[Text] Huhn oder Ei?-DU entscheidest

War zuerst Huhn oder Ei da?

  • Huhn

    Stimmen: 26 31,0%
  • Ei

    Stimmen: 44 52,4%
  • Mir egal

    Stimmen: 14 16,7%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    84

Ikki Tousen

Otakuholic
Otaku Veteran
eine frager die son immer die menschheit interessiert hat:

was war zuerstda? huhn oder ei?

also ich bin fest davon überzeugt das das EI zuerst da war
es war so:ein urzeittier hat ein ei gelegt und aus dem ei kam das erste huhn
(siehe archeorterix. kein huhn aber federn^^)


und ihr?
 

Manta B

Novize
Das Ei muss ja irgendwo hergekommen sein, daher würde ich sagen das erst das Huhn da gewesen sein muss oder ein anderes Tier^^
 

JAM3S

Jikan ga naino desu ga ne
VIP
Mutieren (durch vermischen von 2 Tierarten, Umweltbedingungen etc.) tun nur die Nachkommen der jeweiligen Tiere also war das Ei als erstes da denn davor hat das Huhn nicht existiert. In diesem Ei war auch das erste Huhn also hab ich Ei gewählt
 

RH-Girls_Systek

*Unsichtbar ist*
Otaku Veteran
Das Ei war zuerst da. Iein Tier hat mal ein Ei gelekt und kahm das erste Huhn raus xD anders kann ich es mir auch nicht erklären ^^

Oder wie Mrs Garrison in Southpark sagt ... Es sind Missgeburtenfischfrösche xD (Ja auch die Hühner und nicht nur Menschen xD)
 
Ich glaube das Huhn war zuerst da.

Nähmlich hat sich das Huhn aus einem anderen Säugetier entwickelt und hat erst später angefangen Eier zu legen.
 

JAM3S

Jikan ga naino desu ga ne
VIP
Ich glaube das Huhn war zuerst da.

Nähmlich hat sich das Huhn aus einem anderen Säugetier entwickelt und hat erst später angefangen Eier zu legen.
Wie ich aber schon erwähnt habe entstehen Mutationen nicht einfach so wie bei den Ninja Turtles sondern erst der Nachwuchs bekommt die eigenschaften zugeteilt ;). Ich mein dir wachsen auch nicht einfach so mal Schwimmheute nur weil du die ganze Woche geschwommen bist.
oder hast du was dagegen zu bieten :D also eine Mutations Theorie.
Auch wenn es später angefangen hat Eier zu legen war es kein wirkliches Huhn würde ich jetzt sagen
denn ein Huhn hat nicht die eigenschaften ein kücken zur Welt zu bringen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube das Huhn war zuerst da.

Nähmlich hat sich das Huhn aus einem anderen Säugetier entwickelt und hat erst später angefangen Eier zu legen.
Wie ich aber schon erwähnt habe entstehen Mutationen nicht einfach so wie bei den Ninja Turtles sondern erst der Nachwuchs bekommt die eigenschaften zugeteilt ;). Ich mein dir wachsen auch nicht einfach so mal Schwimmheute nur weil du die ganze Woche geschwommen bist.
oder hast du was dagegen zu bieten :D also eine Mutations Theorie.
Auch wenn es später angefangen hat Eier zu legen war es kein wirkliches Huhn würde ich jetzt sagen
denn ein Huhn hat nicht die eigenschaften ein kücken zur Welt zu bringen.
Mmh... da ich jetzt schon abgestimmt habe muss ich meine Meinung auch verteidigen.

Also, meine Wahl geht nur auf wenn das Hun was angefangen hat Eier zu legen, selbst nicht aus einem Ei kam.

Vielleicht ist damals dqas Gebiet in dem die Hühner lebten radioaktiv verseucht worden, dadurch konnten die Hühner keine Küken mehr geberen und starben dran und die letzten Küken die noch zur Welt kamen haben irgendwie aus nem überlebensdrang raus angefangen Eier zu legen, oder waren von der Verstrahlung so verändert worden.
 

FurryFan87

Gläubiger
Eindeutig das Ei ,
da es ja Vorfahren von dem Huhn gab ,
das Huhn ,dass in dem Ei drin war , war die Vollendung der Evolution vom Huhn
 

Filp

คนสร้างความยุ่งยาก
Otaku Veteran
Ich glaube das Huhn war zuerst da.

Nähmlich hat sich das Huhn aus einem anderen Säugetier entwickelt und hat erst später angefangen Eier zu legen.
Hühner sind keine Säugetiere sondern Vögel und die haben sich vor den Säugetieren vermutlich aus Reptilien entwickelt und Reptilien legen Eier, also war wohl eher das Ei erst da, denn indem entwickelte sich ja das Huhn das schlüpfte.
 
Ich glaube das Huhn war zuerst da.

Nähmlich hat sich das Huhn aus einem anderen Säugetier entwickelt und hat erst später angefangen Eier zu legen.
Hühner sind keine Säugetiere sondern Vögel und die haben sich vor den Säugetieren vermutlich aus Reptilien entwickelt und Reptilien legen Eier, also war wohl eher das Ei erst da, denn indem entwickelte sich ja das Huhn das schlüpfte.
Dsrum sagte ich ja das das Huhn sich aus einem anderen Saugetier entwickelt hat. Weil es eben nicht zuerst aus einem Ei kam sonder'n dies erst später passierte es sich so entwickelt hat.
 

FurryFan87

Gläubiger
Klingt ja eigentlich recht
logisch unsere Antworten , wenn man
bedenkt ,dass ich Biologen heute noch drum
streiten ^^
 

Filp

คนสร้างความยุ่งยาก
Otaku Veteran
Ich glaube das Huhn war zuerst da.

Nähmlich hat sich das Huhn aus einem anderen Säugetier entwickelt und hat erst später angefangen Eier zu legen.
Hühner sind keine Säugetiere sondern Vögel und die haben sich vor den Säugetieren vermutlich aus Reptilien entwickelt und Reptilien legen Eier, also war wohl eher das Ei erst da, denn indem entwickelte sich ja das Huhn das schlüpfte.
Dsrum sagte ich ja das das Huhn sich aus einem anderen Saugetier entwickelt hat. Weil es eben nicht zuerst aus einem Ei kam sonder'n dies erst später passierte es sich so entwickelt hat.
Das macht soviel Sinn wie "Der Mensch stammt vom Huhn ab"


/edit: Hab mal schnell Google gefragt und siehe da:
http://www.spiegel.de/wissenschaft/natur/0,1518,418233,00.html
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben