[Biete] [Illusion] koikatu! (Wird nicht mehr weitergeführt)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

NatsuGG

Ungläubiger
Vielen Dank für das Bereitstellen!

Allerdings: in der Beschreibung steht ja, only char editor uncensored? Gibt es also noch keine Möglichkeit, auch im Spiel unzensiert zu spielen?

Würde mich über Hilfe freuen :)
 

lordnagato

Freiwilliger Illusion Support für WOH
Kannst du den XUnity.AutoTranslator-IPA-2.3.0 noch einmal hochladen...der ist down
Link wurde aktualisiert neue version steht zu verfügung 2.3.1.
Danke für die meldung

Vielen Dank für das Bereitstellen!

Allerdings: in der Beschreibung steht ja, only char editor uncensored? Gibt es also noch keine Möglichkeit, auch im Spiel unzensiert zu spielen?

Würde mich über Hilfe freuen :)
Noch keine möglichkeit vorhanden aber es wird dran gewerkelt.
 

asuka_geil

Novize
Erst einmal eine schönen Feiertag^^ Ich hätte mal wieder eine Frage bzw. sogar zwei. Erste wäre nach den H-szenen die "Auswertung" welche bedeutung hat da welcher Kreis? Und die zweite wenn man ein Mädel zum folgen animiert kann man auf dem schulgelände einige spezial events finden. Ich habe bislang 3 gefunden (schwimmbad, Bücherei und auf dem Dach) gibt es noch andere?

Danke schon einmal im voraus für die Antworten
 

Freakhunter93

Gläubiger
hey ich hab leider Probleme beim übersetzen hab alles nach Anleitung gemacht aber das game ist trotz dem
immernoch auf jap[DOUBLEPOST=1525194282][/DOUBLEPOST]sry hab die falsche Datei runtergeladen jetzt funktioniert es ^^
 

lordnagato

Freiwilliger Illusion Support für WOH
Erst einmal eine schönen Feiertag^^ Ich hätte mal wieder eine Frage bzw. sogar zwei. Erste wäre nach den H-szenen die "Auswertung" welche bedeutung hat da welcher Kreis? Und die zweite wenn man ein Mädel zum folgen animiert kann man auf dem schulgelände einige spezial events finden. Ich habe bislang 3 gefunden (schwimmbad, Bücherei und auf dem Dach) gibt es noch andere?

Danke schon einmal im voraus für die Antworten
Diese Zahlen sind für das training gedacht je nach sexuellen akt verbessert sich ein anderer wert.
Je mehr du auf 100% desto gübter ist diese person in sagen wir Anal oder Vaginal sowie oral.
Aber achtung wenn das mädchien zu was gezwungen wird oder mit was unzufrieden ist mit einer stellung
oder sagen wir sie will mit Kondom aber man benutzt trotzdem keines bekommt man auch paar Prozent abzug.

Die Spezial events kannst du finden wenn die Mittlere Maustaste drückst und auf das Klemmbrett klickst.
Dann wird die angezeigt ob ein event da ist wenn ja welcher ort oder nur Lehrpersonal anwesend sind.
 

lordnagato

Freiwilliger Illusion Support für WOH
Hab hier eine kleine Übersetzung für die Kreise gefunden :D
Ich werde das weiterleiten an die jeweiligen Modder wo zurzeit daran arbeiten das auch einige sachen ingame übersetzt werden. ^^
Danke :D.
moin kleine frage ist auch ein drei möglich
Ich gehe davon aus das du eine Dreier meinst.
Bisher sah ich da noch keine möglichkeit sowas zu trickergern.

Update:
-
Deutsche Alpha version 1.0 hinzugefügt
- Ein paar kleine texte sind übersetzt so wie Buttons ingame bei den Gesprächen
- Story ist nicht richtig übersetzt in deutsch wird. Werde mich daran setzen wenn die ganzen neben char übersetzt wurden richtig bitte habt geduld.

Die Alpha version 1.0 stelle ich euch zum Testen zu verfügung.
 
Zuletzt bearbeitet:

DirtyKen

Novize
Sorry ich bekomm das mit den unzensierten mädels net mehr hin. Musste neu installieren weil beim ersten mal die Übersetzung nicht geklappt hat, aber die zensur war weg. Nun bekomm ichs leider net mehr hin mit den mädels auf unzensiert.... Muss ich irgendwas danach nochmal machen? Die -.exe nochmal draufziehen oder so?
 

asuka_geil

Novize
Die Spezial events kannst du finden wenn die Mittlere Maustaste drückst und auf das Klemmbrett klickst.
Dann wird die angezeigt ob ein event da ist wenn ja welcher ort oder nur Lehrpersonal anwesend sind.
Danke Danke das hatte ich schon mitbekommen meine die spezial H-szenen die man mit seiner begleiterin machen kann. ich zitire mich mal selbst "Und die zweite wenn man ein Mädel zum folgen animiert kann man auf dem schulgelände einige spezial events finden. Ich habe bislang 3 gefunden (Schwimmbad, Bücherei und auf dem Dach) gibt es noch andere?"

Danke Asuka
 
Hallo, danke für das Hochladen des Spiels. Ich habe da ein Problem.
Wenn ich die DLCs öffne und installieren lasse, dann sehe ich die Ordner nicht. Sie sind aber da, denn wenn ich nochmal versuche, dann fragt er nach, ob ich ersetzen will. Den Punkt, dass er asgeblendete Daein anzeigen soll, ist aktiviert. Ich habe einzig das System nicht auf japanisch gestellt, weil ich nicht weiß wie. Doch das Insallieren von DISK1 und DISK2 funktionierte. Das insallieren der DLC wollte ich wie einem Video machen: entpacken, rechtsklick und öffnen. Dann entpacken lassen. Im Video erschien dann der Ordner, bei mir, wie erwähnt nicht, zumindest sehe ich ihn nicht. Soweit alle Informationen, die ich geben kann.

Edit: Hat sich erledigt. Blödes Anvirusprogramm hats i-wie geblockt
 
Zuletzt bearbeitet:

lordnagato

Freiwilliger Illusion Support für WOH
Sorry ich bekomm das mit den unzensierten mädels net mehr hin. Musste neu installieren weil beim ersten mal die Übersetzung nicht geklappt hat, aber die zensur war weg. Nun bekomm ichs leider net mehr hin mit den mädels auf unzensiert.... Muss ich irgendwas danach nochmal machen? Die -.exe nochmal draufziehen oder so?
Die Normale exe muss gepatcht werden und nur darüber starten sonst funktionieren die Plugins nicht weil die Normale exe nicht auf den Ordner zugreift.

Danke Danke das hatte ich schon mitbekommen meine die spezial H-szenen die man mit seiner begleiterin machen kann. ich zitire mich mal selbst "Und die zweite wenn man ein Mädel zum folgen animiert kann man auf dem schulgelände einige spezial events finden. Ich habe bislang 3 gefunden (Schwimmbad, Bücherei und auf dem Dach) gibt es noch andere?"

Danke Asuka
Ach das meinst du da muss ich dir leider sagen das ich bisher nicht wirklich weiter was finden konnte weil ich Momentan am Deutschen arbeitet bei mir läuft das nämlich mehr ab mit spiel starten Texte übersetzen. Spiel Neustarten ob die Texte Funktionieren :hot:


Update:
- XUnity.AutoTranslator-IPA-2.4.0.zip Neueste version verfügbar Link findet ihr in der Anleitung zur Übersetzung.
 

HentaiRüde

Gläubiger
Hey, danke erstmal fürs hochladen, haben lange genug auf was neues von Illusion gewartet :D
Das Hauptspiel funzt bei mir problemlos, ich weiß zwar nicht was ich tue, aber es läuft. Habe allerdings etwas Probleme beim installieren der DLCs, wenn ich auf eines der FileCopy.exe klicke, kommt sofot nur eine Meldung auf japanschisch, denke nicht, dass die Zeit reicht ein DLC zu installieren. Was mach ich falsch?
Am deutsch patch versuch ich mich erst, wenn die DLCs erledigt sind :)

Danke schonmal

lg Rüde
 
Danke erst einfaml für dein Upload ;) Ist nicht selbstverständlich.
Aber mir ist es ein Rätsel warum Illusion bis heute die spiele nicht international veröffentlicht. Okay Games mit grenzwertingen inhalten wie Rapelay oder playhome kann ich verstehen wenn sie keine zulassung bekommen. Aber Kanojo vr konnte man ja auch über steam erwerben. Naja egal ;)

Was ich gerne gewusst hätte kann es sein das der Uncensord nicht an alleine stellen Funktioniert? Also ich habe gestern gespielt und im Chat editor konnte ich den genital bereich der mädels sehen allerdings wenn ich in der Dusche spannern wollte funktionierte das nicht. hast du da nen tipp oder eine ahnung woran das liegt @lordnagato
 

Anhänge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben