Zombies_Dead
Novize
Wie es bereits im Titel steht funktioniert der Uncensor nur beim Charakter Editor und nicht im Spiel selbst.
Kannst du mir den Link senden damit ich den HF link hier verlinken kann im ersten threadZur Not gibt es bei hongfire ein unzensiert für Weiblein und Männlein, da funktioniert es auch im Game. Beim Männlein sieht das Ding nur aus wie ein billiger 2D Dildo.
FileCopy.exe erwartet eine japanische Location. Fehlt die, gibt es nur eine Fehlermeldung. Du mußt dafür nun aber nicht extra Dein System umstellen, denn der Name ist Programm. Das Teil macht nichts weiter als den Inhalt des setup-Ordners in den in den Ordner des Spiels zu kopieren. Das solltest Du auch manuell schaffen, oder? Wenn gefragt wird, ob vorhandene Dateien ersetzt werden sollen, einfach bestätigen und fertig.wenn ich auf eines der FileCopy.exe klicke, kommt sofot nur eine Meldung auf japanschisch, denke nicht, dass die Zeit reicht ein DLC zu installieren. Was mach ich falsch?
Kann ich nicht mit Sicherheit sagen, da ich dieses Spiel auslasse. Aus bisherigen Erfahrungen mit Illusion-Spielen würde ich sagen, ist wurscht. Wenn es gemeinsam veröffentlicht wurde, sollten es unterschiedliche Inhalte sein und somit dürfte es keine kritischen Überschneidungen geben. Ich würde einfach die Inhalte der setup-Ordner vergleichen und falls es gleichnamige Dateien gibt, mich an Datei-Datum und -Uhrzeit orientieren.Beim ersten DLC sind 2 Filecopy.exe Datein, ist die Reihenfolge in der ich sie benutze egal?
Das Spiel funkioniert einwandfrei, habe den english Patch oben, bis aufs Hauptmenü und das Menü beim Schlafen gehen, ist alles übersetzt
Ein paar kurze Fragen hätte ich noch:
1) Wird schon an nem widesliderpatch gearbeitet?
2) Mit der Z Taste kann man ja geduckt gehen, was bringt das aber? Im Locker Room hat es auch nur mäßig Sinn. Oder kommt in der Zunkunft dafür noch was?
3) Es gibt wohl keine Rape Elemente, obwohl die WC und Dusch - Spann Szenen dafür ideal wären, ist da vl noch was geplant?
4) Was bewirken eigendlich die DLC? Hab jetzt nicht viel Kleidung bemerkt.
5) Bekommt das Spiel einen Editor wie AA2? Einen wo man auch einstellen kann ob yandere oder wilde usw.
lg Rüde[DOUBLEPOST=1526243803][/DOUBLEPOST]5) Hat sich erledigt, habs gefunden, geht nur im Spiel selbst nicht mehr, die Persönlichkeit zu ändern