[Biete] Ideen und Charaktere

Toxin

Ordenspriester
Hey, also ich weiß nicht ob das genau hier hin gehört aber es ist ja schon "für Zeichenr". Also ich selbst kann gar nicht zeichnen nur ich habe immer duzende Ideen für Bilder Comics Charaktere etc. Mir schwirren ganze Gesichten im Kopf herum. Ich wollt sie euch zu verfügung stellen weil es gibt ja vielleicht Zeichner die nicht wissen was sie nun zeichnen sollen. ALSO:

Braucht ihr Ideen, Charaktere oder ähnliches? Dann fragt mich! :megane:

Leute die Kräftig mit Ideen mitwirken:
BlueHusky​

Künstler:
Border​

Bisher fertige Kunstwercke:


Red Romance, 4 Bilder

BlueHusky arbeitet an einer neuen Idee
 
Zuletzt bearbeitet:

BlueHusky

Blair Bitch´s Friend
Otaku Veteran
hmmm nun wäre es ganz interesaant ob man dann hier dann die ganz story haar genau erzählt oder ob dann der jeniger der ideen oder anregungen braucht einfach hier rein poset oder toxin einfach alles was ihm im kopf spruddelt hier rein stellt und sich jeder bedient
 

Tobi Wan Kenobi

Ordenspriester
Ich fänds ganz cool, wenn er einfach mal so ein paar Ideen hier äußert und man sich dann im Ideenpool bedienen kann. Natürlich müssen, wenn aus den Ideen Werke entstehen, diese vorgezeigt werden. Das ist ja das mindeste.
 

Toxin

Ordenspriester
Um jetzt mal auf euch zurück zu kommen kann ich nur Tobi Wan Kenobi zustimmen :D. Ich werde demnächst einige Ideen hier posten an denen ihr euch dann bedienen könnt. Ihr sagt mir einfach kurz bescheid welche ihr benutzt und ob ihr irgendwelche Zusatzinfos möchtet. Lieb wäre wenn ihr sie dann hinterher hier rein stellt. Heute komme ich aber leider nicht mehr dazu die Ideen aufzuschreiben. Morgen mach ich es dann. Viel Spaß.

-----[ Doppelpost hinzugefügt ] -----

Was ich noch hinzufügen wollte: Am besten sagt irh mir vorab mal was ihr so ungefähr wollt (Comic oder Charakter) (Hentai oder Non-Hentai)
 

BlueHusky

Blair Bitch´s Friend
Otaku Veteran
also wenn toxin nichts dagen hat stelle ich meine ideen auch sehr gerne zu verfügung^^
 

BlueHusky

Blair Bitch´s Friend
Otaku Veteran
ok dan versuche ich mich mal. ich werde nur eine arte story line posten da ich die werke des künsterls nicht verfälschen will^^

Cara beschriebung 1: junges mädchen 24 jahre, rotes schulter langes haar *pony?*
mit einem top das bis etwas über dem hosen bund aufhört das top ich rücken frei
ein kurzer rock *hört eine halbe hand breit überm knie auf
kleine leichte sandallen als schuhwerk
ein hut oder ähnlich kopf bedekungen wären passig


Pose: sie steht etwas seitlich und hält mit der rechten hand ihren Hut* es weht ein leichter wind und schaut mit einem kleinen süßen lächen nach links * also in richtung der betrachters*
ihren linken fuß hat sie angewinkelt damit das bild befegung bekommt ihr linker arm ist etwas vom körper abgewand

cara 2 : junger mann 26 schwarzen kurzen haar * leicht stachelig, gegelt*
er trägt ein weißen hemd was hoffen * damit man seinem defienirten körper sieht*
er trägt eine knie lange karrierte hose
snikers als schuwerk

pose: er hält die augen geschlossen und lächtet dem mädchen zu
eine hand in der hosen tasche in der anderen hand ein gänseblümchen^^

story -> Das piknick
1. beide kennen sich länger und sind seit kurzem ein paar
2.sie entscheiden in einer abgelegenden lichtung eines waldes zu picnicken
3. sie steht auf und läuft ein kleines stück um den frischen wind zu genießen, er steht auf und pflückt ihr eine blume
4. sie läuft etwas in den wald hinen -> verläuft sich
5. er läuft aufgebracht vor sogre kurze zeit später nach
6. findet sie bewusstlos im wald liegend
7. tja happy od sad end sucht es euch aus

das wäre jetzt mein erster versuch dazu reicht die beschreibung ich möchte immer nicht soviel sagen sondern nur eine art roten faden geben
 

border

Gläubiger
Nun gut, ich hab mich mal an die Cara gewagt, ich hoffe das kommt Deinen Vorstellungen nah
http://i28.***********/23uz9zc.jpg
Grüße Border​
 

Toxin

Ordenspriester
Also erstmal gut gemacht BlueHusky und Border!

Jetzt bin ich dran:
Cara: 1.Mädchen ca. 19 Jahre alt. Sitzt am Strand. Schwarzes schulterlanges Haar. Trägt einen bunten Sommerbikini. Ihre Haut ist leicht gebräunt. Der Sonnenuntergang ist nicht zu sehen. Das Mädchen sitzt direkt vor einem und guckt in die Perspektive des Betrachters. Der Sonnenuntergang ist "hinter dem Betrachter". Sie sitzt traurig im Sand und guckt auf das weite Meer hinaus.

Geschichte: Ihr Freund ist vor einem halben Jahr zur Marine gegangen und nie zurück gekehrt. Sie wartet jeden Tag am Strand auf seine versprochenen Rückkehr doch sie weiß nicht dass er nie wieder kommen wird...

-----[ Doppelpost hinzugefügt ] -----

Es kommen heute noch mehr!
 

Chloe-chan

木工
Otaku Veteran
mhm, ich bin selber gerade an einer story drann, die ich auch gedenke als manga zu zeichnen...
allerdings ist mir das alles ein wenig zu kompakt, also ich mein die charaktere etc. ich denke nicht, das ich das auf die reihe bekomm ;D

vllt will ja jemand meine geschichte zeichnen?
wenn, dann sag ich ihm das aber nur als pm undauch nur, wenn er wirklich interesse hat, die ganze story mit allen episoden zu zeichnen... ist ungefähr ein 5 jahres-projekt ;D
 

border

Gläubiger
@BlueHusky das DANKE GERN GESCHEHEN war nicht gemeint das ich ein Danke haben wollte, sondern mehr als Danke das es gefallen findet also ich hab das sozusagen als kompliment gesehen. und das Gern geschehen das es mir Spass gemacht hat
 

Toxin

Ordenspriester
mhm, ich bin selber gerade an einer story drann, die ich auch gedenke als manga zu zeichnen...
allerdings ist mir das alles ein wenig zu kompakt, also ich mein die charaktere etc. ich denke nicht, das ich das auf die reihe bekomm ;D

vllt will ja jemand meine geschichte zeichnen?
wenn, dann sag ich ihm das aber nur als pm undauch nur, wenn er wirklich interesse hat, die ganze story mit allen episoden zu zeichnen... ist ungefähr ein 5 jahres-projekt ;D
Hey du kannst die Story und die Chars hier doch kurz beschreiben, dann kann sich jeder melden.
 
Oben