[Biete] Ideen und Charaktere

BlueHusky

Blair Bitch´s Friend
Otaku Veteran
wenn ihr mehr von border wollt der hat nen eigenen thread mit mehr bildern^^
und der lautet ein bisschen was von mir da könnte ihr des dann gerne weiter besprechen
 

border

Gläubiger
So nun mach ich mal andersherum ...
Jetzt stell ich hier mal´n Bild mit ´n Titel und vieleich möcht jemand das Bild für den Deckel einer/seiner Geschichte nehmen.
Also überrascht mich ;)

http://i36.***********/opbgqo.jpg

viel Spass

jane ich gestehe ist ein wenig geklaut
:hahaha:
 

BlueHusky

Blair Bitch´s Friend
Otaku Veteran
ich möchte an der stelle nochmal erwähnen das wenn jemand diese ideen nutz auch seine werke auch hier zu zeigen ansonsten vergeht einem ja die lust diese ideen hier rein zustellen
DANKE im voraus^^
 

Skare

fahrender Scolast
Teammitglied
Mod
Gute Idee Border. Daumen hoch. Würde allerdings die Schrift unten links in einer dunkleren Farbe wählen da sie kaum lesbar ist.
 

BlueHusky

Blair Bitch´s Friend
Otaku Veteran
story beschreibung

ein mädchen liegt allein im bett und hat einen schlimmen traum
wacht auf und vor ihr steht eine im schwarzen umhang gehüllte kreatur der der geifer aus dem maul läuft
du hast es gafagt mich aus deinen träumen hier her zu rufen

ich hoffe es beflügelt
wenn jemande noch ne cara beschreibung möchte darf er gerne fragen ^^
 

border

Gläubiger
Die Geschichte kahm mir irgendwie entfern bekannt vor
hat mir keine ruhe gelassen bis ich in meinen Comics das gefunden habe an das es mich erinnerte.
Hier ist es ein Junge (Nemo) und die Creatur ist Igor
Das Ganze ist eine Storry von Bernie Wrightson aus dem Jahre 1970
hier mal n Auszug
http://i55.***********/2nhp4w4.jpg

Ich werd später versuchen das ganze nach Deiner Idee zu erstellen​
 

Chronus

Gläubiger
Hi wollte mal fragen mit was für Arten von Ideen ihr aushelft? ^^
Wäre toll wenn sich jemand fände mit dem ich Charaktere besprechen und ausarbeiten könnte, da ich dabei manchmal echt probleme habe^^'
Ein Beispiel:
Ich habe angefangen mit eine Kurz-Geschichte die den Namen "Hishoku no Sora" (müsste sie viel bedeuten wie "Flamme des Himmels")
In der Geschichte geht es um einen, durch eine Messerstecherei, von der hüfte abwärts gelähmten jungen Mann mit dem Namen Darius der jedoch ein begnadeter Gitarrist ist und in einer Band mit drei Mädels spielt. Und im laufe der Story denkt er während eines Auftritts über seine Gefühle, auch die der Mädchen gegenüber nach und kommt stets zu dem Schluß das er für sie, wegen seiner Behinderung eine Belastung ist. Schlieslich fällt er während des letzten Liedes von seinem Stuhl und kann nicht mehr aufstehen, die Mädels helfen ihm hoch und zeigen ihm durch ihr verhalten das sie alle zusammen gehören und sie ihn nicht als belastung empfinden.

Mein Problem ist Folgendes: Ich tu mir sehr schwer damit Frauen/Mädchen Namen zu geben und brauch zudem noch Background Storys für die Sängerin und die Drummerin der Band.
Falls jemand lust hat mir seine Ideen mitzuteilen würde ich mich freuen ^^
In diesem Sinne
Gruß

PS: Falls der Beitrag nicht zum Thema passen sollte, bitte ich um benachrichtigung und ich werde ihn umändern
 

BlueHusky

Blair Bitch´s Friend
Otaku Veteran
kein ding auch bei sowas helfen wir gerne^^
nur etwas mehr infos wären brauch bar und wie du dir das dann vorstellst^^
 

Chronus

Gläubiger
Gut dann schreib ich mal was ich bisher weis...ein paar sachen werde ich mal in Spoiler packen da sie erst später in der Geschichte aufgelöst werden ^^

Darius: Darius heist mit Nachnamen Kingsley und war früher ein richtiger Draufgänger und Frauenheld. Wobei er es mit der Treue nicht gerade so ernst genommen hat. Eines Tages begann er Gitarre zu lernen und hatte es auch schnell drauf. Dank seiner Fähigkeiten hatte er es geschafft seinen Traum von einer art Harem zu verwirklichen und eine Band gegründet in der er der einzige Kerl ist. Dann geriet er in eine Messerstecherei, wurde verkrüppelt und hat sein Linkes Auge verloren.
Spoiler:
Das war so das er nach einem auftritt in einer Rocker Kneipe raus gegangen war um frische luft zu schnappen und dort dann stimmen gehört hatte. Als er nachsehen gegangen wurde die Bassistin von einem Mitglied einer Sekte in die enge getrieben und Bedroht. Er wollte ihr zur hilfe eilen hat aber den Typen unterschätzt und bekam das sein Messer in den Rücken gerammt und durchs gesicht gezogen. Ob der Messerstecher gefasst wurde oder nicht weis Darius nicht, da er genug mit sich selbst zu tun hat.
Nachdem er so zugerichtet worden war hat er sich von grund auf geändert.
Er trägt nun während den Auftritten eine Kutte mit Tiefer Kapuze und eine Maske aus einem Spiegelnden Glas um seine Narbe zu verdecken.
Nun gibt er den Mürrischen Griesgram ist aber im inneren nur um das Wohl seiner Band Kameradinnen besorgt und würde für sie alles in seiner Macht stehende tun um ihnen bei problemen zu helfen.
Übrigens ist er in die Drummerin verliebt und gestattet sich machmal Tagträume in denen sich beide eng umschlungen in den Armen halten.

Die Sängerin: Die Sängerin hat am wenigsten Charakter von allen Mädels, das einzige was ich über sie sagen kann ist das sie eine Klare und Schöne Stimme hat mit der sie das Publikum mitreissen kann.

Die Bassistin: Sie ist sehr still und Kühl, was wohl an ihrer Schlimmen vergangenheit liegt. Sie hat viel schlimmes erlebt und versucht nun mit der Band ein neues Leben anzufangen. Auch wenn sie kalt tut ist sie Darius für seine Hilfe damals sehr dankbar.
Spoiler:
Ihre Eltern waren mitglieder einer Neuartigen Sekte welche auf Pervese Praktiken setzte und ihre Mitglieder willenlos machte. Darius, der eine angeborene abneigung gegen jede Form von Autorität besitzt, holte sie aus der Sekte raus als er gesagt bekommen hatte das sie gut Bass spielen konnte. Das schien damals grund genug für ihn zu sein.

Die Drummerin: Sie ist ein kleines (von der Größe nicht vom alter her, die Vier sind ungefähr gleich alt) quirrliges Mädchen mit beeindruckend langen blonden Haaren. Sie ist aufgrund einer Anzeige zu Darius' Band gestoßen. Sie lacht gerne und sieht vieles positiver als es in wahrheit ist.
Spoiler:
Ihre Gefühle Darius gegenüber sind seinen Ähnlich, ihr macht es nichts aus das er nun so ist. Aber sie weis auch das er in seinem Derzeitigen Zustand einer Beziehung nie zustimmen würde so gerne er es würde. Sie ist Bi und versucht machmal mit der Sängerin (und sehr selten mit der Bassistin) Darius durch lasziv, Lesbisch Erotisches Verhalten aus der reserve zu locken damit er wieder mehr aus sich raus geht.

Was ich bräuchte wären noch Namen für die Mädchen und vielleicht noch ein paar Ideen für die Hintergründe die hinter ihnen Stehen.

Hoffe das war nicht zu viel auf einmal ^^'
Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:

BlueHusky

Blair Bitch´s Friend
Otaku Veteran
also ich weiß nicht genau aba ich poste mal die namen
sängerin -> Lena heißt soviel wie die strahlende und da sie iene klare stimme hat könnte das zu ihr passen also sie strahlt quasi durch ihr stimme ^^
bassistin -> Valerie das heißt so viel wie kräftig
drummerin -> Laetitia das bedeutet freude und die hat sie ja scheinbar XD
so zu den hinter gründen da muss ich noch mal ne frage sollen sie dramatisch sein Oo oder wie...
ansonsten für die sängerin
lena musste früh viel selber machen da keiner für sie zeit hatte ihr vater war allein erziehend und hatte kaum zeit dadurch verliebte sie sich in die musik und began daimt zu singen
durch eine flyer wurde sie auf die band aufmerksam
ich weiß nicht ob das in deine story passt wenn ja setzt ich mich noch ma hin^^
leatitia is der quwekopf ihrer familie *die recht wohlhabend is* früh schlug sie schon mit den löffeln auf allem rum nachdem sie zum 11 geb ein schlagzeug bekamm nutze sie jede frei minute zum üben durch eine geliebte wurde sie auf die band aufmerksam
hmmm das wäre mal oberflächlich wenn du sagst das es in deine story passt dann form ich des noch mal gründlich aus^^ *hoffe es gefällt dir*
 

Chronus

Gläubiger
Ich find jedenfalls gut ^^ Zudem müssen die Mädels ja nicht soooo sehr dramatische Vergangenheiten haben da Darius für sich in der Gegenwart schon depri genug ist ^^
Die Namen gefallen mir richtig super ! Vielen dank das du dir die Mühe gemacht hast, ich werd versuchen alles unterzubringen ;D
Hoffen wir mal das die Geschichte so gut ankommt das es kein "One-Shot" bleiben muss ^^
 
Oben