[ILLUSION] Breast Slider 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich habe da ein problem ich haben mir dies hier runtergeladen
Original von Diliok i've finished Oppai Slider 2 Update 1.03! here's what it will do:
  • add K.S.'s English NoDVD Launcher
  • add Illusion's A-GA model
  • add New Pose from Illusion (4th)
  • add alessi's and TOOK's Uncensor Patch v1.00 FINAL (all girls)
  • add Ultimate Save unlocking all extras
  • add New Pose from Illusion (5th)

Click here to download it! (24.9MBs)


this could be useful for people who want to apply all these additions to a fresh install of the game. also it saves a lot of time with the uncensoring!

BIG thank you's go out to alessi and TOOK for they're great work with the uncensor patches!!

please send feedback if you're encountering problems with the updater or if you just want to drop me a line!

also be sure to view the readme!
Nur geht das nicht da kommt immer diese meldung
weiß einer was ich nun machen soll ???
 

Anhänge

Areali

Ordensbruder
welche datei muss ich denn downloaden?
ich habe jetzt nur die angehängte datei , aber die ist ja nur 46kb gross und ausserdem knn ich sie nicht öffnen.
bitte um hilfe
 
Ich habe es geschafft das mit Update geht so
ihr müßt einfach den Ordner der vorher Japanische Schrift hat
in Oppai Slider 2 umbenennen und schon könnt ihr das Update rüber laufen lassen ^^
Ich meine denn Spiele Ordner wo das hauptspiel drin ist denn einfach in Oppai Slider 2 umbenennen :D
 

Areali

Ordensbruder
aber das ist ein forum , muss ich da jede seite durchsuchen oder gibt es da ein download berreich den ich nur nicht entdecke?
 

Omega

Exarch
Wie wäre es mit anmelden. Steht soweit ich weiss auch irgendwo das man sich anlemden muss um Zugang zum Torrent Bereich zu bekommen.
Und was soll daran schlimm sein das es ein Forum is?
 

Areali

Ordensbruder
Ich bin angemeldet
Also ich habe bisher nur diesen 25mb download von der ersten seite und die angehängt datei aber kein programm zum öffnen.
 

Omega

Exarch
Original von Areali
Ich bin angemeldet
Also ich habe bisher nur diesen 25mb download von der ersten seite und die angehängt datei aber kein programm zum öffnen.
Wie wäre es mal bissl Eingeninitiative.
Was kannste nich öffnen, die Zip Datei oder die Torrent Datei?
Zip Datei -> bei Goggle nach WinZip suchen
Torrent Datei -> http://world-of-hentai.to/board/thread.php?threadid=9752&sid=

Und nur so nebenbei, das Spiel is als Zip Datei ~1,2 GB groß, viel Spaß da bei Rapidshare.^^
 

paldur

Ungläubiger
Hoi

stellt euch doch nicht so an emule anmachen suchen nach "oppai 2" und locker mit 150KB/s saugen. ich hatte das teil nach 8 stunden fertsch.

grüße paldur
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben