[Gallerie] HXN's Showroom *Updated* (06.08.2015)

HXN

Stamm User
So gab nochmal ein kl. Update bei der Sig die ich vor 3 Tagen gepostet habe noch ein wenig überarbeitet und eine "freie"(z.B. siehe aktuelle Sig(11.05.2010) )version.

Und Sry wegen doppelpost aber dann wirds ja leider net als neu angezeigt :'(.

MFG HXN
 

HXN

Stamm User
So Treath Design Überarbeitet das ganze etwas übersichtlicher gestaltet und neue sachen die im alten showroom gefehlt haben ergänzt.


MFG HXN
 

kingmaik

VIP
VIP
Man sieht bei dir wirklich den Entwicklungsfortschritt! Von anfängerhaften Werken bis jetzt zu den zu recht professionelwirkenden Signaturen. Weiter so und du hast bald deinen Pro-Style gefunde! ^^

Deine aktuelle Sig find ich richtig gut, hab jetzt auch nichts weiter zu kritisieren außer, dass ich es rechts und links etwas zu blass finde. Aber so eine ähnliche Sig hab ich schon mal irgendwo gesehen...naja, vermutlich wegen dem Render! Wird öfters benutzt! ^^
 

HXN

Stamm User
ja das kmische is vorallem habe mir mal so 4 reals rausgesucht und ma so bischen nach sachen für die sigs gesucht und GENAU die 4 wurden fast immr benutzt in letzter zeit war da irgendwie bischen "geschockt" XD und das kommt dir vl bekannt vor da es ein tut giebt mit der mit nem ähnlichen style kommt daher da ichs mir auchma kurz angegugt hab hab paar sachen übernommen aber halt net viel^^. Denke aber werd die haare noch bischen überarbeiten da fallen mir noch paar sachen ein ;).

PS: Aber danke fürs lob^^

EDIT: HM gerade auch ne pm gekriegt wollt einer das originalbild von der sehn. (was ein timeing XD) naja hier is das original das ich verwendet habe:



MFG HXN
 
Zuletzt bearbeitet:

Spartan117™

It's not my Blood!
VIP
Kann da kingmaik nur zustimmen, deine jetztige Signatur sieht ziemlich nice aus.
Würde gerne mal das Tut sehen von dem du sprachst. Haste das noch ?



mfg Spartan
 

HXN

Stamm User
jo habs noch das wäre dieses hier war glaube ich von animerender oder planetrenders weiß das netmehr genau :huh:

Tut:




MFG HXN
 

HXN

Stamm User
Update bei Werke 2011 und Battlebay Beitrage & SOTM Beiträge

Bei Werke 2011 sind auch sachen dabei die ich bis jetzt noch nicht gezeigt habe^^.


Wie immer Kritik, Lob und Verbesserungsvorschläde sind immer gerne gesehn.


MFG HXN
 

HXN

Stamm User
SO Mein Showroom wurde jetzt neu aufgezogen und man kann sich jetzt auch wieder was ansehn ;)

Und hiermit: Ich bin wieder da Leute:banzai: :wakuwaku:


MFG HXN
 
Oben