[Biete] Ideen und Charaktere

BlueHusky

Blair Bitch´s Friend
Otaku Veteran
heute mal nur nen cara beschreibung
Edit wenn ihr in eine bestimmt richtungen nen anstubser bracuht sagt es einfach keartiv wie wir sind fällt uns doch dann da auch was ein XD

cara: junge frau 27 jahre, ca 1,80 groß etwas langes haar *blond* etwas über schulter lang, schlank aba leicht muskulös, sie hat nen langen zur seite abfallenden pony,
sie trägt nen grauen eng anliegenden space anzug mit waffen halterungen an beiden oberschenkel , der anzug is ärmellos, sie trägt stiefel mit nem groben profil
stellung sie ist na vorne gebeugt das linke bein angewinkel das rechte lang aus gestreckt * stecht auf dem hacken* die rechte hand liegt flach auf dem boden*stütz so den ober körper* der linke arm steht zeigt weit vom körper weg und hält eine große waffe
kopf zum betrachter gerichtet mmit nem zwinkern
 
Zuletzt bearbeitet:

border

Gläubiger
Ok ich gebe zu ich habe das Thema etwas verfehlt aber vieleicht gefällt dir mein Versuch dennoch

http://i33.***********/30wlgcw.jpg​
 

BlueHusky

Blair Bitch´s Friend
Otaku Veteran
hmmm die frisur gefällt mir ganz gut ^^* an der seite weg geflochten ^^*
auch die augen kommen gut vor^^
hat zwar nicht die gleichen sachen an und spreizt den arm nicht ab aba künstlern muss es gefallen

wenn du noch nen namen sucht ---> GunGirl
oder ---> Blue *wegen der richtig krassen augen frabe
oder ---> Strong
 

BlueHusky

Blair Bitch´s Friend
Otaku Veteran
nein echt nicht gebe sachen gerne farb namen und das blau sticht echt raus
nja und ich dachte da er beim letzten mal auch keinen bild namen wusste dacht ich das er dieses mal auch einen braucht^^
 

BlueHusky

Blair Bitch´s Friend
Otaku Veteran
hmmm ---> sweety war girl
wäre ne option oda aba auch
*nun ja hüstel also * ---> bordergirl

--> young war
--->space
 
Zuletzt bearbeitet:

Sasakikojiro

Lolicon God
Ist ja auch von ein Programm erstellt

Für poser 7 brauche ich grafik editor kenntnise oder nicht? so wie mit den Valve Hammer Editor Bin noch nie mit den klar Gekommen.

Möchte gerne auch so 3d mädels erstellen^^
 
Oben