This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
geholt und später was zu essen geholt, dan in alle Häuser einbrechen^^ in meiner Gegend dan nach Berlin fahren und auf den weg viele Häuser ausplündern.^^ Und Googeln
. und iwann würde ich am ende bestimmt am rad drehen und iwi mein leben beenden. allein is ja sonst langweilig.

ich würde erst mal my Pc einschalten und bei ICq und MSn mal nachkucken ob einer online ist. Dan weis ich ja ob noch einer aufder erde lebt.
Ich weiß nicht ich würde nach Japan reisen........ wenn ich dort alles gesehen und erlebt habe was ich schon immer wollte.

Architektur und Landschaft.Ich weiß nicht ich würde nach Japan reisen........ wenn ich dort alles gesehen und erlebt habe was ich schon immer wollte.
was gibts denn so interessantes in Japan wenn niemand mehr da ist?![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.