[English] [Illusion] Ore ga Shujinkou / I'm the Hero

TingelN

God of the Lolis
Teammitglied
SMods

UPLOAD ONLY 4 WORLD OF HENTAI ! DO NOT REPOST !

[Illusion] Ore ga Shujinkou / I'm the Hero




:info:

BESCHREIBUNG:
A new game from Illusion.
SCREENSHOTS



* Text: Englisch (mit HF-Patch)
* Censorship: Uncensored (mit HF-Patch)

* Filehoster: share-online
* Size: Packed 4,47GB / Unpacked: 6,1GB


:pw:
Passwort:
TingelN@woh


:download:
Hidden content
You need to react to this post in order to see this content.

 
Zuletzt bearbeitet:

Muppze5

Gläubiger
Jetzt muss ich doch einmal nachfragen. Gibt es eine Möglichkeit über Rapidshare ohne dieses "Stocken" zu laden? Natürlich, mit einem Premiumaccount würde das funktionieren, aber nach den ganzen Geschichten....ist ja auch egal.

Jedenfalls danke für den Upload, ging ja fix. Endlich wieder ein Illusion Spiel was wieder interessant aussieht :megane: .
 

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
Jetzt muss ich doch einmal nachfragen. Gibt es eine Möglichkeit über Rapidshare ohne dieses "Stocken" zu laden? Natürlich, mit einem Premiumaccount würde das funktionieren, aber nach den ganzen Geschichten....ist ja auch egal.

Jedenfalls danke für den Upload, ging ja fix. Endlich wieder ein Illusion Spiel was wieder interessant aussieht :megane: .
andere Hoster gibts bei mir im Thread
http://board.world-of-hentai.to/f117/illusion-ore-ga-shujinkou-im-the-hero-132990/

hat etwas gedauert, da der Torrent bei mir nicht richtig ging -.-
 

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
gibt es da irgentwas wie einen Uncut patch oder sowas? weil ich "Censored" lese und das ist bei H-Games doch total *****
kurz: nein

etwas länger: noch nicht.
Allerdings ist mir nicht bewusst ob es so schnell einen geben wird.
Die Leute sind... naja eher finden sie das nicht so gut.
 

TingelN

God of the Lolis
Teammitglied
SMods
Den uncensor mod gibt es schon , aber ich lade das erst mit dem HF-Patch hoch.
 

Kokujou

Gläubiger
also ich würd gern mal wissen wieso ich kein einziges dieser games zum laufen bringe
es fängt schon damit an dass der launcher nicht funktioniert weil er die zugehörige MSI nicht findet. echt cool der japanische name hilft aber nicht^^

und wennich die MSI ausführe und installiere macht ers zwar soweit aber wehe ich wills dann spielen dann findet er irgendwas nicht oder was weiß ich auf jeden fall spielt ers mal wieder nicht
 

Zerokun

Ungläubiger
hmm kann man das gamefenster iwie maximieren? habs ig über option versucht aber dort nichts gefunden.
 

rikou26

Ungläubiger
hi, irgendwie funzt es bei mir nich, habs mit daemon tools instaliiern den patch danach gleich auch , aber tut sich nix, hast ne anleitung oder so was für mich bitte ?
 

stephan15

Ungläubiger
@ TingelN
Vielen Dank für die Mühe. :happy:

Leider habe ich ein Problem mit dem Entpacken. :nonono:
Trotz Passwort CRC-Fehler in allen gepackten Files.

Entpacker Winrar 4.20
OS WIN7

Kann jemand einen Tipp geben?

Vielen Dank

stephan15
 
Oben