[Biete] [Illusion] koikatu! (Wird nicht mehr weitergeführt)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Spawn2203

Ungläubiger
Ich glaub so direkt auf den Jahrmarkt wirst du nicht gehen können. Du kannst dich nur auf dem Schulgelände frei bewegen und je nach dem wie deine Beziehung halt ist und was du sagst, gibt es dann Szenen wie in einer Visual Novel wo du dann halt in ein Cafe gehst etc.
Es gibt ein After School DLC wo man wenn man sich verabredet oder auf ein Date geht auswählen kann wo man hin möchte


Das ganze sieht dann so aus



Man kann sogar 3er machen



Nach deiner Aussage ist also dieser Content nicht bei dieser Version hier dabei ...
Das problem ist ich finde auch nix im Internet zum Runterladen
hat hier einer von euch vll eine Geheime Quelle wo man das finden kann ?!:noooo:
 

~*Kuroi Kira*~

Schwarz funkelnder Typ
VIP
Okay...cool...wenn das wer findet schließe ich mich gerne an...

ich kann nur mit dem "kPlug" Plugin dienen wo man mehrere Mädels vernaschen kann oder auch seine "Buddys" einladen kann. Auch kann man z.B. durch "Augenkontakt" die Mädels dazu veranlassen dies oder das zu tun etc. ziemlich vielseitig auf jeden Fall.
Wenn Interesse besteht lade ich das Zeug mal hoch.
 
Kann mir jemand mal verraten inwiefern sich die steam version zu dieser hier unterscheiden? Würde sonst weiter die version von
lordnagato unterstützen
 

snake123567

Ungläubiger
Kann mir jemand mal verraten inwiefern sich die steam version zu dieser hier unterscheiden? Würde sonst weiter die version von
lordnagato unterstützen
Soweit ich das aus den Kommentaren lesen konnte ist der größte Unterschied dabei der Inhalt.
Wie bei z.B. Custom Order Maid 3D 2 ist weniger Inhalt im Spiel dh. es fehlen Teile der Vollerversion die hier angeboten wird.
 

lordnagato

Freiwilliger Illusion Support für WOH
Die version hier von mir wird nicht mehr weitergeführt da ich mich an der English übersetzen der veröffentlichten Steam version beteiligt habe.
Entferne ich den Link und bitte um Unterstützung der Aktuellen Steam version damit Illusion weiterhin die Erlaubnis erteilt Hentai spiele zu veröffentlichen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben