Illusion - Rapelay

Hannibalkiz

Prophet
Tya also ich hab auf meiner ''Quest'' nach Mods nur eine für Subtittles gefunden, der Rest ist gelöscht.
Weiß einer obs da eine Offizielle Seite der Modder gibt oder ob das Game schlicht weg zu alt ist, in dem Fall
könnte ich mir die Mühe iwie auch sparen.
Gruß Hannibalkiz
 

Hannibalkiz

Prophet
also bei hongfire bin ich nicht und was du da angesprochen hast ''Andere Klamotten und Frisuren oder 'ne Brustvergrößerung - viel mehr ist da wohl nicht drin.'' das wär ja schon cool. Ich mein ich hab RL Harem 2
nur eben keine mods um sie damit einzubinden^^
 

Hannibalkiz

Prophet
vielen Dank!!!!.......ääähhhh weiß jemand was ''A criltical error has occured: Value can not be null.''
mein und wie man das beseitigt??:huh:
 

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
da wird eine Variable innerhalb des Spieles, oder was anderes auf 0 gesetzt. Und mit 0 wird er wohl nicht weiter rechnen können.

An sich musst du schauen, wo und wann der Fehler passiert ist.
Evtl. lässt sich der dann vermeiden.
Ganz abstellen wirst du den ohne Patch nicht können.
 

Chieko Nakasato

Artificial Boy
Otaku Veteran
''A criltical error has occured: Value can not be null.''
Laß mich raten - RL Harem 2 nach dem Klick auf Install Mod? Dann willkommen im Club! Das Ding hat bei mir auch nie richtig funktioniert. Die paar Änderungen, die ich vorgenommen habe, habe ich daher manuell mit dem SB3Utility gemacht, was bei umfangreicheren Mods aber eine Schweinearbeit ist.

Gehe mal in den Tab Options und gebe unter Change Game Directory den RapeLay-Ordner an. In den meisten Fällen sollten sich die Mods dann installiert lassen, tauchen allerdings nur im Tab Installed Mods auf, wenn unter Options Create backup of installed mods aktiviert wurde. Ansonsten löscht RL Harem 2 nach erfolgter Installation die entsprechende 7z-Datei im Mods-Ordner und der Mod läßt sich nicht mehr deinstallieren.
 
Zuletzt bearbeitet:

Chieko Nakasato

Artificial Boy
Otaku Veteran
@Xlayer

So kann's nicht klappen. Du brauchst RL Harem 2. Das Programm legt bei der Installation mehrere Unterordner an, einer davon heißt Mods. Da hinein mußt Du die 7z-Dateien kopieren (nicht entpacken) und dann die gewünschten Mods einzeln installieren!
 

Xlayer

Novize
Super danke....nur grad installiert und er sagt mir das Programm funktioniert nicht richtig. Habe Windows 7 liegt es daran vllt? EDIT: Net-Frame 2.0 habe ich
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben