[ILLUSION] Breast Slider 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Dante_m

Gläubiger
Servus@all

gibts eigentlich zu dem spiel ne komplett englisch übersetztung weil so kommt man glaub ich net weiter weil ich kenn mich da echt net aus und des FAQ hab ich auch schon durchgelesen.

mfg Dante_m
 

JackTheRabbit

Ordensbruder
@Kackfaust:
Ich hatte schon 2 Seiten vorher beschrieben wie du alle scenen freischalten kannst. Einfach die Datei 'god.cfg' im Data Ordner mit einem Hexeditor öffnen und dort alle Felder mit FF füllen. Du glaubst gar nicht wie leicht das geht :]
@Dante_m: Das game muß gar nicht voll übersetzt werden, da es meinermeinung nach extrem einfach zu bedienen ist. Stell dich mal nicht so doof an!
 

LoBBy!

Ungläubiger
goil danke ^^


edit: geht aba nicht bei mir :O , also der dl startet einfach nicht
edit2: hmm.. weiss wer ob man das bei uns irgendwo bekommen kann? also kaufen ^^
 

Dante_m

Gläubiger
hi@all

also folgendes ich habe meinen Pc formatiert und windows neu drauf gemacht. dann habe ich versucht oppai slider 2 drauf zu installieren und den no dvd region patch versucht und dann kam diese fehlermeldung Fehlermeldung und wenn ich dann probier mit der englischen exe zu starten kommt zwar ein schwarzer bilschirm aber der geht gleich wieder weg an was kann das liegen??? bitte um hilfe

mfg und danke
 

Dante_m

Gläubiger
Nein des problem is immer noch vorhanden ich kann da kein Japanisch auswählen und auserdem hab ich auch keine orginal version von XP prof und das andere is ich hab es ja auf meinem alten XP prof ja zum laufen gebracht und das war ohne SP1 kann es vielleicht daran liegen ??
 

Dope5000

Prophet
ne.. man kann japanisch auswählen... das letzte in der liste... Hmm ich habe ja auch keine orgninal und dennoch habe ich es zum laufen gebracht ;) (liegt nicht am sp)
Edit: so hier mal der link fürs applocale http://download.pchome.net/php/dl.php?sid=17721
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben