Ich bin Neu und Pervers... GOMEN °^°

λlive

Total Trash Mammal
Otaku Veteran
Also es gibt schon einige weibliche Poster,
wieviele kann ich dir aber leider nicht sagen ^^
Ich weiß nur das es mehr Männer gibt.
 

Alexororro

Scriptor
Das war ja eigentlich klar :'D
Jetzt nochmal zu den Beiträgen...
Braucht man 20 neu aufgemachte Threads/ Themen oder zählt ein beitrag auch als Kommentar?
Also z.b. hier in diesem Thread?
Da ich früher nicht so Forenaktiv war weiß ich das nicht so genau.. :megane:
 

Ancarius

~Dreamer~
Otaku Veteran
Kommentare zählen auch dazu.
Nur Thread sdann hätten viele Leute weniger,^^
In manchen Bereichen zählen die aber nicht Vorstellung und Spambereich glaub waren es nur.
 

n0n4m3

Visual Novel Fan
urgesteinbanner
Von mir auch ein herzliches Willkommen.

Nur zur Info der VIP Titel von Christina kommt daher weil sie als wichtiges Mitglied der Community angesehen wird.
Otaku Veteran nennt sich dass zurzeit, kriegste mit 3 Jahren Mitglied und 1000 Beiträgen.^^

Von mir Viel Spaß im Forum. :)
Otaku Veteran != VIP

VIP: User die aufgrund ihres Beitrags zur Community von einem VIP oder höher vorgeschlagen und gewählt wurden.

Otaku Veteran: User die seit mindestens 3 Jahren dabei sind und 1000 Postings gesammelt haben.
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
i-wie hab ich das gefühl, das du keine 18 jahre alt bist, sondern jünger ;P
willkommen hier und ich empfehle dir wirklich nochmal in ruhe die ganzen regeln durch zu lesen.. nicht nur die woh regeln, sondern auch die bereichsregeln, weil dort das meiste erklärt ist, was du über das boardleben wissen musst..
 

yashiro

kyūketsuki
Viel Spaß hier im Forum!

Gibt "genug" weibliche Community Mitglieder.
Gender-Tag is seit dem Board Update eh futsch.
Am besten joinst du einfach die "For Girls Only" Social Group, da haste dann nen guten Überblick.
 

Bazillus^^

Nerd-König
VIP
das Vor dem Upadte das vor 2 Wochen war eine kleines Geschlechtszeichen beim User dabei stand aber das ist nun weg
 
Oben