[English] [Illusion] Ore ga Shujinkou / I'm the Hero

Super Saiyan X

Gläubiger
Wo kommt eigentlich das savegame rein?
Einfach in den data/save Ordner scheint bei mir nicht zu funktionieren.

btw: danke für den Up^^
 

Terry_Gorga

Der Eine, der Viele ist
Otaku Veteran
Mal ne Frage: Gehe ich recht in der Annahme, dass das Spiel kein Gameplay hat im Sinne von einer Story oder Handlung?
 

TingelN

God of the Lolis
Teammitglied
SMods
Werd ich im laufe der nächsten Wochen machen, ImageHoster ist ja leider down gegangen, daher muss ich so ziemlich alle Screenshots hochladen, und das sind nicht wenige...
 

liiqht1991

Ungläubiger
Als erstes mal danke für den Post und ich wollte noch fragen wie ich denn an diesen "hf-patcher" ran komme..

Bei mir kommt, dass ich nicht aus japan komme, wie ich das ändere weiss ich mitlerweile allerdings stand ja auch in einem anderen thread in dem es um das gleiche game ging, dass man einen hf-patch benötigen würde..
 

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
Als erstes mal danke für den Post und ich wollte noch fragen wie ich denn an diesen "hf-patcher" ran komme..

Bei mir kommt, dass ich nicht aus japan komme, wie ich das ändere weiss ich mitlerweile allerdings stand ja auch in einem anderen thread in dem es um das gleiche game ging, dass man einen hf-patch benötigen würde..
wie wäre es mit dem sticky?
--> http://board.world-of-hentai.to/f117/hf-patch-sammelthread-111733/
da dann das spiel im index aussuchen & runter laden ^^
 

RayDecanden

Gläubiger
also bei mir will er es auch nicht instalieren ... und ich versuchs über applocale aber dauernt fehlt irgendeine msi datei
was mach ich falsch ??
 

ProAlpha

Ordensbruder
Ich möchte das Game gern im Vollbild Modus spielen, aber dann ist die grafik wirklich schlecht. Sieht so ähnlich aus wie auf den screenshots die man beim "Good Quality HOWTO" Menü-Punkt sieht.
Ich verstehe aber nicht was genau ich da ändern muss um die Grafik zu verbessern. Ist ja alles auf Japanisch. Kann einer weiterhelfen?

-----[ Doppelpost hinzugefügt ] -----

Ok die Frage hat sich erledigt. Aber eine andere nicht. Ist bei dem Game nur Anfang übersetzt? Bzw. weiß jemand ob an dem Game noch translated wird??
 

Chrirus

Ungläubiger
mal ne kurze frage
hab alles runtergeladen, alles entpackt, aber die iso datei will sich einfach nicht installieren lassen
der install manager öffnet sich, hat aber jap schrift und dann bricht er einfach wieder ab
weiß jemand vieleicht rat?
 

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
mal ne kurze frage
hab alles runtergeladen, alles entpackt, aber die iso datei will sich einfach nicht installieren lassen
der install manager öffnet sich, hat aber jap schrift und dann bricht er einfach wieder ab
weiß jemand vieleicht rat?
hum
du musst dein system auf japanisch stellen.

Bitte poste mal den Screenshot.

afaik müsste aber auch eine readme dabei sein, in der steht, wie man installieren muss
 

Chrirus

Ungläubiger
also das merkwürdige ist ich kann es auch ohne installation spielen aber da es nicht instaliert ist kann ich den patch nicht benutzen und jedesmal wenn ich es versuche zu installieren
erscheint das was im anhang steht
und noch ne ganz dumme frage wie stelle ich den mein system um?
habe win 7
wäre nett wenn es mit genauer beschreibung geht ;)
und hat das umstellen irgendwelche gravierenden auswirkungen?
 

Anhänge

TingelN

God of the Lolis
Teammitglied
SMods
also das merkwürdige ist ich kann es auch ohne installation spielen aber da es nicht instaliert ist kann ich den patch nicht benutzen und jedesmal wenn ich es versuche zu installieren
erscheint das was im anhang steht
und noch ne ganz dumme frage wie stelle ich den mein system um?
habe win 7
wäre nett wenn es mit genauer beschreibung geht ;)
und hat das umstellen irgendwelche gravierenden auswirkungen?
System auf Japanisch gestellt? Sieht nicht dannach aus, auf dem Screenshot.
 
Oben