[Hinweis] Ich bin auch da...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Flay

Ungläubiger
Bevor ich mich vorstelle eine kurze Geschichte: Als ich eines Tages spazieren ging traf ein Mann der mir eine rote und eine blaue Pille anbot. Er sagte, dass rot mein Leben verändern sollte und die Blaue nicht. Aus reinster Neugier nahm ich die Rote. Mir wurde Schwarz vor Augen und als ich sie öffnete hockte ich auf einem Bürostuhl mit einem Schreibtisch worauf ich auf einem Pc Bildschirm, diese Seite erkennen konnte....Danke fürs Lesen.

Nun zu der Vorstellung:

Hi ich bin Flay, 16 jahre alt komm aus dem Bundesland Bayern...anime freak, seit neuestem ein halber wakeboarder :twinkle:, Musik höre ich alles außer Volksmusik und Pop, mein Herz hab ich aber Hip Hop verschrieben :lovelove:. Bin seit 2 Jahren auf dem Board, nie richtig aktiv habe mich aber heute dazu entschlossen aktiv zu sein (Ich versuchs...xD) Naja ehrlich gesagt, auch ein bisschen Schüchtern:twirly::kukukuh:...xD

ps: Die Story ist nicht ernst gemeint...wollte einfach witzig sein :hot:
 
Zuletzt bearbeitet:

Dragondemon

Gläubiger
willkommen die regeln müsstest du ja kennen genauso die sufu ;) wenn du schon so lan hier bist

die geschichte ist ein guter anfang ich hab die schon in anderen forums gelesen man schreibt sich

MfG Dragon^^:tralalalala:

ps- das du hiphop magst kann ich mich nicht anfreuden..:nani:. hiphop weg ROCK muss her :hahaha::megane:

Hi ich bin Tugy, 16 jahre alt komm aus dem Bundesland Bayern...
leider Epic Fail -__-

Edit: also bist du mit 14 hierrein? wow..
noch mal Fail
OMG kommt davon wenn ich nur einzelne worte lese D: aber geil da hat sich wer ein eigentor geschossen o.o
 
Zuletzt bearbeitet:

Flay

Ungläubiger
Achso....die frage...wer würde da "ich bin nicht 18" drücken? ^^ xD


EDIT: aber wenns euch so stört kann ich ja wieder gehen *rolling eyes*
 

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran
Achso....die frage...wer würde da "ich bin nicht 18" drücken? ^^ xD
dann ist das erst recht fail, wenne schon weißt, dass das board ab 18 ist, dich mit 14 anmeldest,
jez auch noch angibst 16 zu sein... das is mehr als nur epic fail, tut mir leid, kleiner, komm in 2 jahren wieder ;P
 

Skare

fahrender Scolast
Teammitglied
Mod
Das hat nichts mit stören zu tun. Das ist eine Gesetzliche Vorgabe bzw. klar in den Forumsregeln festgelegt. Rechne damit in nächster Zeit von einem Mod, SMod oder dem Admin gesperrt zu werden. Bis in 2 Jahren dann.

*doublefacepalm*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben