[Diskussion] Humor in Animes

Abel90

Novize
am lustigsten find ich immer wenn sie eigentlich einer geschichte folgen aber zwischendurch immer föllig absurde sachen machen wi z.b. schauen was unter der maske von Kakashi ist und so^^

naja und dann kommen solche tollpatschigen typen wie toby
 

Light89

Ordenspriester
Humor ist ein wichtiger Punkt. Aber zuviel kann den Anime auch kaputt machen. Dewegen sollte er ganz dezent mit einbezogen werden.
 

Nightrider93

Gläubiger
Ich finde es lustig, wenn Charakter in peinliche Situationen gelangen, oder sich tollpatschig anstellen. Oft sind auch die Anime typischen "Grimassen" lustig oder unterhaltend. Ihr wisst sicher was ich meine.:tralalalala:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

ultimat0

Novize
Naruto ist da ganz mein Fall . So ausgewogen sollte jeder Anime sein . Das finde ich persöhnlich gut .Mix aus Action,Humor etc
 

JAF-B

faceless bastard
Otaku Veteran
wenn jemand tollpatschig ist finde ich besonders gut oder wenn es einfach nur einen übertrieben dummen charakter gibt ^^
 

Rosered_Strauss

Drama Sith Queen
Otaku Veteran
Es gibt nur wenige "reine" Slapstick-Animes, die mir gefallen...
Am meisten mag ich entweder den Rabenschwarzen Humor eines "Hellsing" oder Situationsbedingten Humor, der überall vorkommen kann und nicht so sehr aus der Reihe fällt.
 

Cherry10

lacrimae
Ich mag Humor in Animes, egal welcher Art dieser ist. Besonders mag ich natürlich Sarkasmus und die Variante, dass die Figuren wissen, dass sie in einem Anime sind. Find ich immer niedlich, wenn eine der Figuren sagt: "Wie man in Folge 12 schon erfahren hat..." ;)
 

hentaiazubi

Otakuholic
Otaku Veteran
Ich mag Humor in Animes, egal welcher Art dieser ist. Besonders mag ich natürlich Sarkasmus und die Variante, dass die Figuren wissen, dass sie in einem Anime sind. Find ich immer niedlich, wenn eine der Figuren sagt: "Wie man in Folge 12 schon erfahren hat..." ;)
da bin ich etwas dagegen, so was mag ich nicht wirklich.

aber humor in animes ist schon nicht schlecht, müsste jetzt lügen, aber das ist in den meisten animes vorhanden oder halt zu hälfte.
 

Blinkme89

Novize
Ich würde sagen Punkt 2 also Humor in der Art von One Piece, allerdings gefällt mir so ziehmlich jede andere Art von Humor auch
 

Otxto

Novize
Zum Weglachen find ik One Piece imma noch am bestn ...

Sanji zu Krokus :"Eine Blume ?" LOL
 

Okita

Novize
Bei mir ist one piece an erster stelle xD besonders in momenten wo ruffys gegner dann ne coole fähigkeit hat und er das dann total cool findet xD da lach cih mcih immer wieder weg xD
 
Oben