[English] [Illusion] Box -Hako-

TingelN

God of the Lolis
Teammitglied
SMods
UPLOAD ONLY 4 WORLD OF HENTAI ! DO NOT REPOST !


[Illusion] Box -Hako-
箱-はこ- HAKO





:info:


GameInfo:
Box -Hako- (箱 -はこ- in Japanese), often just "Hako" for short, is the most
recent game created by Japanese H-game company, Illusion. The game was released
on October 10th, 2008.

The gameplay involves a mysterious box sitting on the player's table, inside
which is a doll-house like room environment where fairy-sized girls live
(only one at a time). The player can observe, interact from outside (poke, give food, etc),
and even shrink himself and enter the box at the same size as the girl.


Sprache: Englisch (Mit HF-Patch)
Release: 2008
Groeße: 2,31 GB
Hoster: Rapidshare, share-online
Getchu: http://www.getchu.com/soft.phtml?id=563665

Installation:
  • Spiele-Images mounten
  • Spiele installieren (mit Applocale/Jap-System-Einstellung)
  • HF-Patch installieren
  • Spiel starten, Fun haben

Screens:



:download:

Hidden content
You need to react to this post in order to see this content.

:pw:

Hidden content
You need to react to this post in order to see this content.
 
Zuletzt bearbeitet:

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
kopiere deine DAteien aus dem Jap Pfad.
Dann sollte es wieder gehen ^^
 

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
für die installation brauchst du eigentlich kein applocale.
Aber jap. Unterstützung (kein umgestelltes System)

Zumal die Fehlermeldung auf dt. kommt...

was ich meinte ist folgendes:
Gehe auf das iso.
Kopiere die dateien auf den Desktop (oder sonst wo hin) und starte die msi-datei
(evtl. gehts auch ohne kopieren - aber Jap. Zeichen erkennung brauchst du wohl... )
 

Wrex

Prophet
Geh mal auf den Arbeitsplatz und wähle das virtuelle laufwerk, in welchem sich die Hako.iso befindet mit rechtsklick an und öffne sie, dan müsstest du n paar Ordner und Anwendungen finden, geh dan auf "Setup" und wähle die Datei aus, die mit ILLUSION anfängt, die müsste auch als windows-installerpaket gekennzeichnet sein. Die installation wird dan zwar auf japanisch sein, aber es ist eigentlich leicht, alles auszuwählen. Wichtig ist nur, das der Installpfad keine japanischen schriftzeichen enthält, da sonst der patch nicht funktioniert.
 
Zuletzt bearbeitet:

tijuhan

Novize
thx, Spiel wurde erfolgreich installiert und ich lade mir jetzt den Patch

-----[ Doppelpost hinzugefügt ] -----

funtzt alles! klasse upload, thx
und thx für die schnelle hilfe
 

Chaosredeye

Scriptor
Ich habe bei Box -Hako- ein problem ich bin am 9. Tag und da wird ja im Shop die 2. Reihe Essen freigeschaltet nun habe ich das problem das nicht alles freigeschaltet wurde bei mir fehlen Banane und die Kirsche in der auswahl also die felder sind noch so markiert also ob man sie nicht freigeschaltet hat.

Habe es auch schon mit neuinstall versucht ist immer das gleiche
 

wasser123

Scriptor
hay erstmal ^^ also ich hab das Problem das wen ich ingame auf den Laptop zugreife und auf die post gehe dan komt ein error
namens "Microsoft Visual C++ Runtime Library" so meine frage wie ich es beheben kann bzw wird die mail dingsta ingame wichtig
so das ich ohne nicht weiterspielen kann ?

danke im voraus (:
 

wasser123

Scriptor
danke für die schnelle Antwort ^^
also das mit der post ist nicht auswirkend auf das spiel das ich ab einer stelle halt wegen den fehler nicht mehr weiter spielen kann ?
 

Chieko Nakasato

Artificial Boy
Otaku Veteran
Sollte, rein logisch, keine Auswirkungen haben. Da aber vermutlich niemand ohne Grund auf die Mail-Option verzichtet hat, wirst Du darauf wohl keine aus praktischer Erfahrung gewonnene Antwort bekommen.
 

wasser123

Scriptor
ah naja wegen den Microsoft Visual C++ Runtime Library fehler hab ich gegoogelt wie empfohlen hab auch son Programm gefunden namens "SmartPCFixer" hab den auch benuzt der scant erstma alle daten von den festplatte oder so naja und lokalisiert fehler bzw beschädigte Programme naja da stand ist kostenlos aber das reparieren kostet das ist iwi f4il was müsste ich jetzt machen vll spiel neu installieren ?
sorry wegen dan ganzen nachfragen :kukukuh:
 
Oben