[ILLUSION] Breast Slider 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

carrionfeeder

Gläubiger
verstehe garnet warum hier nach nem upload gefragt würd^^
torrent funzt mit 200 kb/s sollte reichen oder?

ps:
würde azureus empfehlen ist anfänger freundlich und man kann bei wiki paar gute faqs finden wie man es richtig zum laufen kriegt( sprich max dl-speed erreichen kann)
 
wie starte ich das spiel?
bei mir sind erstens nur ?!?!?!?????? usw zum anklicken da und 2tens kommt beim startbutton, ich gehe davon aus er ist es

dear customers in foreign länder usw*G* also weil ich kein japser bin kann ichs net zocken oder was?'G'
 
R

redsamuraix

Guest
wie starte ich das spiel?
bei mir sind erstens nur ?!?!?!?????? usw zum anklicken da und 2tens kommt beim startbutton, ich gehe davon aus er ist es

dear customers in foreign länder usw*G* also weil ich kein japser bin kann ichs net zocken oder was?'G'
Woher weiß das Spiel ob du ein Japse bist, oder nicht? :O
Scherz beiseite, das Spiel bezieht sich auf deine Systemeinstellungen und die kannst in den Regions- und Sprachoptionen (Systemsteuerung) ändern von Deutsch zu (Überraschung!!1) Japanisch.
Normalerweise ist aber ein Crack dabei, welcher die Überprüfung umgeht.

Edit:

Okay, der Crack auf der ersten Seite ist nicht mehr verfügbar.
Hier gibt's den aber noch.
 

Langoliers

Gottheit
Hmm hab das game gesaugt und mein System auf Japanisch umgestellt aber es startet garnet erst irgendwie.
Bis auf den Konfigurator dann kommt die Nachricht: Dear customers in foreign countrys

Kennt jemand das prob und kann mir vllt. helfen
du brauchst einen crack.

Aber mal eine ganz andere ich hab das spiel bereits von wo anders her, jedoch gibt es dafür einen egnlish patch, weil auf japanese ist das doof.
 

*Tidus*

Gläubiger
Könnte das nicht doch mal einer uppen?
währe echt nett da ich nicht gerne per torrent lade, ist mir ein bisschen zu unsicher
 
ja mir ebenfalls, bekannter hatte wegen torrent mal besuch von der polizei bekommen. und ich hab eh kein torrent programm drauf bzw laeuft es bei mir dank meiner schlechten leitung eh total langsam wenn überhaupt. ich wäre auch sehr dankbar wenn es jemand irgendwo anders hochladen könnte.
 

Cash

Gesperrt
also torent geht sache ist nur das ich es in englisch spielen möchte kan miher da jemad helfen?
Hi,
versuch das mal: Click Password ist cash@world-of-hentai.to Der Oppai Slider 2 Updater 1.06 von Dili.

* add K.S.'s English NoDVD Launcher
* add New Poses from Illusion (4th and 5th)
* add New Models from Illusion's (A-GA, Sexy Beach and Lume)
* add Illusion's Christmas Package
* add alessi's and took's Uncensor Patch FINAL v1.00 (all girls)
* add took's Uncensored CGIs
* add gizzalucy and took's english translation v0.01
* add FBrossard's Oppai2Explorer
* add SorryAngel's OPPatcher4+
* add Dili's OS2 Launcher v1.01
* add Dili's Uncensor Switcher v1.01
* add Ultimate Save unlocking all Extras

1. Rename your OS2 game directory so that it does not contain any japanese unicode characters (example, from "C:\Program Files\Illusion\おっぱいスライダー2" to "C:\Program Files\Illusion\Oppai Slider 2").

2. Click "Start" in the Windows Taskbar, then "Run", then type "regedit" and push enter.

3. Goto the registry key "HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\illusion\おっぱいスライダ ー2" and double click on the "INSTALLDIR" key name.

4. Replace the path in the "Value data" field with your renamed OS2 game directory and click "OK".

5. Run the Updater.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben