[Text] Huhn oder Ei?-DU entscheidest

War zuerst Huhn oder Ei da?

  • Huhn

    Stimmen: 26 31,0%
  • Ei

    Stimmen: 44 52,4%
  • Mir egal

    Stimmen: 14 16,7%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    84

Lazerus

Gottheit
Wen ichs hier so verfolge, habt ihr jetzt das Problem, ihr redet von einem Ei an sich, es wird übersehen das es um ein Hühnerei geht. Natürlich es gab vor den Hühnern irgendwelche Viecher die auch Eier legten aber bei der Frage gehts um Hühner. RH-Girls_Systek hat ein Link gepostet wo es auch Wissenschaftlich bewissen wird. Aber philosophisch betrachtet ist die Frage eigentlich nicht zu beantworten, jedenfalls nicht so das jeder die Antwort akzeptiert, wie "Kann ein allmächtiger Gott einen Stein erschaffen, den er selbst nicht heben kann?".
 

shadowless

Gläubiger
DAS EI ! Was die wenigsten wissen ist, dass das Huhn vom Flugsaurierer abstammt und sich im Laufe der Evulotion zum Huhn/Hahn weiterentwickelt hat. Logischerweise war also zuerst das Ei da, aus dem zu Urzeiten der Flugsaurier und später eben auch das Huhn schlüpfte.
 

Neotim

Insane
Ich würde sagen das das Huhn früher keine Eier gelegt hat und das sowas wie eine Mutation oder so war jedenfalls kam meiner Meinung nach das Huhn zuerst :megane:
 

Asaluma27

Novize
Bestimmt war es so wie man es am wenigsten erwartet also ....:megane: das ähm :nonono:, die frage ist doch gar nicht so schwer, ach ich geb es auf :sob:
 

wolfsdemon

Exarch
Könnte auch ein Uhr Schnabeltier gewesen sein, denn die legen ja auch Eier und sind Säugetiere, dass es irgend wie Mutiert ist und schwuppdiwupp war das Huhn da.:XD:
 

Sinnen

Novize
Ich bin Yetis Meinung, denn die Evolution bringt erst ein Ei legendes Tier raus, damit es erst ab dann eier legt, und die Dna fortführt
 
Oben