[Biete] [Illusion] koikatu! (Wird nicht mehr weitergeführt)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

lordnagato

Freiwilliger Illusion Support für WOH
Neue Charaktere funktionieren nicht
Möglicherweiße fehlen dir dann bestimmte mods. Hast du alle kleidung mods so wie Kosmetik mods installiert aus dem Mod link für Mega?
Neue chars funktionieren möglichweiße dann nicht wenn bestimmte mods nicht installiert sind diese chars werden dann im char menü auf standart zurück gesetzt.
Mein problem ist leider dass der Server Offline ist. Ich kam vorgestern einmal rein, konnte jedoch nur Fagezeichen sehen.
Ziehe die datei für den server nochmal rein müsste dann wieder laufen.
 

DOLPH1N

Novize
Möglicherweiße fehlen dir dann bestimmte mods. Hast du alle kleidung mods so wie Kosmetik mods installiert aus dem Mod link für Mega?
Neue chars funktionieren möglichweiße dann nicht wenn bestimmte mods nicht installiert sind diese chars werden dann im char menü auf standart zurück gesetzt.
Vielleicht habe ich etwas vermisst
 

lordnagato

Freiwilliger Illusion Support für WOH
Du musstest dein satz nicht ins zitat einbinden ^^".
Ich installiere immer bevor ich chars lade alle kleidung und Kosmetik mods die script mods kann man getrost weglassen
die meisten sind sowieso beim HF patch mit drinne bzw die wichtigsten.
 

~*Kuroi Kira*~

Schwarz funkelnder Typ
VIP
Hi...ich hab mal paar Anliegen..

1. Ich hab ein plugin gefunden wo man mit mehreren mädels gleichzeitig was anfangen kann bzw. kann man zwischen den Mädels wechseln mit Augenkontakt etc. und beinhaltet auch das drei Personen Update. Das Ding heißt kplugin ... evetuell kennt ihr das schon...habs allerdings nicht aufs nagatos liste gefunden..daher mal meine Frage ob ich das mal hochladen soll ^^

2. mal ne Frage zu den mods..ich stell mich da immer bissl blöd an ^^
Ich muss doch die rar-Datei der Mods normal entpacken und dann die Entsprechenden Ordner und Datein einfach in den Koikatsu Ordner rüberschieben ? Und danach könnte ich doch rar-Datein einfach löschen bzw. irgendwo extra deponieren. Und ist es egal ob die Mods vom Hauptspiel sind oder vom Chara Studio also muss ich da irgendwelche Unterordner erstellen oder so ?

ps: ...noch mal ne kleine Frage zur Installation und den Updates. Die Anwendungen wie koikatsu_toukten und souki etc. also die unter den ISO Datein stehen kann man nach der Installation problemlos ausführen, genau so wie die Updates oder ist das alles schon im Spiel drinne wie du es hochgeladen hast ?
 
Zuletzt bearbeitet:

~*Kuroi Kira*~

Schwarz funkelnder Typ
VIP
So...da ja hier irgendwie keiner Antwortet....schreib ich halt einfach so weiter..

Ich hab zwar ein wenig rumprobiert, aber so richtig schlau bin ich nicht geworden. Die Einen sagen man soll die Mods, die rar-Datein sind, entpacken und die entsprechenen Datein einfach in den koikatsu-Hauptorder ziehen. Dann gibt es da nocht die Mods, die zip-Datein sind, die braucht man anscheinend wiederrum nicht enpacken..die werde so wie sie sind in den mod-ordner gezogen. Und ganz "neu" sind nun diese zipmod Dinger .... Was soll das sein ? Muss man die Endung da in zip umbenennen oder oder die zip in zipmod Oo ...muss man das entpacken oder nicht..?
 

dark4ngel27

Novize
ich habe es wie folgt gemacht ... erstmal alle mods runtergeladen ... dann nach erstelldatum sortiert und alle .rar, .zip und normalen Ordner in einem gesammelt Sprich alle "abdata, BepInEx und UserData" nur noch da sind und bei Ersetzanfrage diese auch durchgeführt. Anschließend die Mods ins Spielverzeichnis reinkopiert und bei Anfragen der Ersetzung auch alles ersetzt. Zum Abschluss HF2.4 patch "aktuell" drüberinstalliert und es funktioniert.

Gesamte Installation ...
Hauptspiel installiert
4 DLC pakete reinkopiert
Torrent Sammlung nachkopiert
mods eingefügt
HF Patch
Spielen
 
Also mal eine Frage! Ich muss also als erstes das Google Drive zeug Downloaden dann den patch von Mega und dann den Torrent oder was genau muss ich nur runterladen? Das verwirrt mich einfach nur.
 

~*Kuroi Kira*~

Schwarz funkelnder Typ
VIP
ich habe es wie folgt gemacht ... erstmal alle mods runtergeladen ... dann nach erstelldatum sortiert und alle .rar, .zip und normalen Ordner in einem gesammelt Sprich alle "abdata, BepInEx und UserData" nur noch da sind und bei Ersetzanfrage diese auch durchgeführt. Anschließend die Mods ins Spielverzeichnis reinkopiert und bei Anfragen der Ersetzung auch alles ersetzt. Zum Abschluss HF2.4 patch "aktuell" drüberinstalliert und es funktioniert.

Gesamte Installation ...
Hauptspiel installiert
4 DLC pakete reinkopiert
Torrent Sammlung nachkopiert
mods eingefügt
HF Patch
Spielen
d.h. die rar und zip Dateien nicht entpacken sondern einfach in ein mod-Ordner im Spielverzeichnis packen ?
 

Saladbladz

Ungläubiger
Habe das Problem das ich alleine in dieser Geister Schule bin (keine npcs, nix), sonst geht alles (Sprache ist in englisch, Text größtenteils auch, Menü etc)

Habe das Spiel installiert (nicht mit jap sys aber mit Locale Emulator)
Danach die DLCs 1 bis 4 installiert
Zum Schluss alles im HF Patch Ordner in das Installationsverzeichnis gepackt und installiert

Was ich weggelassen habe ist:
"Mods und Updates zum runterladen"
Sind die etwa zwingend nötig, sind doch nur Zusätzlich oder?
 

Danaht

Novize
Du musst sobald du deinen Char erstellt hats auf next kliken dann klikst du auf die braunen fehlder und dann auf register kliken (rechte seite) oder etwas darunter random oder wenns schnell gehn soll klik einfach auf Fill Empty dann werden alle mit deinen Heruntergeladen und den standart Mädchen gefühlt.
Du kannst die klassen zusammenstellung auch wärden des spieles auch ändern wenn du auf Class und dann auf Transfer klikst.
Dann kannst du jemand neues einfügen.
 

Spawn2203

Ungläubiger
Hey tut mir leid das ich frage aber .... Ich habe jetzt das spiel 4x neu installiert und immer gedacht ich habe etwas falsch gemacht
Ist in dem Angebot nicht das After School DLC enthalten ? Ich habe mir mehrere Videos angeschaut wo man mit seiner Freundin auf den Jahrmarkt gehen
kann oder ins Cafè ... Ich habe auch überall im Internet geschaut ob man es irgendwo anders runterladen kann finde es nur leider nicht.

Ist das nicht dabei oder mache ich nur etwas Falsch
Bitte Hilfe
 

~*Kuroi Kira*~

Schwarz funkelnder Typ
VIP
Hey tut mir leid das ich frage aber .... Ich habe jetzt das spiel 4x neu installiert und immer gedacht ich habe etwas falsch gemacht
Ist in dem Angebot nicht das After School DLC enthalten ? Ich habe mir mehrere Videos angeschaut wo man mit seiner Freundin auf den Jahrmarkt gehen
kann oder ins Cafè ... Ich habe auch überall im Internet geschaut ob man es irgendwo anders runterladen kann finde es nur leider nicht.

Ist das nicht dabei oder mache ich nur etwas Falsch
Bitte Hilfe
Ich glaub so direkt auf den Jahrmarkt wirst du nicht gehen können. Du kannst dich nur auf dem Schulgelände frei bewegen und je nach dem wie deine Beziehung halt ist und was du sagst, gibt es dann Szenen wie in einer Visual Novel wo du dann halt in ein Cafe gehst etc.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben