[Biete] [Illusion] koikatu! (Wird nicht mehr weitergeführt)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

dark4ngel27

Novize
so nachdem ich alles sauber neuinstalliert habe + alle mods kriege ich plötzlich die meldung in einer Console, welche parallel mitläuft von "BepInEx 4.1.0.0" die meldung "KK_Kiyase: no charactor" und das obwohl der chara ordner gefühlt mit charakteren ist.
kann mir da jemand helfen?^^
ps. die ganzen mods zu installieren ist übrigens auch eine qual >.< gibt es da keine einfachere möglichkeit?

Hat sich erledigt ... habs wieder zum laufen bekommen und die modinstallation habe ich auch stark vereinfacht^^
 
Zuletzt bearbeitet:

Sora Black

Novize
Was ist jetzt eig. mit den DLCs? Sowie ich das jetzt gelesen habe gibt es mittlerweile 2 Paid DLC, unteranderem halt After School...
 

lordnagato

Freiwilliger Illusion Support für WOH
Was ist jetzt eig. mit den DLCs? Sowie ich das jetzt gelesen habe gibt es mittlerweile 2 Paid DLC, unteranderem halt After School...
Wenn diese noch nicht zu verfügung stehen bei dem Link für Updates werde ich mal schauen ob ich sie zu verfügung stellen kann.

Update:
Spiel mit allen DLC vorhanden es wird der Bittorrent benötigt für alle DLC.
Der Torrent Link wurde von screwthisnoise zu verfügung gestellt.
 
Zuletzt bearbeitet:

MFatGG

Novize
Vielen Dank für die Updates und Anleitung!
Es war mir nicht ganz klar dass der Torrent nicht nur die beiden DLCs enthält sondern auch das Basisspiel, d.h. es wird nur der HF Patch zusätzlich benötigt, ist das richtig?
 

lordnagato

Freiwilliger Illusion Support für WOH
Vielen Dank für die Updates und Anleitung!
Es war mir nicht ganz klar dass der Torrent nicht nur die beiden DLCs enthält sondern auch das Basisspiel, d.h. es wird nur der HF Patch zusätzlich benötigt, ist das richtig?
Unter anderem Du benötigst die Basisspiel CD zum installieren von mir. Wenn du ohne installation das spiel aus dem rar startest kommt es irgendwann zu fehler weil daten in der Registry datei fehlen die nur bei einer installation eingefügt werden. Deswegen reicht es aus wenn man nur CD 1 und CD 2 downloaden ohne die vorbesteller DLC die sind im Torrent drinne.
 

Pirat1

Gläubiger
Könnt ihr Online nach Charakteren suchen? Bei mir kommt ständig die Meldung, dass die Verbindung fehlschlägt.
 

Pirat1

Gläubiger
Mein problem ist leider dass der Server Offline ist. Ich kam vorgestern einmal rein, konnte jedoch nur Fagezeichen sehen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben