[Diskussion] Ihr wacht morgens auf und dann...

big millinon

Gläubiger
Ich würde um die ganze welt reisen und alles erkunden, scheiße bauen, mir n plan machen in welchen Städten es gut und viel zu essen und trinken gibt, ein wasseraufbereiter suchen und die ruhe genießen
 

hentai.fan1906

Ordenspriester
ich würde mir erst mal einen Platz suchen wo ich die Besten über lebens chancen hätte und dort dan das aufbauen was man fürs Leben braucht und mir etwas suchen um die Langeweile zu vermeiden vieleicht reisen oder ähnliches.
 

Hard2DaCore

Prophet
Also ich würd erstmal gucken dass ich mein überleben sicher d.h. Genug essen,Genug zu trinken,Genug frische klamotten (man will ja nich den rest seines lebens in der gleichen montur rumrennen) und nach anderen suchen und falls ich andere finden würde würde ich es wie brain machen und versuchen die wltherrschafft an mich zu reissen
 

hentai.fan1906

Ordenspriester
@Hard2DaCore
und was willst du mit der Herschaft über einen Planeten wo es sehr warscheinlich wenn man der letzte ist und man dan selbst zu einer Aussterbenden Art gehört beherschen.
 

Hard2DaCore

Prophet
gute frage.....

aber jetz weiss ich das nächste mal sollte ich noch mal ein klein wenig schärfer nachdenken bevor ich schreibe ^^
 

6_hokage

Misanthrop
Otaku Veteran
ich würd mich freuen erstma ruhe zu haben
dann such ich mir was zu futtern und ein schönes häusschen
dann lebe ich mein leben mit einem hündchen und wahrscheinlich einem gemüse garten^^
 

Skare

fahrender Scolast
Teammitglied
Mod
Erstmal Futterversorgung herstellen und dann schauen das mein weiteres Überleben gesichert ist. Danach schauen ob ich wirklich der einzig überlebende bin.
 

Kazuki

Keelah Se'lai
erstma i am legend anschauen
damit man weiß was man alles brauch:-) und was auf einem so warten könnte
 

ifirefoxi

Prophet
Hmmm glaube erstmal würde ich völlig durchdrehen, nur mist bauen usw. . Irgendwann aber wieder zur Besinnung kommen und dann würde ich anfangen Medikament, Nahrung, Wasser und Elektrizität zu sichern, dann würde ich mir einen Bus umbauen das ich damit rumfahren könnte um Menschen zu suchen weil ich glaub, ich würde sonst irgendwann verrückt werden
 

wolfsdemon

Exarch
ich würde mir erstmal ein paar hunde als gefährten zulegen
sowie futter, wasser, medezin, und körperflege mittel und eine behausung wo wir leben können,
dann durch stöbere ich alle manga und comic läden in deutschland und gehe shopen ohne zu zahlen was braucht man mehr,
dann würde ich auch die intressanten häuser durch stöbern und wenn ich genung spass hatte.
dann schaue mir die welt an um noch nach anderen menschen zu suchen die vieleicht noch auf der welt leben können,
:huh:werent ich nach einer lösung suche wieso grade ich nicht verschwunden bin. aber sonst würde ich das leben geniesen,
:kukukuh:so gesehen sind wir in machen situationen alleine auf dieser welt
 

JAF-B

faceless bastard
Otaku Veteran
ich persönlich würde mich digger anschließen und bevor ich mich auf die suche nach etwas essbarem und nach
einer möglichkeit für strom, licht und wärme umgucken würde auch erst nach anderen menschen sehen
man kann ja nie wissen
 
Oben