U.S.Army sondern Black Water:XD:


- Die beste Waffe gegen Zombies ist doch schon fast eine Bratpfanne.
Die ist verdammt schwer und zertrümmert den kopf mit Sicherheit^^

- Und dann wäre natürlich noch das optimale Fortbewegungsmittel zu erwähnen...
ein Hummer.. .die gute Militärvariante :XD:
 

MangaEngel

archeolügenialkohöllisches Chaosvieh
VIP
- Nimm IMMER einen Pummeligen bis Dicken mit. Er wird nutzlos erscheinen und in Wirklichkeit eine profezionelle Ausbildung bei der U.S. Army gehabt haben (Highschool of the Dead)
sry für Korinthen kacken aber das war nicht U.S.Army sondern Black Water:XD:
Es war in den USA und er lernte Kämpfen, ist mir so egal, wie der Name da ist (ich dachte, das wär der Name von ner Untereinheit) xD

- Riskier niemals dein Leben für Leute, die alt sind oder krank. Wenn sie es überleben, werden sie später Selbstmord begehen
- Halte immer Versprechen, weil wenn du sie brichst, wird der, dem du etwas versprochen hast, garantiert sterben. Ausnahme: Wenn du versprichst "Ich bin gleich wieder da", wirst DU sterben.
- Handys funktionieren nie. Aber ihre Weckfunktion bleibt intakt und wird im passendsten Moment damit anfangen, damit jeder Zombie in einem Umkreis von 20 km weiß, dass du da bist.
- Achte als Frau immer darauf, im Bestfall zu viel Kleidung anzuhaben, selbst wenn dir sauheiß wird. Weil sobald nur noch wenig (aufreizende) Kleidung trägst, wirst du mit ner Wahrscheinlichkeit von 240% auf brutale Art getötet werden.
 

Chiron

Herrscher des Cataclysm!
Otaku Veteran
Sei niemals und unter gar keinen Umständen schwarz , der wird als erster sterben 100% :D
 

Mangamaniac

Germanischer Pirat
VIP
ich nehme mal stark an, das wir eher in irgendeinem Wald auf die treffen, oder in den Häuserschluchten von West Londen (Killing Floor)

achja, n guter Crossbow macht selbst die hartneckigsten Zombies dingfest =)
Naja, ich denke eher die meisten Zombies werden eher da auftreten, wos mehr Menschengrundmaterial gibt :D
 

MangaEngel

archeolügenialkohöllisches Chaosvieh
VIP
Sei niemals und unter gar keinen Umständen schwarz , der wird als erster sterben 100% :D
Kann sein das ich mich irre, aber hab nu auch keine Lust nachzuguckenxD

Aber überlebt der Schwarze in Resident Evil Apocalypse nicht als einziger von den S.T.A.R.S Member ? ;P
Nicht als Einziger, aber als einer der Einzigen.
Mit ihm (L.J.) überleben noch ein Mann aus dem arabischen Bereich und zwei amerikanische Frauen.
Zuerst staben da übrigens die mit der professionellen Kampfausbildung (sprich Polizei/Spezialeinheiten/Militär)

Ich kenne es eh eher so, das die Schwarzen sterben, aber als Letztes.
Mir fällt da zwar spontan nur Hatchet als Beispiel ein, aber ich bin mir recht sicher, das es häufiger so kommt.
 

nuncio

Otaku Legende
Otaku Veteran
zum thema teenyhorror:
alte fabriken/lagerhäuser/krankenhäuser in denen mal mehrere menschen brutal umgebracht wurden sind geile orte für sex- u drogenpartys. NUR NICHT AM JAHRESTAG DES MASSAKERS ODER ZU HALLOWEEN!!!!
versuche nicht mit deinen freunden etwas was ihr letzten sommer getan habt zu vertuschen. das geht schief.

bei allen Genres:
sie NIEMALS der schwarze oder der typ der nachsieht woher das geräusch kam oder warum auf einmal das licht aus ist.

bei zobiefilmen:
sage nie solche sätze wie: "so was gibt es nicht" oder "sowas gibt es nur in filmen" der typ stirbt als erster oder dreht durch u erschießt sich u noch ein paar andere

wenn der einzelgänger bist der auch die story erzählt schließ dich entweder einem psychopathischen cowboy an (Zombieland) oder einer zynikerin die kurz darauf ihren freund tötet weil er gebissen wurde (28 Day Later). u natürlich ganz wichtig. verliebe dich in die frau der du begegnest aber habe vor dem abspann des films keinen sex mit ihr. paare die sich während des film kennenlernen ohne sex zu haben überleben (Zombieland, 28 Days Later)

nun aber meine fragen:
1. warum leben die frauen in horrofilmen immer mitter im nirgendwo?
2. warum versuchen leute in horrorfilmen immer mit einem auto zu fliehen das schon am anfang des film nur in 9 von 10 fällen angesprungen ist?
3. warum fliehen die frauen IMMER in den keller oder auf den dachboden?
4. warum ziehen die frauen (ihr kennt den typ. enge bluse, tiefer ausschnitt, zu kurzer rock) NIE die hochackigen schuhe aus nachdem sie gemerkt haben das jemand/etwas hinter ihnen her ist? dann würden sie nicht immer hinfliegen wenn sie wegrennen

u doch noch eine regel: wenn die geile tussi im film einen langen rock anhat dann nur damit sie VIEL stoff wegreißen kann um wunden zu versorgen
 

Chiron

Herrscher des Cataclysm!
Otaku Veteran
Mangaengel@ aber auch nur weil dieser Riesenzombie ihn net auf der Killiste hat, erinnerte mich an die Scene in Terminator wo er mit der Minigun rausfeuert auf die Polizei und alles zusammenschiesst und dann kommt in seinem Screen

Menschliche Verluste keine :D

Bleibe lange an einem Ort wo dich die Zombies nicht erreichen(Einkaufszentrum mit bruchsicherem Glas oder Militärstützpunkt) dort baut ihr euch nen Bus zu ner Art mobilem Panzer um und düst durch die Toten.

Gehe niemals aus dem Raum wenn einer sagt WAs war das für ein Geräusch?

Bleibt immer zusammen wenn man alleine ist stirbt man meist und laufe immer vorne wenn ihr weitergeht der letzte in der Gruppe ist meist der wo angegriffen wird

Schaue immer penipel nach ob einer gebissen wurde und erschiess ihn einfach, das mag herzlos klingen aber er wird eh ein Zombie ausserdem wenn ihm etws an deinem /eurem Leben liegen würde würde er es euch nicht verheimlichen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Serre2505

Scriptor
Schaue immer penipel nach ob einer gebissen wurde und erschiess ihn einfach, das mag herzlos klingen aber er wird eh ein Zombie ausserdem wenn ihm etws an deinem /eurem Leben liegen würde würde er es euch nicht verheimlichen ;)
Jo und wenn einer versucht eine Wunde heimlich abzudecken, und er darauf hinweist a la es wäre nur ein Kratzer DONT TRUST HIM xD:XD:
 

Chiron

Herrscher des Cataclysm!
Otaku Veteran
Schaue immer penipel nach ob einer gebissen wurde und erschiess ihn einfach, das mag herzlos klingen aber er wird eh ein Zombie ausserdem wenn ihm etws an deinem /eurem Leben liegen würde würde er es euch nicht verheimlichen ;)
Jo und wenn einer versucht eine Wunde heimlich abzudecken, und er darauf hinweist a la es wäre nur ein Kratzer DONT TRUST HIM xD:XD:
Zur not wenns guter freund/in ist einfach zurücklassen ;)

achja besorge dir schnellstens ein Kettensäge das Teil schneidet wie Butter durch die Untoten :D
 

λlive

Total Trash Mammal
Otaku Veteran
DIE GOLDENE REGEL:
Habe immer ein Handtuch dabei ähm Moment das war ein anderer Film.

NEUER VERSUCH:

-Wenn du eine Apperatur auslöst glotze nicht drauf sondern hau ab.
-Falls du an einem Ort den du nicht kennst aufwachst Steh nicht gleich auf und zapple rum
es könnte eine Reaktion hervorrufen (Siehe Tipp 1).
-Wenn du z.B. eine 9mm hast und eine AK47 findest nimm beide mit und nicht nur die bessere.
-In der Nacht kein Feuer anzünden Kuscheln tuts auch.
-Wenn du auf eine zwielichtige Person triffst nimm sie nicht mit sie könnte ein Mega-Arsch sein und
dich ausrauben.
-Sei selbst ein Arsch und Raube andere aus.
-Wenn du auf ein heißes Mädchen triffst nimm sie nicht mit sie wird eh sterben.

FAF's Ratgeber für Apokalypsen und Sonstiges (S.1)
 

Lordo

Gläubiger
Mir ist was aufgefallen (verzeiht mir wenn ich es überlesen habe):

Auf gar keinen Fall
und ich betone
AUF GAR KEINEN FALL trennt die Gruppe oder trennt euch von der Gruppe

Zitat: "Wir sollten uns trennen und in kleinen Gruppen suchen, dann sind wir schneller!" :sob:

Denkt immer daran, ob Zombies oder ein Jason. Zusammen ist man Stärker! :hahaha:
 

Chrissiboy

Stamm User
HAHAHA echt nette Sachen dabei und die sind immer richtig^^. Ich mag solche witzigen Listen von denen man etwas "lernen" kann^^.
 
Oben