[Text] Huhn oder Ei?-DU entscheidest

War zuerst Huhn oder Ei da?

  • Huhn

    Stimmen: 26 31,0%
  • Ei

    Stimmen: 44 52,4%
  • Mir egal

    Stimmen: 14 16,7%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    84

Filp

คนสร้างความยุ่งยาก
Otaku Veteran
Huhn legt Ei | Ei = Huhn
Und wieder von vorn:
Huhn legt Ei | Ei = Huhn

Evolution hat das Huhn erschaffen also ist das Huhn zu erst da gewesen und hat
ein EI gelegt!
Ja und du weißt ja auch sicher wie das mit der vererbten Mutation abläuft, die für Evolution verantwortlich ist oder? Achnee, denn sonst wüßtest du das es eben nicht so rum sein kann wie du hier schreibst ;)
 

Kaiyne

Bekennder Sozialist & Oktaku
Otaku Veteran
Evolutionsbeding das Ei natürlich. Siehe Reihenfolge

Mikroorganismen ---> Fische ---> Übergangsform zum Reptil ---> Reptil = und Reptilien legen bekanntlich Eier ---> aus diesen Reptilien entwickelten sich irgendwann Saurier = auch Flugfähige ---> Übrgangsform zwischen Flugsaurier und Vogel = Archeopterix ---> Vogel

Genauer kann ichs auch nicht beschreiben da ich kein Wissenschaftler bin. Aber in dieser oder zumindest einer ziehmlich ähnlichen Reihenfolge ist es wissenschaftlich belegt. Das Ei war zuerst da.
 

Liebesmonat

Gläubiger
Ich habe mal gelesen, dass es 5 verschiedene Theorien gibt, wonach 2 davon besagen, dass das Huhn zuerst da war und 3, dass es ein Ei war.
 

smut197

Ordensbruder
ich bin auch der ansicht dat dat hun als erstes da war da es sich zu dem entwickelt hat wat es ist und dan bom legt nen ei
 

Niemand0

Gläubiger
also wen man es wirklich nur auf hun und ei bezieht dan war das ei natürlich zuerst da
danach kamm das hun aber es garb eier befor es hüner gab wie Kaiyne so schön beschreiben hat

wen man das im sinne von was war zuerst da das Sein oder das Bewusstsein nimt
denke ich ist das erstmal eine definitionssache der begiffe Sein und Bewusstsein

aber ich würde sagen erst ist man dan denkt man^^ also das sein vorm bewusstsein
 

RaZzO

Gottheit
ich sag mal so die evolution hat aus dem wasser ein tier erzeugt was einem huhn ähnelt und dieses dank der evolution ein EI gelegt hat und da kamm eine neue spetzies raus DAS HUHN also war zuerst das EI da ^^
 

Kanee

Novize
Eindeutig das Ei ,
da es ja Vorfahren von dem Huhn gab ,
das Huhn ,dass in dem Ei drin war , war die Vollendung der Evolution vom Huhn

dito.

Vögel und Reptilien sind eine Monophyletische Gruppe... Das heißt, wenn die Evo-Theorie stimmen sollte, dann war als erstes das Ei da. Da die Sauriger (Reptielien) bereits Eier legten....
 

xXDante7Xx

Dämonenkiller mit Style
Otaku Veteran
auch verflucht mir ist es scheiß egal xD ^^ ich sage das was ich schon immer sage ^^ das Huhn ;D
 

thl15thl

Ordenspriester
ich will euch ja nich den spass der illusion nehmen aber ich bin noch auf der schule und weiß es besser
spielen wir ml ein bisschen klugscheißer: die erste fortpflanzung geschah nicht durch geschlechter sondern nur durch teilung langsam paarten sich aber diese und ,,GOTT" teilte sie in mann und weib daher war beides gleichzeitig da erst durch die schaffung von sex kam es zu eiern und dem männchen daher war beides gleichzeitig vorhanden
 

Lazerus

Gottheit
Nach der Theorie dass das Leben aus dem Wasser entstanden ist, war wohl vor dem Ei ein Huhn-ähnliches Tier das dieses Ei aus Evolutionären Gründen gelegt habn muss.
 

Angora Kitty

Muschi-Katze
Otaku Veteran
Da bereits Reptilien und Amphibien Eier (mit Kalkschale) legen - unter anderem auch Saurier - ist das Ei erheblich älter als Vögel oder gar Hühner.
 

Baneblade

Novize
haha dazu kann ich was sagen. heute ist wissenschaftlich erwiesen dass das huhn zuerst da war, da nur das huhn die spezielen gene für das ei hat.
 
Oben