I love yuu

Chaosredeye

Scriptor
Das sind super Spiele aber weis jemand wie man bei "i love yuu" alle Hertzen, 100% ( ab 76% ändert sich da garnix mehr und das 7. Hertz will auch nicht erscheinen.) und die beiden items bekommt?

wäre net wenn ihr das mir beantworten könntet möchte nähmlich die 2 versteckten Positionen sehen.
 

Muffeltiermann

Ungläubiger
Magst du mir sagen wie du das Game zum laufen gebracht hast ?
Immer wenn ich starte hab ich nur nen schwarzen Bildschirm und bekomme haufenweiße unselserliche Meldungen.
Im Hintergrund höre ich alles und das menü wird auch angezeigt....nur halt das Bild net.



Danke
 

Skihor

Verwirrter Typ
Teammitglied
SMods
Das sind super Spiele aber weis jemand wie man bei "i love yuu" alle Hertzen, 100% ( ab 76% ändert sich da garnix mehr und das 7. Hertz will auch nicht erscheinen.) und die beiden items bekommt?

wäre net wenn ihr das mir beantworten könntet möchte nähmlich die 2 versteckten Positionen sehen.
ich schließ mich der suche an, häng ebenfalls bei 76% rum und will umbedingt 100% haben ^^

Magst du mir sagen wie du das Game zum laufen gebracht hast ?
Immer wenn ich starte hab ich nur nen schwarzen Bildschirm und bekomme haufenweiße unselserliche Meldungen.
Im Hintergrund höre ich alles und das menü wird auch angezeigt....nur halt das Bild net.



Danke
hast du es schonmal mit applocal probiert, oder dein windows system auf japanisch gestellt? könnte daran liegen.

Gruß Skihor
 

Chaosredeye

Scriptor
Magst du mir sagen wie du das Game zum laufen gebracht hast ?
Immer wenn ich starte hab ich nur nen schwarzen Bildschirm und bekomme haufenweiße unselserliche Meldungen.
Im Hintergrund höre ich alles und das menü wird auch angezeigt....nur halt das Bild net.



Danke
Hm bei mir läuft es einfach kann aber auch nur sein weil ich noch ein Windows XP habe und du vielleicht schon einen Vista oder Windows7 hab schon öfter gehört das es bei Vista und Windows 7 nicht gleich auf Anhieb läuft.
 

Skihor

Verwirrter Typ
Teammitglied
SMods
ich benutz auch noch windows xp ;)

vllt musst du das spiel über internet explorer laufen lassen damit shockwave anspringt. das bei manchen flash games so.
 
Oben