Hiege
Gesperrt
vermuten und Klauben bringt da garnix....Gibst keine Zeuge, steht es Aussage gegenüber Aussage und somit kann er nicht für Tierquälerei
belangt werden, hätte der Hund einen Maulkorb gehabt und ein Erwachsener wäre mit ihm Gassi
gegangen und nicht ein kleines Kind, wäre es somit erst gar nicht zu dieser Eskalation gekommen.
Trotzdem würde mich immer noch interessieren was das für eine Rasse sein soll und was für eine
größe dieser Hund bitte hat, dass man ihn einfach mal so den Kiefer brechen kann mit einem Kick,
weil einen rennenden Hund so zu treffen stelle ich mir sehr schwierig vor, vor allem wenn so ein
Hund 25 bis 50 Kilo wiegen kann.
Das musst du schon ausprobieren um wirklich was zu sagen zu können, und wenn du es nicht schaffst,
musste du vielleicht etwas trainieren bis du es hin bekommst.
aber ich kann mir schon vorstellen das man einen Hund durch einen Tritt den Kiefer brechen kann.
Denke auch das er recht bekommen wird, wird sicher nicht der erste sein der einem Gefährlichen Hund begegnet ist.
Selbst wenn der Hund harmlos wäre kann er immer noch sagen das er angst hatte mit der Begründung das er schon gebissen wurde.
Edit: der Hund ist gefährlich wer er ihn schon gebissen hat.
Zuletzt bearbeitet: