[English] [Illusion] Box -Hako-

Chieko Nakasato

Artificial Boy
Otaku Veteran
SmartPCFixer kenne ich nicht, würde ich auch nicht benutzen, wenn's was kostet.
Der erste Treffer beim Googeln hätte Dich eigentlich zum DL des Microsoft Visual C++ 2010 Redistributable Package führen sollen. Das Einzige, wozu ich auf Basis der vorhandenen Informationen raten konnte, wäre nämlich dessen Re-Installation.
 

Chaosredeye

Scriptor
Ich habe ein kleines Problem im Spiel.

Ich bin gerade am 9. Tag und da sollte an man die 2. Reihe Essen im Shop freischalten nun habe ich das Problem dass bei mir nur Die Banane, Karotte und die Grape freigeschaltet sind aber da fehlen noch die Kirsche und das Brot auch glaube ich das einige Möbel die ich häte freischalten sollen noch nicht freigeschaltet sind. Ist das Problem bekannt und gibt es da eine Lösung?
 

EngelTyrael

Novize
Nabend zusammen, also hab spiel installiert und HF patch drauf gemacht, hat auch alles prima geklappt, nun starte ich das speil, geht auch alles super und ab dem Zeitpunkt ab den anscheinend die interaktionen ganz am anfang anfangen, nachdem man den ganzen text gelesen hat und den apfel plaziert hat stürzt das spiel einfach ab und es steht immer da "die anwendung reagiert nicht" habe win 7U 64bit v. ne nvidia gtx 550 ti twin frozr II also an der grafik dürfte es nun wirklich nicht liegen. Schonmal jemand das prob gehabt?
 

Chase438

Gläubiger
Bei dem Game noch nicht, aber bei anderen schon.
Hab das Problem so gelöst:
Anzeigeeinstellungen -> Bildschirmauflösung -> Erweiterte Einstellungen -> Monitor
Dort den Haken bei "Modi ausblenden, die von diesem Monitor nicht angezeigt werden können" entfernen
Einen Versuch ist es Wert
 

Chase438

Gläubiger
Hmmm,
ich kann dir mal den Link zum HF-Forum geben: KLICK
Im ersten Posting am Ende steht was von Unicode-Fixes (denk ich aber nicht bei dir, weil du ja schon im Game bist.
Alternativ kann ich höchstens - wie die bei HF - ein Grafiktreiber-Update empfehlen - ich hab auch ne nVidia und mit der aktuellen Forceware läuft das Game bei mir.

Und diesen Hinweis hab ich im HF-Forum auch noch gefunden (bezieht sich aber nur auf den Launcher - denke ich):
"Note : IF you got a error "The Application failed to initialize properly (0xc0000135)" or any other number, that's mean READ THE F*CKEN READ ME file !!
it need .NET Freamwork 2.0 or above !! where to find it ? Google is the answer"


Wenn daran nicht liegt... Sorry, aber dann weiss ich auch nicht weiter
 

EngelTyrael

Novize
forceware? is das n beta treiber?

also für meine (sorry hat mich letztes mal vertippt) 560 gibts nen neuen treiber, ich versuche es mal, net framworks ist aber sowas von drauf ^^ und so wie ich das lese ist das wirklich auf den launcher bezogen und das spiel stürzt ja nur ab, was für mich einseutig n grafik problem ist, habe auch schon versucht das ganze im windows modus zu starten und mit anderen einstellungen. na mal abwarten was der neue treiber dann sagt

EDIT:

Also grafiktreiber erneuert, auch keine besserung und ich hab NET Frameworks 4
 
Zuletzt bearbeitet:

Chase438

Gläubiger
Hast du das Game mit Applocale installiert oder dein System umgestellt?

Ich hab noch den Hinweis gefunden, dass das Game mit Applocale dann nicht funktioniert.
Man soll das Game auch nicht in den vom Setupprogramm vorgeschlagenen Verzeichnis installieren.
Zitat:
"The HAKO setup does not work with AppLocale. You have to use Japanese regional settings to be able to run the standard setup. If you don't want this, you can get through by following the steps below.
IMPORTANT: You should not install the game to the default location but change it during setup (see how, below). It is recommended to have only letters a-z, A-Z and 0-9 in the installed location (the whole path), because otherwise you can have problems with running and/or patching the game."
...
 
Oben