[Hinweis] "Hunter×Hunter" geht weiter!

Chloe-chan

木工
Otaku Veteran
Ahaha, ja endlich ist es wieder so weit.
Also meines Wissens (bzw. des Wissens von meinen Mangahändler) musste Yoshihiro Togashi wegen gesundheitlicher Probleme diese 2 Mal jetzt so eine lange Zeit aussetzten. Irgendetwas mit seiner Zeichenhand war los. Deswegen kann es mit sehr großer Warscheinlichkeit vorkommen, dass er nocheinmal eine Pause machen muss.
 

Smart86

Novize
Werde ich mir auch auf jeden Fall ansehen. Hab vor kurzem nochmal die bisher in D veröffentlichten Bände gelesen und es wäre klasse, wenn der Anime diesmal weiter gehen würde. Leider wird der neue Anime wohl (wie schon der alte auch) ggü dem MAnga wieder abgeschwächt werden in der Gewaltdarstellung.

~ MfG Smart86 ~
 

Memono

Novize
Ich bin jetzt am Ende der letzten OVA angekommen und bin vom Anime sehr begeistert. Jedoch ist die Story ja damit noch (lange) nicht beendet. Weiß man mittlerweile schon, ob die neue Animeversion (2011) über "Greed Island Final" hinausgehen wird, oder ist er storytechnisch mit der den Folgen 1-62 identisch? Ansonsten würde es für jemanden, der die alte Serie gerade gesehen hat, nicht ganz so viel Sinn machen, die neue zu gucken... Hoffe, dass mir da jemand weiterhelfen kann!
 

Loose Control

Wretched-Egg
VIP
noch ist nicht bekannt wie lange Hunter X Hunter (2011) sein wird... meiner Meinung nach lohnt sich die Serie trotztdem zu schauen Madhouse hat da ziemlich gute arbeit geleistet...
 
Oben