[Diskussion] Ihr wacht morgens auf und dann...

Troll2009

..so beautiful disgusting
Würd mich in nem dvd verlei einnisten, bergeweise essen ranschaffen und mein ödes leben bis zum herzinakt so fressen und glotzend dort verbringen weil ich zu doof bin ein radio oder fernsehfunkspruch abzusenden xD
na gut ev würd ich noch ein paar silvesterrakten in die luft jagen, lagerfeuer anzünden und noch hier und da was in foren schreiben in der hoffnung das jemand das liest...das wärs dann auch^^
 

Fallinangel

Gläubiger
also ich würd aufstehen, mich erstmal am sack kratzen, pc anmachen, klo, duschen und dann schauen welcher idot dafür verwantwortlich ist das ich alleine bin :D
ansonsten
würde ich mich defintiv GANZ SCHNELL aus europa verziehen
den europa hat die gröste dichte an atomkraftewerken und ohne wartung und kontrolle sieht man dann ganz fix viele pilze
also flughafen und von da aus wüste ich jetzt gearde nicht wohin
aber ich glaube irland wäre nicht schlecht
klein, beschaulich, viele regeneriebare energien und ich denke wenn alles tot ist
die jungs da leben noch ^^

greez Fallin
 

bluby

Novize
erst Panik schieben, irgendwann resignieren und dann noch so viel Spaß haben wie geht bevor ich den Verstand verliere. Heißt nen schickes Auto aneignen und damit schnell fahren die Autobahnen sind eh leer.
Sowas halt.
 

Sanagi

Novize
ich hätte ganz alleine irgendwie nicht mehr die motivation irgend etwas zu machen, wenn ich es wüsste.
ich glaub ich würde durch drehen. wenn ich nicht durchdrehe, würde ich alle spiele zocken wollen, die ich nocht nicht gespielt habe und mich in die die welt der animes und mangas völlig hingeben xD
 

ArOss3rim

Gottheit
würde ich mich defintiv GANZ SCHNELL aus europa verziehen
den europa hat die gröste dichte an atomkraftewerken und ohne wartung und kontrolle sieht man dann ganz fix viele pilze
also flughafen und von da aus wüste ich jetzt gearde nicht wohin
aber ich glaube irland wäre nicht schlecht

greez Fallin
Irland liegt aber noch IN Europa


ich würde erst mal schauen ob Strom da wäre und wenn nicht, würde ich irgendwo hin gehen wo es einen oder mehrere Generatoren gäbe.
Dort würde ich mich dsann einnisten und mir viel essen versuchen zu besorgen. nachdem ich das alles hätte, würde ich erstmal schauen, ob das Internet noch funktioneirt oder ob es n och fliessendes Wasser gibt oder so....

Vllt würde ich nach nem Jahr oder so mal ne weltreise machen nachdem ich mir selbst beigebracht habe , wie man ein flugzeug fliegt, und mir alles mal anschauen, aber dann, weis nich was ich noch machen sollte
 

Sith14

Ordenspriester
nur um mal was anzubieten die mitlaptop könnten doch erstmal weltuntergang googlen (kommt zu meiner liste dazu und enn wirklich niemand im netz online ist dann heists adeeu katze raus und letze kippe voll laufen lassen und dann mit einem knall gehen (kugel fals ich noch nix gefunden hab um ne bombe zu basteln)
ps das war nicht die echte antwort sondern eine möglichkeit
ABER ICH GEH MIT NEM KNALL xD
 

Bartimäus

Exarch
Anfangs wäre es ja witzig ganz allein zu sein und machen können was man will aber irgendwann würde man doch aus verzweiflung und einsamkeit sterben oder ? ^^
 

Kratzer101

Pikamaniac
Ich denke ich würde als erstes mal zusehen das ich mir die nötigsten Vorräte und einen dicken Jeep unter den Nagel reiße. Dann ab nach Frankfurt zum Flughafen und mit nem kleinen Flugzeug erstmal Abheben und landen üben. Danach vor der atomaren Apokalypse fliehen weit weg von den Atomkraftwerken und mich dann irgendwo wo es warm genug ist niederlassen. Dann erstmal die Versorgung mit Wasser und Lebensmitteln sicherstellen und mir ein paar Tiere besorgen um nicht ganz so alleine zu sein.
 

slythxs

Novize
[HIDE-POSTS=100]:O[/HIDE-POSTS]
Hidden content
You need to react to this post in order to see this content.
 
Zuletzt bearbeitet:

Melodie

Novize
Ich würde wahrscheinlich instinktiv versuchen zu überleben bis ich mir wegen meiner neu gewonnen Depressionen die Kugel gebe.
 

NamiXxX

♥Nami Otaku♥
Otaku Veteran
Ehrlich gesagt keine Ahnung was ICH machen würde...
hmm... warscheinlich die ganze Erde nach weiteren Lebewesen aufsuchen und nicht aufgeben.
Denn allein auf der Erde, kann ich mir überhaupt nicht vorstellen, wäre richtig kacke denk ich -.-
 

latrop16

Ungläubiger
Also wenn ich von heute auf Morgen der einzigster in der Stadt sein werde, und es werden nur Menschen verschwinden, dann würde ich mich erst mal freuen. Weil ich dann machen kann was ich will. Alles wäre dann ja kostenlos. Und ich wäre glücklich bis zu dem Augenblick wo ich alles ausprobiert hab und gemacht habe was ich wollte und es nichts mehr zu essen gäbe. Natürlich um so groß der Radius des Umfeld wo kein Mensch außer mir geblieben ist um so länger kann ich überleben ohne dafür arbeiten zu müssen, aber wenn es gar keine Menschen mehr gebe, dann würde ich wahrscheinlich sterben, nach dem alles essen aufgebraucht oder verdorben ist.
 

Rito

Exarch
Warscheinlich würde ich mir einen hüpschen platz an einem See suchen wo ein Ferienhaus ist und von dort aus eine nahe geligende stadt ist mir einen Garten anpflanzen mit Kartoffeln Bohnen Erdbeeren und sonstiges. Und dort allein meine Mangas die ich mir alle geholt habe lesen und auf den See gucken und an alte zeiten mich erinnern und was ich alles besser gemacht hätte können. Wenn mein Leben irgendwann ma kritisch werden sollte werde ich warscheinlich bis zum tode vorm See sitzen mit ganz vielen Decken auf nem schönen schaukel Stuhl.^^
 

Frozen2010

Scriptor
Bei mir würds wohl teilweise ablaufen wie bei I Am Legend. Ne passende Bude einrichten mit Möglichkeiten der Strom und Wasserversorgung. Und dann würd ich auch fremde Häuser etc abklappern, Beschäftigungen suchen etc. Ich muss sogar sagen, wenn man wirklich "allein" ist sodass auch größtenteils die Gefahren nicht da sind, wäre das ein echt chilliges Leben.
 

Susanoo

Gottheit
Was würde ich tun, wenn ich der einzige Mensch bin?

Hm keine Ahnung, wahrscheinlich erst einmal Computer und Fernsehr solange benutzen bis der Strom ausfällt. Dann im nächsten Buchladen alle Mangas mitnehmen und in ein schönes Haus gehe und die auslesen. Wenn ich fertig bin gehe ich in die nächste Kaserne und einen Panzer mitgehen lassen und eine Stadt einebnen. Vielleicht anschließend mal schauen ob es doch nicht irgendwo ein paar Menschen gibt. Zum Schluss das Kühlsystem einen Atomkraftwerkes ausschalten in der Explosion aus 1km Entfernung, mit eine Zigarette, geniesen (ich weiß ich bin dann Tod aber das ist ja der Sinn :hahaha:).
 
Oben